Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser3997

Gast
und jetzt kuschelt ihr alle um die wette?

Nein :wink:

Auf der Welt wurde allgemein nicht gekuschelt nur haben sich Stämme wie Joker halt nicht einen 360 Grad Fronten Krieg erlauben wollen.

Wenn ShowMe sich diesen Krieg leisten wollten hätten sie ihn bis zum Ende durchführen müssen aber das haben sie ja nicht.

Joker war schon ewig im Krieg gg Rondra und hat da auch lange gekämpft was heißt das mehrere Spieler von denen nicht gegen ShowMe laufen konnte.

SowMe aber war anscheinend nicht gut genug Diplomatisch zu handeln und ihr Versagen ist eindeutig ihre eigene Schuld.

Hier auf ja wir sind die besten machen und ingame als sie verkacken löschen?

Armselig und nicht mehr sorry aber ihr habt euer verderben selbst zu verschulden und das auch deswegen das ihr im Stamm nichtmal einig wart. Manche meinten Joker nicht als Bündnis zu brauchen anderen haben Joker gebeten ihm Krieg gegen Wayne einzutreten.

Also redet hier nicht von Hail SowMe die alles geschafft haben den sie haben versagt!

Und zwar haben sie auf ganzer Linie versagt!

Was haben sie erreicht?

Sie waren erst im Krieg gegen Rondra und Boron als der Rest der Welt auch gegen sie im Krieg waren aber haben sie jemals sich davor getraut?

Nein also nur eine peinliche Leistung von ihnen.

Sobald eine Übermacht kam haben sie versagt. Aber bei den kleinen schwächeren Feinden davor ist das natürlich nicht aufgefallen.

Und ja ich weiß was ablief war bis vor 1 Woche selbst noch in meinem Account:wink:
 

DeletedUser8660

Gast
SowMe aber war anscheinend nicht gut genug Diplomatisch zu handeln und ihr Versagen ist eindeutig ihre eigene Schuld.

Es war mein eigener Wunsch, keine Bündnisse oder dergleichen einzugehen, weil ich mir sicher war, dass der Server so je länger, je langweiliger wurde. Es gingen mehrmals Anfragen seitens RONDRA ein, als sie noch #1 inne hatten.

Klar mag es auf diplomatischer Ebene dumm sein, daraus hab ich nie n Geheimnis gemacht. Aber schlussendlich ging es mir nie darum, den Server zu gewinnen oder dergleichen. Viel eher wollten wir ihn spannend gestalten, was uns zu einem Teil ja auch gelungen ist.

Also redet hier nicht von Hail SowMe die alles geschafft haben den sie haben versagt!

Und zwar haben sie auf ganzer Linie versagt!

Wir haben in der Vergangenheit mehr als genug erreicht. Mein persönliches Ziel, welches u.a. zur Reunion geführt hatte, habe ich ebenfalls erreicht. Der Rest war Zugabe, etwas forsch gesagt - aber man kann natürlich alles so drehen, wie man will :icon_wink: seit wann gibt's deinen Account eigentlich hier? Hast das meiste gar nicht miterlebt, wie?

Ach ja, und #1 Basher sagt selbstverständlich auch nix aus. Zudem ein Grossteil der Top Ten Spieler in diesem Stamm waren - ja wahrlich, sie haben nichts erreicht. Muss Zufall gewesen sein.

Sie waren erst im Krieg gegen Rondra und Boron als der Rest der Welt auch gegen sie im Krieg waren aber haben sie jemals sich davor getraut?

Nein also nur eine peinliche Leistung von ihnen.

Da hast du nicht Unrecht, wir hatten aber mit genug anderen Stämmen Konflikte, sodass es dumm gewesen wäre, RONDRA zu diesem Zeitpunkt schon den Krieg zu erklären. Alles auf eine Karte zu setzen ist selbst mir zu blöd, denke da sind wir uns sicher einig :icon_wink:
 

DeletedUser11221

Gast
@hi100

Warst du nicht der Knecht, der sich vor uns nieder gekniet hat?
Als wir noch da waren, hast du dein Maul nie so aufgerissen...
 

DeletedUser

Gast
@hi100

Warst du nicht der Knecht, der sich vor uns nieder gekniet hat?
Als wir noch da waren, hast du dein Maul nie so aufgerissen...

w0rd. hi100 ist halt so eine verlogene ratte der keine eier und vorallem kein deutsch besitzt... Dich hätt ich mit einer off geadelt. Geh weiter Kuscheln :wink:
 

DeletedUser10606

Gast
Es gingen mehrmals Anfragen seitens RONDRA ein, als sie noch #1 inne hatten.

Da ich zumeist die Verhandlungen führe/geführt hatte, bin ich mir sehr sicher, dass es nicht mehrmals 'ne Anfrage gab, sondern ein einziges Mal. Ich muss es ja wissen, schließlich habe ich euch deswegen ja angeschrieben. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Da ich zumeist die Verhandlungen führe/geführt hatte, bin ich mir sehr sicher, dass es nicht mehrmals 'ne Anfrage gab, sondern ein einziges Mal. Ich muss es ja wissen, schließlich habe ich euch deswegen ja angeschrieben. :icon_wink:

Du warst noch nichma bei Rondra als sie uns angefragt haben. :rolleyes:
 

DeletedUser8660

Gast
Da ich zumeist die Verhandlungen führe/geführt hatte, bin ich mir sehr sicher, dass es nicht mehrmals 'ne Anfrage gab, sondern ein einziges Mal. Ich muss es ja wissen, schließlich habe ich euch deswegen ja angeschrieben. :icon_wink:

Ich mag mich an eine offizielle Anfrage eurerseits erinnern, es gab aber auch 'inoffizielle' Statements, v.a. seitens claymore wenn ich mich nicht irre. Wobei die Texte meist sehr verschachtelt und diplomatisch geschrieben waren, aber dennoch konnte man sie als indirekte Anfrage werten, weil sie auf dasselbe Ziel gerichtet waren. Und solche gab es tatsächlich mehrere :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, ich war bei BORON, dennoch stand ich als Vertreter beider Stämme da. :rolleyes:
Dennoch habe ich das offizielle Anschreiben aufgesetzt und an Solgir (?) gesendet. :icon_wink:


Wir reden von früher. ca. 5 Monate nach dem Start der Welt. Da gab es dich villl. noch gar nicht .. hab dich zumindest nicht gesehen.. bist ja nur durchs aufadeln gross geworden :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
Es war mein eigener Wunsch, keine Bündnisse oder dergleichen einzugehen, weil ich mir sicher war, dass der Server so je länger, je langweiliger wurde. Es gingen mehrmals Anfragen seitens RONDRA ein, als sie noch #1 inne hatten.

Ja aber sry sagtest es selber war ein Fehler eurer Seits. Ihr hättet ja nicht mit dem Platz 1 spielen müssen.

Klar mag es auf diplomatischer Ebene dumm sein, daraus hab ich nie n Geheimnis gemacht. Aber schlussendlich ging es mir nie darum, den Server zu gewinnen oder dergleichen. Viel eher wollten wir ihn spannend gestalten, was uns zu einem Teil ja auch gelungen ist.

Naja das kann man sehen wie man will. Das spiel war am Ende spannend aber als alle gg Rondra lief war es nicht wirklch spannend meiner Meinung nach.


Wir haben in der Vergangenheit mehr als genug erreicht. Mein persönliches Ziel, welches u.a. zur Reunion geführt hatte, habe ich ebenfalls erreicht. Der Rest war Zugabe, etwas forsch gesagt - aber man kann natürlich alles so drehen, wie man will :icon_wink: seit wann gibt's deinen Account eigentlich hier? Hast das meiste gar nicht miterlebt, wie?

Nein habe den anfang nicht erlebt kam erst auf die Welt als der erste ca 2 Millionen Punkte hatte deswegen weiß ich halt nicht wo ihr am anfang gespielt habt.

Ach ja, und #1 Basher sagt selbstverständlich auch nix aus. Zudem ein Grossteil der Top Ten Spieler in diesem Stamm waren - ja wahrlich, sie haben nichts erreicht. Muss Zufall gewesen sein.

Naja sagt hauptsächlich das ihr viel am angreifen wart und mehr net :wink:


Da hast du nicht Unrecht, wir hatten aber mit genug anderen Stämmen Konflikte, sodass es dumm gewesen wäre, RONDRA zu diesem Zeitpunkt schon den Krieg zu erklären. Alles auf eine Karte zu setzen ist selbst mir zu blöd, denke da sind wir uns sicher einig :icon_wink:

Naja aber so wie ihr euch immer aufführt bzw viele von euch reden könnte man Meinen ihr habt einen größen Wahn und denkt ihr könntet gg alle Gewinnen

@hi100

Warst du nicht der Knecht, der sich vor uns nieder gekniet hat?
Als wir noch da waren, hast du dein Maul nie so aufgerissen...

Träumst du oder bist besoffen? :eek:

Ich habe nie vor euch gekniet vorallem nicht bei so einem wie dir!

Und auch da habe ich schon gegen euch gerdet :wink:

Oder wie war es als ihr hier den Post von Weltkrieg gg Rondra?

Da habe ich schon sehr gegen euch geredet :wink:

w0rd. hi100 ist halt so eine verlogene ratte der keine eier und vorallem kein deutsch besitzt... Dich hätt ich mit einer off geadelt. Geh weiter Kuscheln :wink:

Ich bin eine verlogene Ratte ? :eek:

Also du kennst mich nicht und willst sowas behaupten können?

Armselig das du hier mit beleidigungen kommen musst aber keinen Grund dafür hast

Du meinst du hättest mich mit einer Off geadelt? Kannst ja gerne mal ein paar von Rondra fragen die wissen das man mich nicht so leicht adeln kann :wink:
 

DeletedUser11221

Gast
Junge, du hast dich vor uns verbeugt, auch wenn dus nicht weisst...

Du hattest nie nen schlechtes Wort über uns gelassen, also was labberst du?
Wenn du das gemacht hättest, wärst du gar nicht mehr auf der Welt.
Du warst nie ne Bedrohung/Risiko oder Thema, du wart Luft für uns.
Und auch sonst, Rondra ist vlt bei Anfänger, dem "Verräter" Acc durch gekommen, aber mehr?
An stärkeren Accs wie zb back, dumm, solgir, sessel Fronten habt ihr einfach gnadenlos kassiert.


Also verkriech dich wieder in deine Ecke und kuschle weiter.Adieu Ciao.
 
Oben