~DR~ vs. noALK

DeletedUser

Gast
auch feinde sollten miteinander anständig umgehen können und sich sachlich korrekt verhalten.
ich weiss net für was guinnes jetzt hier reinkommt und wieder haten muss..
 

DeletedUser

Gast
Tag 3 :>

7x Agrifer vom Tag

award10.png

Du hesch am 29.05.2012 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (320.682 Einheite)!
 

DeletedUser2645

Gast
auch feinde sollten miteinander anständig umgehen können und sich sachlich korrekt verhalten.
ich weiss net für was guinnes jetzt hier reinkommt und wieder haten muss..

Lies den Thread mal durch und dann sag nochmal das ich derjenige bin der "haten" und die ganze ZEit FLamen muss unter der Gürtellinie.

Flame und Beleidige soviel du willst aber Lügen lasse ich mir nicht anhängen
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
demoos war der einzige der ags schickte es lief daher super:cool:
 

DeletedUser

Gast
Dem0os wurde mit 400k Verteidiger des Tages und hat keine Bude verloren, das meine ich viel eher

könnte dran liegen das auch nich 1 ag auf demoos lief und die incs die auf ihn kamen auch mehr dazu gedacht waren ihn zu beschäftigen, denn seit denen kamen von ihm lediglich noch 6 Ag atts die alle starben
 

DeletedUser2645

Gast
könnte dran liegen das auch nich 1 ag auf demoos lief und die incs die auf ihn kamen auch mehr dazu gedacht waren ihn zu beschäftigen, denn seit denen kamen von ihm lediglich noch 6 Ag atts die alle starben

Schön das Ihr 6 AG atts abgewehrt habt :roflmao: Dennoch frga ich michw ozu mal so viel OFF verschwendet wenn man nicht adeln will, aber ja, wird wohl nur jemand aus dem Dem0os account die Wahrheit sagen können :wink: Für mich sieht das stark nach noALK versagen aus
 

DeletedUser9018

Gast
Schön das Ihr 6 AG atts abgewehrt habt :roflmao: Dennoch frga ich michw ozu mal so viel OFF verschwendet wenn man nicht adeln will, aber ja, wird wohl nur jemand aus dem Dem0os account die Wahrheit sagen können :wink: Für mich sieht das stark nach noALK versagen aus


lol.. cpt war gelb & DR lief drauf - Fazit: Nix gerissen seitens DR. :roflmao:DD
die 400k war nur ne Gegenreaktion von Cpt. damit demoos ruhe gibt :biggrin:

nach meinem wissen lief auch nur Cpt und vllt noch Minze drauf - sonst keiner..

also nix da mit versagen seitens noalk, an deiner stelle würde ich die fronten von memo dies wochenende deffen =))
 

DeletedUser

Gast
lol.. cpt war gelb & DR lief drauf - Fazit: Nix gerissen seitens DR. :roflmao:DD
die 400k war nur ne Gegenreaktion von Cpt. damit demoos ruhe gibt :biggrin:

nach meinem wissen lief auch nur Cpt und vllt noch Minze drauf - sonst keiner..

also nix da mit versagen seitens noalk, an deiner stelle würde ich die fronten von memo dies wochenende deffen =))

Danke tu du hast es verstanden :wink:

Guinnes: Ich bin allein gestern auf demoos gelaufen um weiteren incs aus dem weg zu gehen und ich find nicht, dass wenn ich 70 offs schick davon einige wieder zurückkommen und ich dafür von paar 100 auf 0 incs zurückgehe das die offs dann verschwendet wurden..finde es eher schlimm das dr 180 incs schickt und nicht 1 dorf adelt dann muss man noch die angriffe auf root und minze nehmen bei denen auch nix geadelt wurde

Jetzt nochmal die frage wer irgendetwas verkackt hat?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
lol.. cpt war gelb & DR lief drauf - Fazit: Nix gerissen seitens DR. :roflmao:DD
die 400k war nur ne Gegenreaktion von Cpt. damit demoos ruhe gibt :biggrin:

nach meinem wissen lief auch nur Cpt und vllt noch Minze drauf - sonst keiner..

also nix da mit versagen seitens noalk, an deiner stelle würde ich die fronten von memo dies wochenende deffen =))

ne gegen demoos war ich nicht beteiligt :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
also nix da mit versagen seitens noalk, an deiner stelle würde ich die fronten von memo dies wochenende deffen =))

Die sind inzwischen immer gedefft.

Danke tu du hast es verstanden :wink:

Guinnes: Ich bin allein gestern auf demoos gelaufen um weiteren incs aus dem weg zu gehen und ich find nicht, dass wenn ich 70 offs schick davon einige wieder zurückkommen und ich dafür von paar 100 auf 0 incs zurückgehe das die offs dann verschwendet wurden..finde es eher schlimm das dr 180 incs schickt und nicht 1 dorf adelt dann muss man noch die angriffe auf root und minze nehmen bei denen auch nix geadelt wurde

Jetzt nochmal die frage wer irgendetwas verkackt hat?


Du hast es verkackt. Soweit alles i.O. - hättest noch AGs mit geschickt hinter deine OFFs hätte das ganze Sinn gemacht, so hast du bissl DEFF geschrottet was dir nix bringt und wenn ~DR~ intelligent ist und Ihre DEFFs aufteilt stehen diese auch wieder schneller als deine OFF, vondemher -> Sinnfrei wenn man nichtmal adeln will zu OFFEN
 
Oben