Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
Was verzapfst du? Wir haben euch garnicht rumgejagt…:icon_eek:Und adi wie immer dumm, als wûrden wir uns in erster Linie wegen dem löschen, bist wohl echt mal gegen eine Wand geloffen.
Was läuft mit dir denn falsch?
Ihr sagt nie was von inaktiv (und UV't immer wie die Verrückten etc.), habt grosse Fresse im Forum, dass wir was zeigen sollen - jetzt machen wirs und ihr habt plötzlich seit iwie mehr als nem Jahr kB mehr und seid inaktiv? Lol:giggle:

Ausserdem was ist daran falsch, dass die gegen Demons entscheidend war bzw. ist? Geht dabei ja schliesslich um den Serversieg :rolleyes:
 

DeletedUser7125

Gast
sehr lächerlich das gefassel von clood

das man so leicht TL besiegen kann hätte ich nie gedacht ist aber wohl so :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
N

Was läuft mit dir denn falsch?
Ihr sagt nie was von inaktiv (und UV't immer wie die Verrückten etc.), habt grosse Fresse im Forum, dass wir was zeigen sollen - jetzt machen wirs und ihr habt plötzlich seit iwie mehr als nem Jahr kB mehr und seid inaktiv? Lol:giggle:

Ausserdem was ist daran falsch, dass die gegen Demons entscheidend war bzw. ist? Geht dabei ja schliesslich um den Serversieg :rolleyes:

Wir uvn wie die verrückten? :eek: Wenn wir wie die kranken suchten würden, wäre die Verluste nicht so drastisch aber ja wir hängen nur noch inGame on und suchten rum genau :roflmao: Wir haben halt kein Spass mehr am Spiel und Nici besiegt habt ihr nicht nur uns die Lust genommen :icon_wink:

Wir wollten das auch nicht so beenden und hätten wenn wir euch den Sieg gegönnt hätten uns schon lange vorher gelöscht aber jetzt ist es endgültig vorbei und wir können bald mit mehr Rl planen o/



@ferdi: Wo zeigen wir keine Fairness? Was für eine dumme Lüge aber mehr kannst du ja eh nicht
 

DeletedUser

Gast
Wir uvn wie die verrückten? :eek: Wenn wir wie die kranken suchten würden, wäre die Verluste nicht so drastisch aber ja wir hängen nur noch inGame on und suchten rum genau :roflmao: Wir haben halt kein Spass mehr am Spiel und Nici besiegt habt ihr nicht nur uns die Lust genommen :icon_wink:

Wir wollten das auch nicht so beenden und hätten wenn wir euch den Sieg gegönnt hätten uns schon lange vorher gelöscht aber jetzt ist es endgültig vorbei und wir können bald mit mehr Rl planen o/



@ferdi: Wo zeigen wir keine Fairness? Was für eine dumme Lüge aber mehr kannst du ja eh nicht

Gib einfach zu dass demons einfach den längeren Atem hatte und schon biste Fair
 

DeletedUser

Gast
Wir uvn wie die verrückten? :eek: Wenn wir wie die kranken suchten würden, wäre die Verluste nicht so drastisch aber ja wir hängen nur noch inGame on und suchten rum genau :roflmao: Wir haben halt kein Spass mehr am Spiel und Nici besiegt habt ihr nicht nur uns die Lust genommen :icon_wink:

Wir wollten das auch nicht so beenden und hätten wenn wir euch den Sieg gegönnt hätten uns schon lange vorher gelöscht aber jetzt ist es endgültig vorbei und wir können bald mit mehr Rl planen o/

Meine Sätze waren auf die Vergangenheit bezogen du Lappen, dass ihr jetzt nicht mehr wie die Verrückten suchtet, weiss ich. Trotzdem gehst du Bob ja noch 1mal täglich in Shazar-Acc haha

Wir haben dann auch mehr RL, von dem her :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch nix von krass aktiv gesagt, wobei ich selber meistens auch nur 1mal täglich loggte ch2 :rolleyes:
 

DeletedUser3537

Gast
Naja Clood von paar Wochen/Monaten musste sich dEmOnS jedes mal die Statistik gegen TL anhören jetzt ist sie halt positiv und du willst nix mehr von der Statistik wissen? Leicht lachhaft :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Hab ich nicht gesagt, ich sagte weil wir eh löschen ist die Statistik ziemlich egal:giggle:
 

DeletedUser7125

Gast
ich seh es immer noch so dass ihr nur löscht weil ihr keine chance mehr sieht den server zu gewinnen :wink: :biggrin: leicht lächerlich
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ich seh es immer noch so dass ihr nur löscht weil ihr keine chance mehr sieht den server zu gewinnen :wink: :biggrin: leicht lächerlich

Du meinst wie Prob und GE es gemacht haben? :icon_confused:

Nö ist nicht so, würden wir das wollen würden wir uns halt auch Schüler, Arbeitslose und sonstige Deppen suchen. :rolleyes: Kein Bock mehr, mehr nicht.
 
Oben