PiñaKuhlada!

DeletedUser

Gast
schrei hier mal nich so rum

immer schön smooth bleiben

genau wie ich

hail kuh
 

DeletedUser10939

Gast
nur weil du keine Satzzeichen

schreibst

und ab und zu

ne Zeile überspringst

bist du nicht besser

:icon_sad:
 

DeletedUser11542

Gast
Dieser bayern sammelt seine beiträge schlimmer als ich und bekommt jeweils ne antwort xd
Kuh macht muh
Bayern ist so voll kuh
 

DeletedUser11542

Gast
Jo push danke
Nochnie von den wort gehört aber ihr seiT ja beste
Schwizer nati und kuh gewinnen beide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8688

Gast
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
hail kuh! !!
hail no u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Soll das eine Anspielung auf mich sein?

Nur ma so, unter uns unso...

Wenn du als .de'ler hier angeschissen kommst und s Maul aufreisst kommst bei uns .ch'ler (Ja ich sprech für euch alle !!!! :icon_razz:smile: ned gut an, du hättest das ganze etwas "höflicher" gestalten sollen und du wärst auch mit dem "Respekt" behandelt worden, den du möglicherweise verdienst. Jedoch, so leid es mir tut, du hast auf .ch noch gar nix erreicht und solltest dich somit etwas zurückhalten bevor du hier i-welche Urteile fällst.

Klar, Narfis Legenden Humbuck is lustig aber das brauchst ihm ned unter die Nase zu reiben :mrgreen: (Hab euch alle lieb :*)

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Erfolg und nur son Tipp am Rande, wenn du schon ne grosse Klappe hast dann sei wenigstens Manns genug deinen In-Game Acc. zu verraten :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nur ma so, unter uns unso...

Wenn du als .de'ler hier angeschissen kommst und s Maul aufreisst kommst bei uns .ch'ler (Ja ich sprech für euch alle !!!! :icon_razz:smile: ned gut an, du hättest das ganze etwas "höflicher" gestalten sollen und du wärst auch mit dem "Respekt" behandelt worden, den du möglicherweise verdienst. Jedoch, so leid es mir tut, du hast auf .ch noch gar nix erreicht und solltest dich somit etwas zurückhalten bevor du hier i-welche Urteile fällst.

Klar, Narfis Legenden Humbuck is lustig aber das brauchst ihm ned unter die Nase zu reiben :mrgreen: (Hab euch alle lieb :*)

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Erfolg und nur son Tipp am Rande, wenn du schon ne grosse Klappe hast dann sei wenigstens Manns genug deinen In-Game Acc. zu verraten :wink:
Wollte nur wissen ob er wirklich mich meint. Braucht hier keine große Rede schwingen. (Find ich aber nice für die Mühe)
 

DeletedUser7934

Gast
Dann eben so. :rolleyes: Achja meinen Account wollt ihr wissen? Den kann ich euch noch nicht verraten. Hat seine Gründe und kommt jetzt nicht mit feige oder sonst was.

Mich interessiert dein Accname etwa soviel wie Kuhmist :mrgreen:.

Ich spiele nicht (mehr) also geht mich das ganze auch überhaupt nichts an. Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Hail Sven

Wenn Malte gegen die Bayern hetzt, kann ich ja gegen die Deutschen sprechen.

Bayer, du nervst.

habe Gründe meinen Acc nicht zu verraten, blablablupp.
Nen kurzen in der Hose hast du, nix anderes.
 

DeletedUser

Gast
Hail Sven

Wenn Malte gegen die Bayern hetzt, kann ich ja gegen die Deutschen sprechen.

Bayer, du nervst.

habe Gründe meinen Acc nicht zu verraten, blablablupp.
Nen kurzen in der Hose hast du, nix anderes.
Genau so siehts aus! :wink:
Falls du noch mehr Sprüche klopfen willst nur zu.
 

DeletedUser11542

Gast
vielleict ist er ja chief wiggum aber solange man nix von ihm weiss soll er einfach die schnorre ned ufrissä:biggrin:
 
Oben