Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Stamm FWE grösste Lappn aufm Server...
Nicht alle aber einige gehören sicher dazu. Wie sie auf uns rennen müssen 40 Mio vs 3 Mio :biggrin:
In der Zeit zieh ich sogar 20 Dörfer:giggle: Und jetzt müssen sie sogar mit 500 lks splitten dass sie duchkommen weil ich immer reintabbe.

Keine Eier für 1 on 1, splitten mit 500 lks Capitain Niveau wir sinken sag ich nur :wink:
 

DeletedUser745

Gast
Wie sie auf uns rennen müssen 40 Mio vs 3 Mio :biggrin:
genau, gehen sie nur mit gleich vielen punkten vor, was dann? dann können zwei FWEler spielen und der rest macht nichts?

Und jetzt müssen sie sogar mit 500 lks splitten dass sie duchkommen weil ich immer reintabbe.
oh nein, sie benutzen eine taktik, gegen die du dich nicht richtig wehren kannst? das müssen solche noobs sein.

Ich glaub, ich höre da ein bisschen neid...
 

DeletedUser

Gast
Ehm dann sollen die alleine rennen, ach ne die eine musste ihren Freund Hilfe betteln weil sie sonnst gegen uns verloren hätte.

Und ich musste nicht "reintabben", weisst du wieso ?
Weil sie keine Ahnung von Timen hatte.

Taktik ? Nein sie kann einfach nicht timen und weiss genau dass sie mit ihren time Angriffe nicht durchkommt, deswege muss sie jetzt die "feige Taktik" anwenden. Dann denkt sie weil sie eine Bude geklaut hat sie wäre voll der Pro

Und das lustige ist, sie kattert den BH weg und adelt sie dann :biggrin: Wie underskilled musst man sein :roflmao: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, würde ich jetzt ganze Offs + AG's schicken, alleine damit du noch mehr heulst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte gegen Polagra ein 1 on 1 machen . Sie hat von den Punkten her ganz klar Vorteil.
Jedoch muss sie heulen gehen und schreit nach Hilfe weil sie von mir angegriffen wurde.
Sie hat ganz viele Mio. mehr als wir
Timen kann sie auch net die off lässt sie immer zu Hause stehn
Ich frage mich, was kann sie überhaupt....
 

DeletedUser745

Gast
Polgara - Blackaxe: 49 - 26

Ich sehs, du bist ja der oberpro, verlierst sogar gegen jemand der nichts kann
 

DeletedUser

Gast
Polgara - Blackaxe: 49 - 26

Ich sehs, du bist ja der oberpro, verlierst sogar gegen jemand der nichts kann


ehm ich bin erst seit kurzem drinne. Guck lieber die letzten zwei Seiten an das sagt glaub schon genug :wink:
Und aussermdem sie hat 20 mio und ich 3 Mio. Ich glaube es ist peinlich genug wenn man überhaupt ein Dorf verliert.

Wieso auch? "Die Stämme" :icon_wink:



Mach ich auch, ich Noob :icool:


Interessiert es mich wie du Stämme spielst ?

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, würde ich jetzt ganze Offs + AG's schicken, alleine damit du noch mehr heulst :mrgreen:

Wer bist du eigentlich ? Bei jedem Welten- Forum gibst du den Senf dazu.
Was sagt man immer: "Wenn man keine Ahnunng hat, einfach Fresse halten".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4755

Gast
noch so ein gestörter der meint er wäre der beste ?

aber hier gibts ja noch genug von der sorte sag nur welt schliessen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte gegen Polagra ein 1 on 1 machen . Sie hat von den Punkten her ganz klar Vorteil.
Jedoch muss sie heulen gehen und schreit nach Hilfe weil sie von mir angegriffen wurde.
Sie hat ganz viele Mio. mehr als wir
Timen kann sie auch net die off lässt sie immer zu Hause stehn
Ich frage mich, was kann sie überhaupt....

Was bist du den für ne Vollwurst?
Würde mal ganz stark davon ausgehen das so ziemlich jeder Fwe´ler mehr drauf hat als du
Nur weil man sich in grossen Accs halt nicht mehr soooooo anstrengt sagt das nichts über das können aus
Habe zu Pride Zeiten selber gesehen das die Jungs was draufhaben
Nur weil du es geschafft hast die bei ihren Ags den Finger in Arsch zu schieben heisst es noch lange nicht das du der Ultra Spieler bist...

Ball flach halten und löschen...
 

DeletedUser8592

Gast
Wenn du ein 1v.1 willst, dann spiel WOW, MW3 oder sonstige Spiele und sei auf dich alleine gestellt. Das hier ist die Staemme, ein Team spiel. Natürlich kann man auch alleine versuchen groß zu werden, jedoch sieht man ja das dass nicht klappt. Und nur weil wir es geschafft haben so einen mächtigen Stamm aufzubauen und dich nieder machen musst nicht weinen.. :icon_wink:

Hast du schonmal auf einem Fussballfeld 2 Spieler ein 1v1 machen sehen, wobei die anderen 20 nur zuschauen? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was bist du den für ne Vollwurst?
Würde mal ganz stark davon ausgehen das so ziemlich jeder Fwe´ler mehr drauf hat als du
Nur weil man sich in grossen Accs halt nicht mehr soooooo anstrengt sagt das nichts über das können aus
Habe zu Pride Zeiten selber gesehen das die Jungs was draufhaben
Nur weil du es geschafft hast die bei ihren Ags den Finger in Arsch zu schieben heisst es noch lange nicht das du der Ultra Spieler bist...

Ball flach halten und löschen...


Ihr macht euch nur lächerlich :roflmao: Jeder FWE'ler hat mehr drauf als ich ?
Nehmen wir mal ein Beispiel : Polagra ? Kann die überhaput was ?

Wir haben ja gesehen wie ihr den Stamm FWE auf W17 wieder beleben wolltet. Nix war daraus geworden :biggrin: Schon klar ihr habt nix drauf. (Einige von euch)
Ich sage nicht dass alle Noob's sind. Jedoch gibt es wenige (?) bei euch :wink:
Seid ihr nicht ganz hell in der Birne ? Ich habe immer noch nicht gesagt dass ich ein guter Spieler bin.

Nicht so anstrengen ? hmm wie kann man mit nicht so anstrengen 400 Off's einfach so schicken ?

Wenn du ein 1v.1 willst, dann spiel WOW, MW3 oder sonstige Spiele und sei auf dich alleine gestellt. Das hier ist die Staemme, ein Team spiel. Natürlich kann man auch alleine versuchen groß zu werden, jedoch sieht man ja das dass nicht klappt. Und nur weil wir es geschafft haben so einen mächtigen Stamm aufzubauen und dich nieder machen musst nicht weinen.. :icon_wink:

Hast du schonmal auf einem Fussballfeld 2 Spieler ein 1v1 machen sehen, wobei die anderen 20 nur zuschauen? :rolleyes:

Ich weine nicht :biggrin: Ich habe genug erfolgreiche Accs. Ich sage nur dieses Polagra hat kein Niveau. Muss bei den Anderen heulen gehen weil sie selber nicht regeln kann :wink:

Fussballspiel ---> 11 vs 11
Verhältniss 1:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Wer bist du eigentlich ?

Der, den du auffer 17 dumm angemacht hast und tdm verkackt hast, laaaaaaaaaaaange vor unserer Zeit :icon_neutral:
Aufbauschkill gleich 0 Homeeeboy x3

Bei jedem Welten- Forum gibst du den Senf dazu.

Cauz im soooo -Famous*

Was sagt man immer: "Wenn man keine Ahnunng hat, einfach Fresse halten".

Man sagt auch, ''Wenn man nur rumheult und nix bringt, sollte man nicht im Forum rumstampfen und Leute beleidigen die einen ziehen. Anscheinend verlierst du ja gerade, also geh deinen Frust wegsauffen oder belästige deine Freunde damit, hier interessierts keinen, armes Töff-Töff....
 

DeletedUser

Gast
so wie es aussieht 472mio. Vs 6.6mio.

schaut euch doch mal an, schafft nicht mal ein paar dörfer von uns zu wegadeln >.<

LOL sag ich mal...:icool:
 
Oben