Pokémon

DeletedUser11101

Gast
echt?
ich glaube eben ned :s
in rot/blau kann glurak ja ned mal fliegen lernen glaub ich :biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich musste grade 3mal ziemlich heftig facepalmen... du bist ja fast so schlimm wie blubb ey :mrgreen:
 

DeletedUser11101

Gast
wer ist fast so schlimm wie blubb?

ach und wer vermisst Team rocket in den neuen versionen? :tongue:
 

DeletedUser7971

Gast
Meine Teams normalerweise:

Blau: Turtok, Arktos, Dragoran, Mewtu, Geowaz, Arkani

Silber: Entei, Raikou, Impergator oder rotes Garados, Dragoran, Lugia, Despotar
 

DeletedUser

Gast
puh jetz hätt ich fast wieder was ganz dummes gepostet, zum glück hab ichs diesmal vorher gemerkt :biggrin:














Eiswürfel du bist gemeint. Zur erklärung: Ich habe letztens die ein oder andere unüberlegte Aussage bezüglich Pokemon gemacht welche sich als falsch herausgestellt haben, obschon ich mir in dem moment als ich es schrieb sicher war dass es so ist. Nun, ebi mir ist es das Alter welches mir Schwächen in mein Pokemon Knowledge einbaut, was hast du für ne ausrede? :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
[20:29:55] Blubb: egal:giggle:
[20:30:10] Blubb: kann ich gg lepumentas erdbeben einsetzen?
[20:30:14] Roman/Sparti/Hallo7: ne
[20:30:20] Blubb: >.<
[20:30:23] Roman/Sparti/Hallo7: :biggrin:
[20:30:27] Roman/Sparti/Hallo7: warn witz
[20:30:29] Roman/Sparti/Hallo7: :biggrin:
[20:30:32] Roman/Sparti/Hallo7: du kannst:giggle:
[20:30:34] Dominic | b0rNt0kIlL: :biggrin:
[20:30:40] Dominic | b0rNt0kIlL: verarsch den kleinen doch nicht immer so
[20:30:42] Blubb: ey!:giggle:
[20:30:58] Blubb: Lepumentas wehrt Bodenattacken mit SCHWEBE aus...
[20:31:01] Roman/Sparti/Hallo7: (rofl)
[20:31:02] Dominic | b0rNt0kIlL: (rofl)


[20:42:50] Roman/Sparti/Hallo7: dom ich wette der hat die ganze nacht gegen den champ trainiert :smile:
[20:42:50] Dominic | b0rNt0kIlL: !
[20:42:55] Dominic | b0rNt0kIlL: (rofl)


[20:40:11] Blubb: hatte 30 top genesung gekauft

Blubb beim Pokemon Rubin spielen. Endlos herrlich.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
sollte ja inzwischen bekannt sein dass ich oldschool bin was das angeht, kenn mich mit den neuen pokemon nich mehr so aus... bei nem älteren hätt ich sowas nich gefragt:giggle:

plus: Trotz dass ich es nicht wusste, hab ich es geahnt, wurde dann halt verarscht:giggle: diese story is also eig eher n pluspunkt für mich :roflmao:
 

DeletedUser4050

Gast
[h=1]Forum: Spiel und Spass[/h]Hier ist der Platz für „weniger sinnvolle“ Diskussionen oder Forumsspiele.
Pokémon ist ja wohl sinnvoll:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
kmhq4.gif


whoop whoop ich finds geil!
 

DeletedUser3997

Gast
Haha hat wirklich was:giggle:

und du spielst so neue spiele :O

Habe nach Feuer Rot aufgehört:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich hab saphir bis platin gezockt also einfach arenen und liga :giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
ab bestimmten Zeitpunkt macht die Liga keinen spaß mehr:giggle:

Habe bei Feuer Rot die Liga fast allein mit einem Pokemon zerstört da sit es dann lw:giggle:
 

DeletedUser11101

Gast
puh jetz hätt ich fast wieder was ganz dummes gepostet, zum glück hab ichs diesmal vorher gemerkt :biggrin:














Eiswürfel du bist gemeint. Zur erklärung: Ich habe letztens die ein oder andere unüberlegte Aussage bezüglich Pokemon gemacht welche sich als falsch herausgestellt haben, obschon ich mir in dem moment als ich es schrieb sicher war dass es so ist. Nun, ebi mir ist es das Alter welches mir Schwächen in mein Pokemon Knowledge einbaut, was hast du für ne ausrede? :smile:

was genau meinst du? :s
 

DeletedUser

Gast
klar turtok und schaufler ist ne echt geile kombo :wink:
sogar gegen glurak :wink:
da man immer 1 runde geschützt ist vor dem viech :tongue:
aber leider hat es in neuen versionen schutz vor boden attacken wenn ich es richtig im kopf habe :s

Ich musste grade 3mal ziemlich heftig facepalmen... du bist ja fast so schlimm wie blubb ey :mrgreen:

wer ist fast so schlimm wie blubb?

Eiswürfel du bist gemeint.














so nun klar?:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ab bestimmten Zeitpunkt macht die Liga keinen spaß mehr:giggle:

Habe bei Feuer Rot die Liga fast allein mit einem Pokemon zerstört da sit es dann lw:giggle:
deshalb sollte man auch mal die neuen spiele spielen... in s2 im hürdenmodus bietet die liga immerhin wieder ne herausforderung ( champ pokes gehen bis lvl 84)


wenn man das auch schafft kann man sich mal an der kampfzone versuchen, wo man levelmässig keinen vorteil mehr hat und daher bereits strategisch vorgehen muss
und schliesslich wenn man das auch hat, es gibt jedes jahr ne weltmeisterschaft :speechless:
 

DeletedUser11501

Gast
Naja bei Rot/Blau war es meiner nach am einfachsten, wenn man sich anfangs schiggi schnappte und sich dann vor der 2ten Arena, Mew holte, danach wurde das Spiel zu nem selbstläufer...:giggle:

mew ist beste :biggrin:
 

DeletedUser11101

Gast
zimlich aufwändig finde ich :s

aber mal schauen ob ich es mache :giggle:
mit emulator hat man ja 7fachen speed von dem her :giggle:
 
Oben