~DR~ vs. noALK

DeletedUser

Gast
Wieso mich das nicht wundert bei dir? Jo aber das mehr als ne Woche lang und ich hab jedes AG rausgedefft, irgendwann sollten die doch auch merken, dass ich aktiv bin...

Jaein... Ihr habt auf jeden Fall guten Kontakt...

Wenn ich mir dann aber Berichte ansehe wie

http:confused:/ch15.staemme.ch/public_report/48a5a5cdd8e733bd661b149267ca52a0

http:confused:/ch15.staemme.ch/public_report/ba5374505cb39bb24d7b6ba0af5bdd65

http:confused:/ch15.staemme.ch/public_report/e863d3a00bd433dffa0aa0b044705200

http:confused:/ch15.staemme.ch/public_report/d1feaf8890804726fbca51eae021401e

dann denke ich bin ich doch sehr wohl in der Lage da n bisschen über sie herzuhziehen. Und das ist nur ein kleiner Teil der Berichte...

wieso schickt dieser hopp schwiiz 2 ags in einem inc.??=) haha..:biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Gersb, das Timing ist mehr als Kacke, sieh es ein, dass du das Dorf hast ist wohl Glück...

Aber dreh es ruhig so, als wäre Guinnes ein Noob, ich kann es ned beurteilen denke aber, wenn jmd. schon solange spielt hatter mehr drauf als son Newfag wie du :icon_wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Aber dreh es ruhig so, als wäre Guinnes ein Noob, ich kann es ned beurteilen denke aber, wenn jmd. schon solange spielt hatter mehr drauf als son Newfag wie du :icon_wink:

dann hat ers zumindest noch nie gezeigt :|

oder besser gesagt:

[31.05.2012 19:48:44] CIA|Sparti: wusstet ihr das guinness nur n halbes jahr haltbar ist?
[31.05.2012 19:48:53] CIA|Sparti: das erklärt warum der seit 2009 schlecht ist :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Wie gesagt, habe noch nie gegen ihn gespielt, kanns also ned beurteilen :smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
Um wieder ma zum Thema zurückzukommen:

Zwischenstand ist im Moment 39:0 zugunsten von noAlk :wink:
 

DeletedUser10949

Gast
Gersb, das Timing ist mehr als Kacke, sieh es ein, dass du das Dorf hast ist wohl Glück...

Aber dreh es ruhig so, als wäre Guinnes ein Noob, ich kann es ned beurteilen denke aber, wenn jmd. schon solange spielt hatter mehr drauf als son Newfag wie du :icon_wink:
jetzt frag ich mich aber welches timing ....da gabs kein timing bei dem angriff....hab einfach nur losgeschickt....wie oft den noch bei guinnes brauch man nicht timen :roflmao:
 

DeletedUser2645

Gast
jetzt frag ich mich aber welches timing ....da gabs kein timing bei dem angriff....hab einfach nur losgeschickt....wie oft den noch bei guinnes brauch man nicht timen :roflmao:

Schick noch einmal ungetimte atts und du siehst was du davon hast, mehr sag ich zu deinem leeren gelaber nicht
 

DeletedUser10949

Gast
hab ich doch und bin um ein dorf reicher...also kein leeeres gelaber.
 

DeletedUser2645

Gast
Alter wer ist so dumm und schickt bei Zustimmung 43 3 AGs mit?? sorry aber das du echt so low bist konnt ich mir echt nicht denken, ausgetimt hätte ich dich nämlich gehabt - siehe bericht was mit deinem 3ten ag passiert ist....

Also komm, kannst gerne nochmal versuchen :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
noch nie was von staffeln gehört? :smile:

und ich finds schon geil wie s15 ne kopie von s12 ist, es gibt sogar wieder den neuling der sich mit guinni anlegt :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
noch nie was von staffeln gehört? :smile:

und ich finds schon geil wie s15 ne kopie von s12 ist, es gibt sogar wieder den neuling der sich mit guinni anlegt :biggrin:

Naja Kurzfristig, hab ja nur UV da......

wie hiess der auf s12 sparti?:giggle:

Aber versprochen, schon sehr bald werden wir nachbarn sein kashtos , dauert nichtmehr lange dann kannst du zeigen was du wirklich kannst - da du nicht zu mir kommst komme iche ben zudir :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Überraschung folgt

Apropos aufadeln
du musst mal einfahc ne leise nummer schieb, Ihr (noALK ) habt seit serverbeginn auch dermassen viel aufgeadelt das ihr eig. die letzten seid die rumheulen müssen wenn andere dies auch machen

Du:
http://www.dsreal.de/index.php?world=ch15&screen=conquer&id=144921

Staatsfeind, Qweera, Antoine , luzärn aufgeadelt


andere von euch haben xylon, maci, schoko, unbarmhrzig und wie sie alle hiessen aufgeadelt also schieb mal ne ruhig nummer bist kein stück besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 155894

Gast
Jo aber ich denke keiner von uns hat 99% Babas oder aufgeadelt in seiner Akte, so wie DU. Ich hab schon gedacht, dass so was mal kommt, klar wir adeln auch auf, aber es ist auch ein notwendiges Übel ab und zu und muss halt auch sein. Aber wir adeln net 99% auf.

Ahja, komm net mit Unbarm, denn können wir was dafür, dass er sich gelöscht hat? Es war ne Aktion geplant, die wär durchgeführt worden, nur hat er sich vorher gelöscht... :O
 

DeletedUser10949

Gast
Alter wer ist so dumm und schickt bei Zustimmung 43 3 AGs mit?? sorry aber das du echt so low bist konnt ich mir echt nicht denken, ausgetimt hätte ich dich nämlich gehabt - siehe bericht was mit deinem 3ten ag passiert ist....

Also komm, kannst gerne nochmal versuchen :wink:

tja das passiert wenn man keine zeit zum timen hat...hat ja wunderbar geklappt das du dachtest das die erste ne cleanoff ist :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Jo aber ich denke keiner von uns hat 99% Babas oder aufgeadelt in seiner Akte, so wie DU. Ich hab schon gedacht, dass so was mal kommt, klar wir adeln auch auf, aber es ist auch ein notwendiges Übel ab und zu und muss halt auch sein. Aber wir adeln net 99% auf.

Ahja, komm net mit Unbarm, denn können wir was dafür, dass er sich gelöscht hat? Es war ne Aktion geplant, die wär durchgeführt worden, nur hat er sich vorher gelöscht... :O

Tja, und so sind auch diverse Buden in meinen Besitz gekommen (was kann ichd afür das sich Feinde löschen? )

99% seit bei weitem übertrieben, ich habe damals schonr oot, Alphazone undso dörfer gezogen

danna uch unfamous als es P.H. noch gab und jetzt sind es halt blubb und paar graue buden von EX-söge und antoine adeln, ich nehm's wies kommt, hab nun endlichs das erste mal seit serverbeginn ne schöne lage mitnem geilen account, die nächsten wochen werdens zeigen :wink:

tja das passiert wenn man keine zeit zum timen hat...hat ja wunderbar geklappt das du dachtest das die erste ne cleanoff ist :biggrin:

Das dachte ich genau nur aus dem Grund da ich erst um 9:00 Uhr die UV angenommen hab. Wie gesagt, versuch dein Glück gerne nochmal - ab jetzt werd ich keine "Ausrede" haben, du aber auch nicht :wink: Vllt. ist das der Grund warum daher nixmehr von dir kommt
 
Oben