Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
Kindergarten hier :rolleyes:

Im prinzip sind hier bisher alles irgendwelche Vermutungen, da noch keiner ein genaueren Beweis geliefert hat und so lange jene nicht gegeben sind, ist es doch in Wirklichkeit scheiß egal :rolleyes:.

Falls Cloods auftreten hier bedeutet das ganz TL wieder aktiver ist, dann kann ich nur sagen: "ich freu mich", denn inaktive Adeln macht einfach keinen Spaß und ich werde nicht der einzige in meinem Stamm sein der dies so sieht. Im Entefekt ist es hier nur noch ein einziges beleidigen des anderen und da dachte man eigentlich wir sind fast alle Erwachsen.

Also nun lasst und hier wieder Fakten aufn Tisch bringen und gut.

P.S.: Da ich kein bock habe in 2 Threads zu schreiben:

@ Clood
Es ist ja cool das es mal wieder Propas gibt, aber dann mach doch mal ne vernünftige über den Krieg und nicht son blödsinn über vergangene Sachen, diese Sachen kann keiner mehr sehen, da sie genug durch gelabert wurden und wenn es eine Kampfansage von dir gibt, dann bitte legt los :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Öhmm Kalle ,sry das ich dich enttäuschen muss ,aber die Propa wird über ganz viele alte Sachen handeln ,ich denke mal du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl.:evil:
 

DeletedUser

Gast
Öhmm Kalle ,sry das ich dich enttäuschen muss ,aber die Propa wird über ganz viele alte Sachen handeln ,ich denke mal du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl.:evil:

Ja tue ich :icon_wink:, aber langweilig find ich es schon, wäre es nicht mal schön wenn es wieder ne Propa über den aktuellen Krieg geben würde? Der ja nun mal wieder etwas aktiver wird.

Schließe da uns nicht aus, nur kann ich das einfach nicht, bin zu unkreativ :biggrin:


P.S.: Clood, eine einzelne off? Da lach ich doch drüber :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Meine DS Lust ist grad erschlagen worden wegen Spy Alarm.


Hai old W2ch
Hail neue Freizeit <3
 

DeletedUser

Gast
Meine DS Lust ist grad erschlagen worden wegen Spy Alarm.


Hai old W2ch
Hail neue Freizeit <3

Ach als ob es nicht immer schon von beiden Seiten die Vermutung über Spy war und ? Keiner weiss ob es jenen wirklich gegeben hat, ich jedenfalls nicht :rolleyes:.

Deswegen sich jetzt mal wieder inne Hose machen wäre doch blöd :tongue:

@ Generel, ja ich weiss das wir uns deswegen auch immer inne Hose gemacht haben :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja tue ich :icon_wink:, aber langweilig find ich es schon, wäre es nicht mal schön wenn es wieder ne Propa über den aktuellen Krieg geben würde? Der ja nun mal wieder etwas aktiver wird.
Aktiver ? lol die Zeit hast du wohl verpasst :giggle:
Für euch eher aktiver aber sonst ...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Kalle glaubst du eigentlich wir sind dumm Kalle?

Denkst du wir bemerken nicht das wenn Hilda sagt sie sei weg, ihr plötzlich rennt? :icon_wink: Denkst du echt wir haben nichts bemerkt? Da wir nun den Affen enttarnt haben kann man ja löschen.
 

DeletedUser

Gast
Kalle glaubst du eigentlich wir sind dumm Kalle?

Denkst du wir bemerken nicht das wenn Hilda sagt sie sei weg, ihr plötzlich rennt? :icon_wink: Denkst du echt wir haben nichts bemerkt? Da wir nun den Affen enttarnt haben kann man ja löschen.

Also wüsste nich das das nach Info ablief, es war ein allseits bekanntes Problem bei ihr das sie inaktiver ist, dazu brauchte man keinen Spy, dass hat sie öffentlich zugegeben, was ja schon länger so ist, irgendwann haben wir dann halt mal geattet.

Ich stell mich jetzt auch nicht dumm, wenn sei es an mir vorbeigegangen. Dann sag doch mal wer der so wie du ihn nennst "Affe" ist und zeig deinen Beweis das es so ist, jedenfalls mir, der es nicht weiss und wenn du es mir in skype oder via PN schickst mir latten :icon_wink:


@General

Naja du musst bedenken das ich auch ein Jahr weg war :icon_razz:, mir fehlt da was an Zeit :icon_wink:. Für mich ist es natürlich auch von unserer Seite her aktiver, aber vllt. werdet ihr es ja auch noch und macht das ganze nochmal spannender :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Er meint mich Kalle weil ich sagte ich habe Skype Zitate und nen Forumausschnitt.. Skype Zitat von Hanspi und Forum Ausschnitt von Shazar dass er aufgehört hat habe ich per PN bekommen von Keiko als er sagte er geht wieder ausm Acc... naja soviel dazu aber lass den doch heulen will bloss aufmerksamkeit
 

DeletedUser

Gast
**********************************************************************************************
 

DeletedUser2541

Gast
h4h4

So lustig, was Pferd wieder fürn Müll von sich gibt :roflmao:
Aber mindestens genauso lustig wie halb TL seine Tage hat :biggrin:

h4h4 LoLz~
 
Oben