Clood fordert Demons!!!

DeletedUser

Gast
is ja typisch welche ausrede er heute wieder bringt bin mal gespannt :tongue:!
 

DeletedUser

Gast
naja wir sch... auf dich :biggrin: schade das ich nie in basel bin hab seid langem kein makaroni gesicht mehr durch die strassen gezogen :biggrin:!
 

DeletedUser1660

Gast
Ich seh da kein Problem. Ich scheiss auf Naps mit Verräter.

Ach früher oder später wirst auch du mal noch deine Strafe kriegen. :wink:
Finds halt nur lustig da sagt General was derjenige, der es nötig hat, dass wir weg sind um so Sachen zu machen bist du. Hab bisschen Mitleid mit dir
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
naja wir sch... auf dich :biggrin: schade das ich nie in basel bin hab seid langem kein makaroni gesicht mehr durch die strassen gezogen :biggrin:!

Ich würde lieber aufpassen mit solchen Aussagen :icon_wink: und sonst ist Basel immer offen für dich.


Mein Acc hat von Anfang an gesagt das wir aufs NAP scheissen :icon_wink: Du willst mich bestrafen? Willst du mein Acc hacken oder what? Hahaha
 

DeletedUser1660

Gast
und sonst ist Basel immer offen für dich.

haha ach komm du hast sogar bei nem Mädchen angst hallo sagen zu gehen wie damals bei der Ute wo sie dir sogar Zeit und Gleis gesagt hat wo sie stehen wird also reiss hier nicht zu sehr denn Mund auf min Jung :wink:


Mein Acc hat von Anfang an gesagt das wir aufs NAP scheissen :icon_wink: Du willst mich bestrafen? Willst du mein Acc hacken oder what? Hahaha

was für ein Komiker du bist. Meld dich doch mal bei Supertalent an als in ner Traumwelt lebender Sprücheklopfer
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
sorry das ich es nicht nötig habe mich mit kapputen Seeelen wie dieser Thora zutreffen, die soll lieber mal ihr leben in Griff kriegen :icon_wink: ich hab keine Interesse an solchen Menschen

Nebenbei in einem Spiel ein Spielacc zu bescheissen ist das eine aber das du persönliches Eigentum von mir an Leute weiter gibst die ich hasse, finde ich das unterste was man machen kann, ich hab dir vertraut in dem ich dir meine Nummer gegeben habe du hast diese weiter gegeben wie ne Ratte. Aber ja heul das der Django einem Acc mit x Mios 70k abgezogen hat. Ich war das komplette We nicht on war campieren aber jo laber nur weiter traurige Gestalt.
 

DeletedUser

Gast
clood ich sag dir mal bescheid wen ich grofol und bruder besuche dan will ich dich echt mal sehen ob du dich traust zu kommen :biggrin:!
keine angst die beiden sind nicht dabei dich schaff ich alleine :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
So wie damals wo du ich zitiere: mich jude an die Wand stellen wolltest und mich erschiessen?
 

DeletedUser7488

Gast
warum will mich eig. niemand besuchen :eek:

levko ich hab deine nummer an so zwei transen weitergegeben, hab gesagt du hast bock auf die. Wenn dich also so ne tussi anruft und du weißt nicht wer das ist sei vorsichtig haha
 

DeletedUser

Gast
wen ich dazu mal komm mach ich das clood keine angst musst dich nur vor die tür trauen wen ich in basel bin, was schwer wird weil du dich nicht trauen wirst :smile:!

wens dich glücklich macht fabi hab deine nummer auch und das spiel kann ich auch spielen :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Der Levko is schon ein Gangstar :mrgreen: Dürfen wir auch so cool sein wie du? :smile:P
 

DeletedUser

Gast
klar wen ich so ein dumems foto wie du in facebook hab warum den nicht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich hab es nicht nötig dich zu beleidigen is verschwendete zeit ich lass lieber taten sprechen irgendwann werd ich dich sehen und dan würd ich laufen, obwohl es schwer werden würde mit kurzen beinen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
is keine beleidigung sondern ne tatsache. anhand deines facebook bildes ist anzunehmen das du nicht groß bist :smile:
lesen-->dan nachdenken :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
da ich ja hocke :O und die 1.90 hab ich, kannst da gerne Sneiper No 1 fragen :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
von mir aus ist mir relativ egal :smile: grofol ist nebenbei sauer auf dich :smile:
 
Oben