Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

Deleted User - 155894

Gast
Man integriert sich halt in das Niveau von gewissen Personen hier.

Das Niveau gewisser Personen, die sich gerade mal, seit einem Monat aktiv im Pup herumtollen, ingame keinerlei gute Leistungen brinen ausser bisschen kämpfen gegen Babas aber trotzdem meinen sie seinen die hellsten und grössten...
 

DeletedUser11841

Gast
Das Niveau gewisser Personen, die sich gerade mal, seit einem Monat aktiv im Pup herumtollen, ingame keinerlei gute Leistungen brinen ausser bisschen kämpfen gegen Babas aber trotzdem meinen sie seinen die hellsten und grössten...

Ich betitle mich keineswegs als den Grössten. Aber auf so eine Schlussfolgerung kann nur so einer wie du kommen. Ich verteidige hier lediglich unsere Werte, da wir uns nicht einfach von euch hochnehmen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 155894

Gast
Immerhin hast du gemerkt, dass du gemeint bist, bravo :rolleyes:

Du laberst einfach nur irgendwelche Scheisse und kommst dann mir irgendwelchen Regeln die es deiner Meinung nach geben sollte aber es nicht gibt... Und wenn auch, immo hab ich 0 Punkte, kann mir also noch das eine oder andere erlauben bis ich auf 10 Punkten bin:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hab auch 0 Punkte :biggrin:
Also kann mein Verhalten im allgemeinen gar nicht so schlimm sein wie es das Männlein aus Glas mir ständig unterstellen will.
 

DeletedUser9338

Gast
Du hättest für dein video aber welche bekommen müssen :eek:

ich meld dich jetzt <3
 

DeletedUser

Gast
Es kommt einem manchmal vor wie eine Strassenargumentation mit einer Gruppe minderbemittelter Spastiker.

Glaub mir, auf der Strasse möchtest du mit mir nicht diskutieren.

Kommt hier eigentlich überhaupt mal wieder was spielrelevantes oder habt ihr ingame alle so wenig zu tun, dass ihr hier den ganzen Tag rumtrollen und dem jeweils anderen den Lolli klauen müsst?!

Avira ist unterfordert und WH* hat neben dem Baba adeln noch genug Zeit für flamen, das ist ja nun nich' soo Zeitintesiv.

Ich verteidige hier lediglich unsere Werte, da wir uns nicht einfach von euch hochnehmen lassen

Verteidige mal lieber deine Dörfer sttt irgendwelche Werte. Ihr seid Lappen (<- obligatorische Beleidigung)

/Domi
 

DeletedUser11841

Gast
Einfache frage. Du!!!

Nun diese Begründung ist wie die Grammatikregeln in Französisch. Richtig, unbegründet! Oder zumindest für einen Grossteil unverständlich und folgt keiner Logik. Vergleichbar mit deiner Denkweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 155894

Gast
Klar ist die Aussage begründet. Denn du warst der einzige der Domis Selbstvertrauen hinterfragt hat, was darauf hindeutet, dass deines wohl selber nicht so gross ist, und du es nicht für möglich hältst, dass man so ein grosses Selbstvertrauen haben kann...

Goooott, ich sollte Psychologe werden :cool:
 

DeletedUser11841

Gast
Klar ist die Aussage begründet. Denn du warst der einzige der Domis Selbstvertrauen hinterfragt hat, was darauf hindeutet, dass deines wohl selber nicht so gross ist, und du es nicht für möglich hältst, dass man so ein grosses Selbstvertrauen haben kann...

Goooott, ich sollte Psychologe werden :cool:

Wenn ich anzweifle das er ein zu grosses Selbstvertrauen hab ist meins zu klein? Gott, du solltest wirklich Psychologe werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser1544

Gast
Klar ist die Aussage begründet. Denn du warst der einzige der Domis Selbstvertrauen hinterfragt hat, was darauf hindeutet, dass deines wohl selber nicht so gross ist, und du es nicht für möglich hältst, dass man so ein grosses Selbstvertrauen haben kann...

Goooott, ich sollte Psychologe werden :cool:



bitte nicht
 
Reaktionspunktzahl
436
tja, schau lieber genau hin, dann hättest du nämlich bemerkt, dass ich alles klein geschrieben habe.
geht halt schneller aufm handy...

und dein hass ehrt mich, danke :smile:
 
Oben