Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser6313

Gast
anscheinend besteht pow aus spielern die ncht mit einander kommunizieren können :-d
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend ist eure Aktion doch nen rechter Flopp wenn man bedenkt dass ihr uns hinterlistig angegriffen habt und wir erst noch alles stationieren mussten :biggrin:
 

DeletedUser6313

Gast
naja dies kann man sich kaum vorstellen wenn man weiss das wir eig nur eure einzige gegner sein konnten. und selbst eure sf sagte ihr bereitet euch gegen uns vor :-d
 

DeletedUser8856

Gast
:mrgreen: ihr seid doch die Low Bobs von anfang an, euch würds doch schon gar nichtmehr geben, wir haben euch gedefft.

Zumindestens ich habe Tom/Sven gedefft.

und sonst wäre er auch gefallen.

Und nun macht ihr so ein Müll? :eek:
Süsser mX bood noob
ich hn tom/sven gezogen, fakt. Du low hast ihn gedefft. Low. Steine sind kluger als Du !

lso : lauch du jehe
 

DeletedUser5493

Gast
Fakt ist doch, dass Pow damals das NAP mit MeMo nur gemacht hat, weil ihr sonst nicht mehr existieren würdet. Hätten wir euch nicht noch gedefft, wäre das Nap noch früher entstanden. Und wenn ihr n Nap macht mit dem Feind aus dem Kriegs-BND, dann ist das BND hin - vor allem, wenn ihr uns danach nicht mal mit Deff unterstützt...

Keine Ahnung wie ihr noch so grossartig über euch selbst reden könnt...
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist doch, dass Pow damals das NAP mit MeMo nur gemacht hat, weil ihr sonst nicht mehr existieren würdet. Hätten wir euch nicht noch gedefft, wäre das Nap noch früher entstanden. Und wenn ihr n Nap macht mit dem Feind aus dem Kriegs-BND, dann ist das BND hin - vor allem, wenn ihr uns danach nicht mal mit Deff unterstützt...

Keine Ahnung wie ihr noch so grossartig über euch selbst reden könnt...

Lol Kollege, WIR euch mit DEFF unterstützen nachdem UNS Art angegriffen hatte? :biggrin:

Du hast wohl gar keine Ahnung von diesem Server :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du bist mir ein komischer Vogel, vom Fanboy zum Hater... (clap)

Nichts desto trotz, heil Pow und freu mich auf die fights gegen Ponies

Ich war nie euer Fanboy, ich habe euch nur gedefft weil ich aufhören wollte und memo gehated habe. Sonst hätte ich wohl eines der Acc Angebote angenommen. Naja, besser als Memo seid ihr für mich immer noch, die existieren leider nichtmehr. Wie du auf Fanboy kommst ist td. geil, nur weil man gegen nen Stamm defft. Das mal Logik!
 

DeletedUser

Gast
Eh jungs und ponies, sagt mir mal, ihr wisst schon was Off und was Deff ist oder?

http://ch20.staemme.ch/public_report/dbb576feb533d69392649d02a8a3d345

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
436
Ich hab POW immer gern gedefft und würde es auch immer noch machen, wenns nicht gegen uns wäre :icon_wink:

Das wichtigste ist, dass m3mo_ weg ist, die waren die schlimmsten:giggle:

HAIL Ponies, HAIL POW :smile:=
 

DeletedUser11716

Gast
Süsser mX bood noob
ich hn tom/sven gezogen, fakt. Du low hast ihn gedefft. Low. Steine sind kluger als Du !

lso : lauch du jehe

also ich bin noch lebending und wurde auch nie wirklich gezogen..

Kpwie viel buden es damals waren 15 oder so?!
Und das warst auch bestimmt nicht nur du:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Entweder, oder...Du kannst nicht 2 Widersprüche hailen...

Begründung? Er hat mit Pow zusammen gefighted, und nun braucht es halt einen entgültigen 'Sieger' der Welt. Manche wollen dort Pow sehen, manche Ponies, manche würden es aber auch dem Feind vergönnen. Ist ja nichts daran verwerflich, oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser

Gast
Begründung? Er hat mit Pow zusammen gefighted, und nun braucht es halt einen entgültigen 'Sieger' der Welt. Manche wollen dort Pow sehen, manche Ponies, manche würden es aber auch dem Feind vergönnen. Ist ja nichts daran verwerflich, oder sehe ich das falsch?


Ich muss nix begründen, wir sind hier nicht im Mathekurs. Jap, du siehst das falsch.
hail pow, fail ponies, wer mit 9 k 9 k attet ist einfach nicht ernst zu nehmen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss nix begründen, wir sind hier nicht im Mathekurs. Jap, du siehst das falsch.
hail pow, fail ponies, wer mit 9 k 9 k attet ist einfach nicht ernst zu nehmen:giggle:

'Haha, du bist der allerschlechteste Spieler den es gibt. Ohne witz mal. Warum? Weil wir nicht im Mathekurs sind!' - fühl dich nicht angegriffen, ich habe keine Ahnung ob du gut oder schlecht bist, dass sollte dir nur zeigen dass diese Aussage der absolute fail ist.

Ich gebe chiefmaster da absolut recht.

/Tobi

PS:HAHAHAHA, jetzt weiss ich warum du immer alle sperrst(ohne grund) - weil du es ja eh ned begründen musst, ist ja sds und nicht der mathekurs (rofl)
 

DeletedUser11542

Gast
Eh jungs und ponies, sagt mir mal, ihr wisst schon was Off und was Deff ist oder?

http://ch20.staemme.ch/public_report/dbb576feb533d69392649d02a8a3d345

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jooooooooooooooooooooooonas das war doch eh nur wieder son inc zum schrotten:giggle:
ein wunder das keiner von den pferdchen was dazu sagt von wegen schrotten yolo:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hail POW
 

DeletedUser

Gast
Schnoipu hat schon 8 ags bei mir geschrottet, er hat sie nämlich ohne off vorn dran geschickt :roflmao: noob
 

DeletedUser

Gast
Und ich habe dir schon paar Deffs gezogen :biggrin:

Azau: 0 0 6060 0 146 2626 300 0 300 20 0 0
Verlust: 0 0 5132 0 0 1933 133 0 254 17 0 0

Flagge: +3% Agriffsstärchi

Vrteidiger: Swaghetti Yolonese
Ziu: 032 #bauen (489|551) K54

Azau: 4600 0 0 3900 0 0 0 1200 5 5 0 0 0
Verlust: 4600 0 0 3900 0 0 0 1200 5 5 0 0 0


upps sry narf
 
Oben