Diskussion zum Forum Update auf Version 4.2

DeletedUser7887

Gast
Jo das weiss-blaue (vB4 Default Style) gefällt mir i-wie ganz gut, auch von der übersicht her, obwohl das alte deutlich besser war.

Aber der Tribalwars Style sieht dem Forum von Grepolis ganz ähnlich und finde ich ehrlich gesagt kacke, man sieht garnicht wo neue Beiträge geschrieben wurde, oder täusch ich mich da?
 

DeletedUser11221

Gast
Keine Ahnung :giggle:
Ich komm bei beiden nicht draus -,-
Sehen iwie beide gleich aus
 

DeletedUser

Gast
antworten ist scheisse, altes war viel übersichtlicher, dazu sind die Styles echt eklig - das Kontrollzentrum sollte zentraler sein und den Danke-Button find ich auch ned - wtF?
 

DeletedUser9338

Gast
Beim neuen Forum habe ich natürlich gleich nachgeschaut, wie man es wieder rückgängig/ändern/verschönern kann und bin dabei ganz unten links auf Designs gestossen:


vB5 und der tribal wars und mobil telefon style...

Nun das vB5 und tribelwars
Design sehen genau gleich aus (sind auch genau gleich kacke!), hab aber was in errinerung das man's noch viel anderst umändern kann und es auch viel mehr Designs gibt, finde den Thread aber nicht mehr im neuen öffi...
Nun die Frage wie kann mans besser einstellen?

Denke das fragen sich sicher viele!!
:icon_confused:

Toral unübersichtlich und kacke auf den ersten Blick und deine designes sind auch nicht grad besser :biggrin::giggle:
 

DeletedUser11221

Gast
Wenn man mit dem Handy reingeht siehts noch gut und übersichtlich aus. (android)
 

DeletedUser

Gast
Des Forum ist nen totaler Reinfall und ich werde aus Protest das Forum verlassen zuerst aber noch für furore sorgen!
 

DeletedUser

Gast
Jedesmal wenn ich oben auf das Vbullentin (hab das blaue) klick kommt das nicht erreichbar ist(das was während des updates auch war).
 

DeletedUser10776

Gast
hey alain ich knall dich dann mal wieder mw3

<--- wartet aufn buss der mich zum flughafen fährt:smile:!
 
Oben