Diskussion zum Forum Update auf Version 4.2

DeletedUser9338

Gast
Des Forum ist nen totaler Reinfall und ich werde aus Protest das Forum verlassen zuerst aber noch für furore sorgen!

haha lol :biggrin:


[16:25:26] Roli: boah, das neue forum ist ja mal potthässlich
[16:25:40] -Talentschmiede x3: jo aber richtig -.-
[16:26:27] -GoA | deSiech: :biggrin:
[16:26:34] -GoA | deSiech: habs heute grad gesehen.
[16:26:37] -GoA | deSiech: (puke)
 

DeletedUser7090

Gast
Cole hat es nicht gemacht. Hat er nicht mal geschrieben, dass er auch gegen die Version ist?
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne den Style schon von anderen Servern und muss sagen, ich persönlich finde ihn echt verdammt scheisse -.-
 

DeletedUser

Gast
hässlicher Dreck hier man...haut in den Einstellungen ma wenigstens die Optionen für die alten Styles rein,kann ja dann jeder selbst entscheiden oO

fail
 

DeletedUser2856

Gast
Ich brauch mal so paar Leute, die eine Art Beta Tester sein wollen... Bei Interesse bitte PN oder Skype :wink:

Ja, geht ums Forum.
 

DeletedUser

Gast
-Warum zur Hölle habt ihr die Option weggemacht,dass man den Style nach Belieben auf die oldstyles wechseln kann,da unten links kann man ja nur zwischen mobil und nicht mobil wählen? oO

-Das Pferd+Reiter unten ähnelt so hammer mit Assains Creed...nice Schleichwerbung oder eher ziemlicher fail

-bei der komischen Legende daunten erkennt man nichma nen Unterschied zwischen den Symbolen oO

-Das alle User jez Supps sind,wenn man mitm Curser drübergeht is auch nice :smile:

http://s1.directupload.net/file/d/3045/cf72swjc_jpg.htm


Ihr werdet immer schlechter:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sven, lass dich einfach sperren dann bist du das Design los. Ausserdem haben wir dann Ruhe vor dir.
 

DeletedUser8856

Gast
-Warum zur Hölle habt ihr die Option weggemacht,dass man den Style nach Belieben auf die oldstyles wechseln kann,da unten links kann man ja nur zwischen mobil und nicht mobil wählen? oO

-Das Pferd+Reiter unten ähnelt so hammer mit Assains Creed...nice Schleichwerbung oder eher ziemlicher fail

-bei der komischen Legende daunten erkennt man nichma nen Unterschied zwischen den Symbolen oO

-Das alle User jez Supps sind,wenn man mitm Curser drübergeht is auch nice :smile:

http://s1.directupload.net/file/d/3045/cf72swjc_jpg.htm


Ihr werdet immer schlechter:giggle:

Du = Noob
Dann lern die Symbole doch.
Nur weil du mit der maus drauf warst, war es rot du noob!


Ich vermisse dass wenn man was schreibt, man ned mehr TAB + OK drücken kann damit man direkt antwortet.
 

DeletedUser7090

Gast
Vorher war einfach jeder Mod, wenn man mit der Maus drauf ging.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Also wenn ich kacke, dies fotografiere und online stelle siehts besser aus …
 

Deleted User - 964467

Gast
Wasn das für nen scheiß mit den bewerten kann man ja garnet mehr zurück nehmen . Habs gerade bei dem über mir getestet :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Warum gibts eigl. immer Feedbackthreads, wenn das eh keinen intressiert, irwie kloppen sich da eh irwan alle nur die Köpfe ein und ändern tut sich fast nie was :biggrin:
Als wenn nun weil 2k User schreiben scheiß Forum, inno das ändern wird, schreibe eh ned geht ned wegen Version bla bla und das es damit nicht mehr läuft, hab noch nie nen Feedbackthread gesehen wo sich groß was änderte egal wieviel anregungen von der Comm kamen, sah meist danach nur noch mehr gesperrte User:giggle:
 
Oben