Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser745

Gast
Wohl erst wenn die letzten 5 Gegner weg sind...
Aber wenn die die ganze Zeit BBs adeln gehts noch lange :frown:
 

DeletedUser8124

Gast
Dann haut mal ne längerfristige Welle raus. Sollte somit schnell beendet sein.
 

DeletedUser4755

Gast
respekt an den letzten übrig gebliebenen feind hat sich durch seinen mut und den willen sein acc nicht kampflos aufzugeben sich die einladung redlich verdient

willkommen im stamm:giggle:
 

DeletedUser

Gast
eeh.. tml aber bin auch nicht im acc. drin...

bzw. komme nicht mehr in den acc. rein :confused:/
 

DeletedUser5339

Gast
Irgendwie will Cole die Welt nicht zumachen. Keine Ahnung, was ich da noch soll, wenn hay.a. dann endlich weg ist. Vielleicht schließt inno dann, wenn alle ohne PA spielen und sich nur noch einloggen, damit sie nicht grau werden. Dann dürfte sich das Ganze kaum noch lohnen.
 

DeletedUser

Gast
Morgen ist der Spieler wohl weg :wink:

Gratz zum Sieg FWE (bow)

Hat sich früh rauskristallisiert als Pride gelöscht hat :frown:

Hail Pride!
 

DeletedUser

Gast
6Phoenix9

und zwischendrin UV's von Pride glaub ich :biggrin:

is schon lange her :tongue:
 
Oben