Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
alter bist du eig völlig dumm? WIR LÖSCHEN ! Glaubst du wir lassen jetzt einen aus dem Stamm nur weil er Dörfer verliert? Du bist son Idiot ey gibts garnicht :icon_neutral:
jo und inner Schlusspropa heissts dann, ihr hättet gelöscht bei nem Kriegsstand von iwie 7k zu 3k, weil ihr eure Wings und Shazar usw. ned dazu zählt :rolleyes: ausserdem haste ja gereadelt, also laber ned
ich hab dir eine volle, 5 ags und das dorf gezogen… :roflmao:
und bei Shazar werden über Nacht noch paar Dörfchen mehr gezogen :mrgreen:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ja wir machen eine Schlusspropa über fast 5 Jahre TL und das wichtigste is die Statistik gegen Demons oO na klar … wie dumm du doch redest.
 

DeletedUser

Gast
na was denn sonst? Wie ihr alle eure vorherigen BND's verraten habt wirds wohl nicht sein... :eek:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
wieso ich schrieb doch versuchen :o, sie habens ja nicht geschafft:giggle:ich schon…

und ferdi erähls mal oder wars nur eine leere Anschuldigung?
 

DeletedUser

Gast
Zorn vs G ~ E

TL: Jaa wir ziehen mit jaaa jaaa nur noch 2 Wochen, ja nur noch 1 Woche, nee doch 1 Monat jaa jaaa jaaaa
Am Schluss? Blubb Pustekuchen garnix ist geschehen. Wir wurden von G ~ E fast überrannt während dem ihr eure Eier im trockenen gehalten habt
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Wir sind doch später auf GE und Kod gerannt und schluss endlich habt ihr beide als PA gegen uns gefightet, soviel zu *verrat*
 

DeletedUser

Gast
jaaa später als wir schon beinahe ausgelöscht waren! und klar sind wir das weil ihr uns in die Kriege gejagt habt aber nicht geholfen habt!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
jaaa später als wir schon beinahe ausgelöscht waren! und klar sind wir das weil ihr uns in die Kriege gejagt habt aber nicht geholfen habt!

Was verzapfst du? Wir haben euch garnicht rumgejagt…:icon_eek:Und adi wie immer dumm, als wûrden wir uns in erster Linie wegen dem löschen, bist wohl echt mal gegen eine Wand geloffen.

ferdi, vllt hast du Trottel bemerkt das wir nicht mehr ernsthaft zocken :rolleyes: aber wayne auf dich du hast Shazar ja angebettelt das er dir verzeiht.
 

DeletedUser

Gast
klar doch Clood dass wenn einer eine zwischenmenschliche Beziehung vor dem Spiel stellt verstehst du das nicht... Ich hab ihn nicht angebettelt mir zu verzeihen, zeig nur eine Nachricht wo das steht. Ich hab lediglich gesagt dass die Freundschaft nicht deswegen den Bach runter gehen muss
 
Oben