dEmOnS vs. -ProB-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1791

Gast
Ich würd nicht sagen -Prob- ist schlecht...
Aber mann kann sie gut und gerne besiegen :wink:
Wer einen 1 Mille acc einfach verliert :rolleyes:
.

So ich melde mich dann auch mal!

Ich habe mit DS aufgehört. Jeder der mich RICHTIG kennt weiss das, und ProB wusste das leider nicht. d.h. mein Acc-Vertreter war ganz neu im Acc und 2h später trafen auch schon die Angriffe ein. Ich sage nich, dass ich gegen einen 4 Mio Stamm hätte bestehen können aber mindestens aufhalten, bis ich mehr Deff bekommen hätte...
ProB hat den Acc nicht verloren. Sie wussten NICHTS!

Und deshalb möchte ich mich hier nochmals entschuldigen...
Ich habe nicht geschrieben, dass ich gehe, weil schon lange klar war wer den Acc übernimmt...

Ich werde hier aber weiterhin das Forum überwachen und allfällige Lügen über mich und andere ausmerzen.

LG Yatekii

P.S. meine Rache wird furchtbar sein DSMC nehmt euch in Acht ihr habt keine Ahnung was sich zusammenbraut :biggrin::biggrin: *ggg*
 

DeletedUser1791

Gast
Ich habe einen Rechenfehler im Basherpoinz Script gefunden. d.h. ProB hat alle Basher Punke gar nicht rechtmässig geholt:giggle:

LoL ihr seid alle so lächerlich, wenn ihr glaubt ProB würde verlieren...

-Da sind bei den Pasherpunkte so viel Unterschied (mehr Erfahrung)
-10Mio Unterschied (etwa 1000 Dörfer Unterschied)
-26Members vs. 40Members (ProB kann locke erin paar dazuholen)

Also alle ihr Optimisten, kommt auf den Boden zurück und reisst eure Klappe nicht zu sehr auf!

46 zu 2 steht für dEmOnS

Bald wird 200 zu 50 für ProB stehn!

Eine Strategie muss her das ist ja wohl klar...aber ihr könnt auch alle sagen ProB sei einfach nur schlecht, und die Augen von der Realität verschliessen.

Wenn dEmOnS ihre Offs alle verraucht hat, hat aber ProB immer noch 1000übrige Offdörfer! Also seid realistisch...

hAiL ProB!
 

DeletedUser

Gast
Oh mann peinlicher gehts nicht Yatekii >.<
Der Acc währe genau so untergegangen mit dir drin.
Du hast nichts drauf und das weißt du selber.
Ohhh wir haben schreckliche angst vor deiner Rache :icry:

Du weißt das du nichts drauf hast und keine Ahnung hast , also sei einfach ruhig :rolleyes:
 

DeletedUser3459

Gast
hehe yatekii:giggle: ich kenn dich nicht aber ich habe ja immer mal was von dir gehört:giggle:
aber das tut nichts zursache. ich schwöre dir wärst du noch im acc. muss ich sagen hättest auch du verloren. Also seh es bitte ein dein acc. wa verloren! du hattest zu großes maul gegenüber ES und so. So dann kommt dazu das viele sagen du hattest nichts drauf dewegen gehe ich davon aus das dein vertreter ihn ja besser halten konnte:giggle: naja Ist nichts persönliches (ich habe nie gegen dich gespielt etc. kann nur das sagen was man so hört:giggle:)
Aber das du meinst du hättest den acc. halten können muss ich dich entäuschen. es hat dich nicht nur ein damals 4mio stamm (oder so) platt gemacht nein es sind dazu auch noch sehr gute spieler also erzähl nichtdu hättest ihn halten können:giggle:

Aber in sachen ProB hast du nicht ganz unrecht im vergleich zu demons und den membern aber trotzdem ist im Krieg immer alles offen also stell auch du die sache nicht als schon geklärt hin.
Aber ich denke auch das ProB gewinnt:giggle:

Naja aber yatekii ist nichts gegen dich ich hätte den acc. auch nicht halten können:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Versteh die ganze Disskusion nicht :rolleyes:

Der Account ist weg, haben se gut gemacht.
Egal wer im Account saß er ist weg und nun mit hätte wenn und aber zu kommen ist etwas armselig, wenn man verliert soll man auch dazu stehen :smile:
 

DeletedUser2092

Gast
@Yatekii: Wer sooo im Forum auftritt, braucht sich ingame nicht über Racheaktionen wundern :wink:

Außerdem: Muss das ständige gegenseitige Anmachen hier wirklich sein? Ihr redet immer von Können, aber im Endeffekt ist viel von Aktivität und ein bisschen Glück abhängig. wer es so weit geschafft hat muss irgendwie gut sein, oder? Seht es mal aus der Sicht. Irgendwie ist es primitiv sich gegenseitig das Können abzusprechen, anstatt sich in normalem Maß zu respektieren.
DS ist nur ein Spiel... :eek: :mrgreen:

@ B. Kaizza: steht dein Name für Berittener Kaizza?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nein steht er nicht :biggrin:
Das B hat keinen Grund, auf de Servern heiß ich immer nur Kaizza aber hier hat es mit Kaizza nich geklappt weil ich nicht in der nähe war mit denen den ich angefangen hab also kamm nen B davor. :wink:

Aber B2T

Gibs mal wieder Berichte :twisted:
 

DeletedUser1791

Gast
Moin

Also:

1. Zu meinem Forumsauftrit: Was hab ich falsch gemacht?
2. Toto halt deine Fresse und geh heulen jetzt aber echt...langsam nervst du...du hast bei der Adelsaktion am allewenigsten gemacht und prahlst am meisten damit rum!
3. Wie ihr anhand der Defferpunkte seht hatte ich viel Deff, aber sie wurde nicht koordiniert. Also sperrt doch bitte die Augen auf...
4. @HolztrifftaJoggl: Ich bin bei ES gegangen, aus einem Grund denn du gar nicht kanntest weil du nicht dabei warst, und ich hab echt kein Bock mehr das hier tausend mal im Forum zu schreiben...sucht bitte wenn ihr das noch nicht wisst...dann aber, habe ich in unserem Forum geschrieben gehabt, ich würde nicht angreifen...und was ist der Dank dafür? ich bekomme 2min nach meinem Austritt auf allen Welten Mails wie:"Du hurensohn", "mutterficker" usw. und Möchtegernangriffe...
Meinst du ich hab Bock darauf...?
Und Bumm ist nicht mal Manns genug mit mir zu Reden und schmollt vo sich hin...

Falls das nicht klar und deutlich war...tja...

Und wer immer noch glaubt, ich könne nix...:giggle:Fragt mal auf W12 oder so...ihr werdet sehn, dass ich meinem Stamm immer loyal und treu blieb, deff versandt habe usw. ihr werded nicht eine Einzige Reklamation erhalten...tja...

Auf alle Fälle LG und schönen Abend!

P.S. toto auch wenn du mich immer mehr nervst...beim Gfxen hast du echt was drauf:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also
Bumm ist nicht manns genug?
Na das will ich mal sehen wenn ihr euch gegenüber steht :lol:
Öhm, naja wenn du der meinung bist, ich ahbe meine Dörfer gebasht dun geadelt, Bumm seine und alle anderen auch oO

Ps: naja es geht das ist von Puma Pam :wink:

B2T
 

DeletedUser1791

Gast
:biggrin: dann lob an puma pam...noch was...wenn bumm angst davor hat mit mir zu schreiben...naja ich weiss ja nicht...
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Lol

So ich melde mich dann auch mal!

Ich habe mit DS aufgehört. Jeder der mich RICHTIG kennt weiss das, und ProB wusste das leider nicht. d.h. mein Acc-Vertreter war ganz neu im Acc und 2h später trafen auch schon die Angriffe ein. Ich sage nich, dass ich gegen einen 4 Mio Stamm hätte bestehen können aber mindestens aufhalten, bis ich mehr Deff bekommen hätte...
ProB hat den Acc nicht verloren. Sie wussten NICHTS!

Und deshalb möchte ich mich hier nochmals entschuldigen...
Ich habe nicht geschrieben, dass ich gehe, weil schon lange klar war wer den Acc übernimmt...

Ich werde hier aber weiterhin das Forum überwachen und allfällige Lügen über mich und andere ausmerzen.

LG Yatekii

P.S. meine Rache wird furchtbar sein DSMC nehmt euch in Acht ihr habt keine Ahnung was sich zusammenbraut :biggrin::biggrin: *ggg*

________________________________________________________________

Zuerst eine Entschuldigung an die beiden kriegsführenden Parteien, mein Eintrag hat nichts mir Eurem Krieg zu tun. Aber ich muß leider auf diesen Eintrag antworten.
Lieber Yatekii , es tut mir ja sooo leid das wir zuerst Dein Zentrum angegriffen haben und nur fast leere Dörfer gefunden haben. Es tut mir auch leid das mit jedem geadelten Dorf in Deinem Zentrum Deine Truppen am Rand kampflos gefallen sind. Deine Off in diesen Randdörfern ist dann auf unsere Off getroffen und das war ein ungleicher Kampf., das tut mir auch besonders leid, wackere Krieger unter einem unfähigen Feldherrn.
Es gibt so vieles was mir leid tut, unter anderem das wir Deine ach so schöne Bewerbung abgelehnt haben.
Es wäre übrigens egal gewesen in welchen Stamm Du gewesen wärst, wir hätten Dich 100 %ig angegriffen.
Es dauert manchmal bei mir etwas länger, bis ich handle, aber vergessen tu ich nichts.
Ein Spieler wie Du, der keine Loyalität zu seinem Stamm hat, immer dorthin geht, wo er meint sicher zu sein vor Angriffen,alles besser weiß und keinerlei Kritik annimmt, ist für keinen Stamm eine Bereicherung.
Deine aktuelle Punktezahl auf W2 ist Deiner würdig, wenn Du Offs hast kannst Du mich gerne mal angreifen, würde mich sehr freuen.
"P.S. meine Rache wird furchtbar sein DSMC nehmt euch in Acht ihr habt keine Ahnung was sich zusammenbraut :biggrin::biggrin: *ggg*[/quote]" Ich lache seit 5 Minuten über diesen Eintrag, wir sind Dir, und werden es immer sein, einen Schritt voraus. Deine linken Machenschaften wurden schon längst durchschaut. *gähn* Accounts, wo so linke Vögel wie Du drin sind erkenne ich am Geruch !
Mit freundlichen Grüssen
Dein Bumm
PS Ich hoffe die Kriegsführenden Parteinen lassen sich durch diesen Eintrag nicht stören und wir können uns wieder über weitere schöne erfolgreiche Kriegsberichte freuen.
 

DeletedUser

Gast
a115.gif
 

DeletedUser1791

Gast
P.S. meine Rache wird furchtbar sein DSMC nehmt euch in Acht ihr habt keine Ahnung was sich zusammenbraut :biggrin: :biggrin: *ggg*

Ich lach auch gleich über deine dummheit Bumm

was meinst du was die smileys und das *ggg* bedeutet? das es ernst gemeint ist? LoL

Bumm du bist echt schwach...ihr sagt immer ich hätt keine chance gehabt...aber da ihr nicht alles innert 2h geadelt habt, hätt ich längstens zeit gehabt mich zu stabilisieren...aber egal vorbei...ich find dich echt lächerlich und ein spasst....ein oberspasst...ich besuche nur noch dieses forum...spämme spiel ich nur noch in nem w10 acc...wer was zu meckern hat kann da meckern...wir spamen ja nur des forum zu....auch sry an die kriegsführenden parteien...

LG
 

DeletedUser1698

Gast
man b2t hört auf zu streiten, jeder wil lieber berichte sehn
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben