~DR~ vs. noALK

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Vrteidiger vom Tag
Du hesch am 27.05.2012 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (119.298 Einheite)!


das war dann mal ne erste offensive aktion seitens ~DR~

gratulation an one shit* für den versuch, tut mir leid das es mit dem angreifer für dich nicht geklappt hat, das nächste mal solltest du vielleicht weniger halbe und mehr ganze offs schicken :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte mich so gefreut als ich die incs gesehen habe und nun bekomm ich nur Fakes :icon_cry::icon_cry::icon_cry:


Naja dafür weinen unsere babys und kacken in de Windeln :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte mich so gefreut als ich die incs gesehen habe und nun bekomm ich nur Fakes :icon_cry::icon_cry::icon_cry:


Naja dafür weinen unsere babys und kacken in de Windeln :cool:

bei mir wars genau andersrum ! :tongue: nur schade das ich zu lange geschlafen habe und zu wenig blocken konnte :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
sind doch eh alles nur spaßten ! :wink: sparti nutzt es gleich aus, wenn man ne durchhänge phase hat ! :wink: respekt für das was du kannst ! :biggrin:D

noALK --> alles nur luschen !

h4il ~DR~ ! <3 uch wenn ich jetzt raus bin, ihr werdet es trotzdem noch schaffen, ich denke an euch ! :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
sind doch eh alles nur spaßten ! :wink: sparti nutzt es gleich aus, wenn man ne durchhänge phase hat ! :wink: respekt für das was du kannst ! :biggrin:D

noALK --> alles nur luschen !

h4il ~DR~ ! <3 uch wenn ich jetzt raus bin, ihr werdet es trotzdem noch schaffen, ich denke an euch ! :smile:

Lustig, ihr habt die auch immer dann wenn wir mal was machen, oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach halt einfach deine gusche ! ihr denkt das ich nur so tue, aber es nunmal nicht so, egal was ihr da denkt ! und ihr seit doch eh nur luschen :wink::icool:
 

DeletedUser9024

Gast
Ja, darum gewinnen wir grad die Welt und ihr werdet ausgelöscht. :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
sind doch eh alles nur spaßten ! :wink: sparti nutzt es gleich aus, wenn man ne durchhänge phase hat ! :wink: respekt für das was du kannst ! :biggrin:D

noALK --> alles nur luschen !

h4il ~DR~ ! <3 uch wenn ich jetzt raus bin, ihr werdet es trotzdem noch schaffen, ich denke an euch ! :smile:

mhhhh, ich wollte hier eigentlich möglichst bei nem hohen niveau bleiben, aber nun gut, du willst es so:



ich nutze also ne durchhängephase aus? Oo

ich hab dir an dem abend als ich den thread hier verfasst habe geschrieben auf deine aussage du würdest mich nicht atten, das das nicht gehe und wir als feinde uns nicht aussen vor nehmen können!

wenn du dann als die incs schon laufen angerennt kommst und mir eine geschichte auftischst das dich deien freundin verlassen hat udn dein acc. partner wieder keine zeit hat blablabla ist das nicht mein problem, hab dich ja sogar noch versucht aufzumuntern und vom aufhören abzuhalten...


abschliessend lässt sich nochmal sagen:

[19:36:01] ηοям δε ℓμχε: bin raus aus dem acc , weil ich bei DS einfach zu viel erinnerungen habe
[19:36:19] ηοям δε ℓμχε: rossbärg hat mein PW falls du es haben willst :wink:

sehr viel loyalität bringst du deinem stamm hier ja mit dem feidn das passwort geben zu wollen:smile:

sparti ende
 

DeletedUser

Gast
haltet doch einfach alle eure fressen ! (; bei euch ist DS doch auch alles , was zählt :rolleyes::wink::wink:
 

DeletedUser9457

Gast
jeder der erst ne grosse fresse aufreisst kassiert anschliessend....kommisch :rolleyes:

irgendwie erinnerst mich an einen gewissen zort......
 
Oben