dEmOnS vs. -ProB-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3003

Gast
danke PureDevil

mein wunsch wurde gleich erfüllt :smile:

doch ich will mehr sehen :biggrin:
 

DeletedUser3459

Gast
hehe also wenn knall "jeder" leiden kann vermute ich doch glatt das es schleimscheiße sind und keinen eigenden willen. oder eben keine eigende meinung. denn jeder hat ne andere meinung. jeder stamm hat andere struktureen. und wenn sie jeder leiden kann verstellen sie sich. deswegen halte ich jetzt schon nicht viel vom stamm.....

ProB ist erster obwohl sie nicht viele mögen=viele feinde wer ProB nicht mag finde ich ist neidisch. ok sicherlich gibt es auch leute die gegen manche spieler von ProB wasd haben vlt. wegen der vergangenehit. etc. da kann mans ja noch verstehen:giggle:
Ich habe nichts gegen ProB denn meine (sagen wir mal) "fronten" sind mit spielern besetzt die ich mag:giggle:


doch gegen demons habe ich auch nichts. geben mir keinen grund sie zu hassen. aber habe ich mit ihnen eben nicht soo guten kontakt wie zu anderen spielern:giggle: also muss man verstehen das ich hoffe das waleryan und teuto nicht untergehen deswegen tendiere ich zu ProB

Ps. hehe ohne teuto und waleryan hätte ich 2 von 3 meiner lieblings gesprächpartner und nachbarn verloren:giggle: da wirds langweilig:giggle: aber Thora ist ja dann noch da juhuu:giggle:
 

DeletedUser2899

Gast
naja es waren 3 wochen planung aber auch nur weil über die hälfte weg war und wir so nicht anfangen konnten richtig geplant haben wir etwas weniger als 1 woche


ihr sagt die die keine ahnung davon haben was da abgeht sollten ruhig sein

und ihr habt keine ahnung was wir intern machen also hört auf mit dem müll labern wie:
ihr habt 2nmonate gebraucht um zu planen? und habt dann ein paar dörfer geadelt echt gute leistung.

alea iacta est
 

DeletedUser2588

Gast
Nur weil ihr jetzt die paar Hütten geholt habt, ist der Krieg noch nicht entschieden...
Ich werde alle meine Hütten wieder zurückkriegen und mir viele von euren holen!

Und Marcel Wayne sollte echt mal aufhören hier dauernd irgendeinen Müll zu verzapfen.
Denn "Wer keine Ahnung hat, muss manchmal einfach nur... Fresse halten!"

Mein Gegenschlag wird komme, verlasst euch drauf!
Siem weiß schon, wie es ist, wenn die Zahl der Angriffe plötzlich um 200 steigt.
Einige andere werden es noch früh genug erfahren:biggrin:
 

DeletedUser2881

Gast
jaja ich sag da nur mal es ist nicht aller tage abend


an deiner stehle wer ich mall ganz ruhig du hast doch schon mindestens 20 dörfer an nemsis serkan und was weiß ich verloren und den hier noch ein dicke hose zumachen also mutig mutig und wehn es noch nicht abent ist sparr ich bei der stromrechnung =)
 

DeletedUser

Gast
"Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es den Konflikt durch gewaltsame Kämpfe und Erreichen einer Überlegenheit zu lösen."

Wollt ich nur mal allen wieder isn Gedächtniss rufen :wink:

Mit Totreden gewinnt man noch nichma nen Blumentopf :rolleyes:


Also Basht mal ich will Berichte :twisted:


 

DeletedUser3198

Gast
ihr seid lustig :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2881

Gast


du bist lustig :giggle: wehn ich die berichte von nemsis ankuck deine front dörfer mit 1 off durch schlagen und keine gegenweht jetzt frag ich dich mall hast du jemals vor nemsis anzugreiffen ich lach dich aus du läst dich vom ein 200K player abziehn für was hast du den deine basher 0,o ? prob = noob

auserdem wir sind hier nicht im ersten welt krieg mit euer rum geHaile lest euch die geschichte durch den weisste bescheit
 

DeletedUser3459

Gast
also vesuch es mal ungefähr so zu sehen waleryan mag eben sprichworte "wer zuletz lacht lacht am besten" also "erst bekommt er dann hol ich alles" oder
er ist ein gentelmann und sagt "lady first":giggle:

naja ich will nur sagen lobt euch nicht slebst auf paar dörfer ok ist ein erfolg aber lasst euch loben:giggle:
 

DeletedUser2578

Gast
@black-cheddo:

Priwet 4ernaja-tenj!

ich gebe dir recht! was soll dieses rumgehaile.
nur in einem punkt muss ich mal nachhaken: war das nicht der 2. weltkrieg?:wink:

geile signatur!!
 

DeletedUser2881

Gast
@black-cheddo:

Priwet 4ernaja-tenj!

ich gebe dir recht! was soll dieses rumgehaile.
nur in einem punkt muss ich mal nachhaken: war das nicht der 2. weltkrieg?:wink:

geile signatur!!

privet mui bratan:giggle:

ehm ja KP bin kein deutscher daher muss ich leider passen

@prob das stimmt die läste off ist noch nicht gefallen das steht fest aber sagen wirs so vertraut euren BND nicht so doll ich geb euch nen tipp passt auf was ihr im forum schreibt gibs leute bei prob die reden einfach zu gerne :wink:
 

DeletedUser3459

Gast
check ich nicht:giggle: als ob ProB sich hier im forum verplappert... also entwerder bin ich lind und seh ihre infos nicht oder ich habe recht und was du sagst hat keinen sinn:giggle:
 

DeletedUser2881

Gast
check ich nicht:giggle: als ob ProB sich hier im forum verplappert... also entwerder bin ich lind und seh ihre infos nicht oder ich habe recht und was du sagst hat keinen sinn:giggle:

du kommst nicht ganz mit wie gesagt es gibt leute die von porb gerne reden mit leute auserhalb des stammes PORB und mit den leuten habe ich reinzufällig konttakt naja sagen wirs so woher wusste ich das

thegamewhv 26 ist ein weibleib und so gegen 13 uhr auf der arbeit ist 0,o ? konttakte mein freund konttakte
 

DeletedUser3198

Gast
ahaha TGW ein weiblein :giggle: zwitter oder was ? g0il.. naja ich heb meine stimme wenns soweit ist. ich bin wenigstens kein grossmaul sondern genies lieber und schweige.. ich lach mich nur weg wenn mich jemand versucht mit 2k spähern auszuspähen und er dann den bericht bekommt: "keine deiner truppen ist leben nach hause gekommen, etc. blabla"

naja wie auch immer.. g00d luck jungs, ihr braucht es :wink:
 

DeletedUser2881

Gast
ahaha TGW ein weiblein :giggle: zwitter oder was ? g0il.. naja ich heb meine stimme wenns soweit ist. ich bin wenigstens kein grossmaul sondern genies lieber und schweige.. ich lach mich nur weg wenn mich jemand versucht mit 2k spähern auszuspähen und er dann den bericht bekommt: "keine deiner truppen ist leben nach hause gekommen, etc. blabla"

naja wie auch immer.. g00d luck jungs, ihr braucht es :wink:


du bist ein held :giggle: ich sags dir soll ich dir die bricht zu kommen lassen wie deine front aussah ?? nemsis hatt eins nach das andere von dir geholt du player alter du kannst dir hier keine sprüche erlauben du mit deine 1,7 kommst damit garnicht klar also chill und sei am bessten still
 

DeletedUser3198

Gast
hab ja gesagt bin ein genieser und schweige dabei :giggle: aber ich kann nur zitieren was andere schon sagten.. oder ne ich lass es :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben