Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
Und haut mir wieder meine mit dem Handy getimten AG's raus :biggrin:
Shazar ist nicht auf löschen... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
selbst wen sie löschen lassen wir sie doch ...
wen sie wegen einem spieler alle hoffnung verlieren sagt das ja schon einiges aus, das ganze jahr lief schon für TL mies es ist sowieso ne frage der zeit bis wir wieder geführt hätten(Kriegsstatistik), aber naja soll man löschen dan haben leute wie clood wieder was zu melden ja wir haben geführt usw usw :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Zumindest würde ich mit löschen und nicht wie du in ein anderen Stamm rennen
 

DeletedUser

Gast
deswegen wollte bimbam auch das ich zurück komme :giggle:

aber egal der beste tag von uns wird es sein wen alles grau is weil ihr zu feige ward komplett zu verlieren :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Jo und? Jetzt will dich kein Mensch.

Du wechselst eh nur Stämme wie Unterhosen :rolleyes: wenn wir löschen dann wegen keiner Lust und sicher nicht wegen so Affen wie dir.
 

DeletedUser

Gast
ja genau ich wechsel stämme wie unterhosen von was träumste nachts? :eek:

hab ich nie behauptet das ihr wegen mir löscht mir is das sowieso relativ heut is der letzte tag an dem ich das spiel spiele,das ihr keine lust habt is mal wieder ne putzige aussage.Ich hät auch keine lust wen ich nur 1 jahr lang auf den deckel bekommen :smile:

außerdem is mir das wayne was du sagst ich hab über 1k feindesadelungen mein acc is wieder im plus außer bei euch, is halt doof das ihr zuviel wing spieler in meiner nähe habt und die nicht bei euch eingerechnet werden obwohl sie zu euch gehören, oder das ihr z.b samuel verschoben habt naja egal :smile:
 

DeletedUser

Gast
kannst ja meine pbs kaizza und hanspi fragen, nur weil ich aufhör heist das nicht das ich meinen acc löschen muss...Es kommt jemand der den übernimmt :smile:
 

DeletedUser

Gast
^

aber egal der beste tag von uns wird es sein wen alles grau is weil ihr zu feige ward komplett zu verlieren :smile:

öhmm bullshit
feige ? wir sollen jetzt ernsthaft noch 1-2 jahre auf der welt vergammeln obwohl schon seit 1-2 jahre die motivation immer weiter sinkt und sie mittlerweile am tiefpunkt angekommen ist und nicht erst seitdem die göttlichen dämonen mit angriffen angefangen habe :rolleyes:

wen sie wegen einem spieler alle hoffnung verlieren sagt das ja schon einiges aus, das ganze jahr lief schon für TL mies es ist sowieso ne frage der zeit bis wir wieder geführt hätten(Kriegsstatistik)
genauso bullshit

wegen einem spieler ? naja sind wohl ein paar mehr :wink:
wie ihr immer sgat wir hätten noch genug punkte zum aufnehmen gehabt ,so schnell wärt ihr nicht auf platz 1 gekommen :rolleyes:

Ich hät auch keine lust wen ich nur 1 jahr lang auf den deckel bekommen :smile:
siehe zitat 1 :wink:
die lustlosigkeit besteht schon länger :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Dann zieht das löschen doch einfach mal durch, anstatt immer rumzuheulen von wegen "Boah, macht so null Bock", [...]
Wenns nurnoch um die Leute geht könnt ihr ja einfach Stammeschat lassen, also labert ned Bullshit
 

DeletedUser

Gast
Blablabla immer das gleiche kein einziger von euch löscht da ihr dazu einfach nicht die Eier habt
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Dann zieht das löschen doch einfach mal durch, anstatt immer rumzuheulen von wegen "Boah, macht so null Bock", [...]
Wenns nurnoch um die Leute geht könnt ihr ja einfach Stammeschat lassen, also labert ned Bullshit

Der einzigste Grund wieso wir nicht Löschten ist, dass wir Leute wie dir den Sieg nicht gönnen! :icon_wink:

Und bevor du wieder zu flamen/flennen beginnst, es gibt durchaus Leute dennen *gönne* ich es Beispiele sind Grfl, Header, Thora, Codex, Levko, City etc

Und ja zum Löschen brauchen man mächtig Eier!
 
Oben