Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser11931

Gast
nope

jooooooooooooooooooooooonas das war doch eh nur wieder son inc zum schrotten:giggle:
ein wunder das keiner von den pferdchen was dazu sagt von wegen schrotten yolo:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hail POW

Es war ganz einfach das letzte von 4 ags.
Und beim timen wurde halt mal gefailt.


Und labbert nicht, ihr wärt nicht vorbereitet gewesen.
Dass der krieg kommt war ja wohl allen klar und vorbereitet haben auch alle bereits.
 

DeletedUser

Gast
Du hast mit deinen Retims auch gefailt :eek:

naja und sich zudeffen lassen von nem 8 Mio Stamm ist auch keine Kunst :wink:
 

DeletedUser

Gast
2pac failt ganz hart:

erstmal muss er mitten in der nacht atten weil gegen nen gegner der sich wehrt kann er nix reissen. also spyt er mein dorf, sieht alle truppen, und versucht zu adeln:

http://ch20.staemme.ch/public_report/48af5951c5eab48b28e4e12605aea613

(klar die andern 3 AGs sind dann durchgekommen aber das bringt auch nich viel :biggrin:)
fail auf ganzer linie :biggrin: danke für den guten lacher

hail dem simulator :biggrin: aber zugegeben, gibt sicher n paar fails drunter, war auch ziehmlich schlecht geplant diesmal, wird sich aber bestimmt ändern :icon_wink: haben trotzdem einige buden holen können (+36) und dabei auch paar deffs/offs ausserhalb gezogen und geklatscht. ergo habt auch ihr teilweise gefailt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast mit deinen Retims auch gefailt :eek:

naja und sich zudeffen lassen von nem 8 Mio Stamm ist auch keine Kunst :wink:

was für retimes? :eek: ich hab nix geretimet..

und falls du das readeln meinst, da hatte ich dir ja schon geschrieben ;D

nicht? na in demfall seid ihr ja bestimmt schon ordentlich zugedefft :frown:

hail dem simulator :biggrin: aber zugegeben, gibt sicher n paar fails drunter, war auch ziehmlich schlecht geplant diesmal, wird sich aber bestimmt ändern :icon_wink: haben trotzdem einige buden holen können (+36) und dabei auch paar deffs/offs ausserhalb gezogen und geklatscht. ergo habt auch ihr teilweise gefailt :smile:

jo klar, gibt doch sowieso bei jeder aktion auf beiden seiten fails. bei so vielen incs passieren halt einfach fehler:giggle:

was was 2pac da gemacht hat, hat aber nix mit der aktion zu tun.. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol, wenn man es hin und wieder liest muss man einfach loslachen :tongue:

Ohne uns wärt ihr ganzen Pow-Leute gar nicht mehr auf der Karte. Wie wir haben euch nicht gedefft :confused::confused::confused:
Ich weiß es doch noch ganz genau, dass ich nich mal 24 Stunden nach meinem Eintritt zu den Ponies meine damals komplette Deff zu MorgenLatte gesendet habe...

Und ohne euer NAP mit m3mo wärt ihr eh auch schon lange weg :tongue:

Außerdem wärt ihr ohne die Aufnahmen von Kriegsflüchtingen lange nicht so punktestark, wie ihr es zur Zeit seit :icon_wink:

Aber das WE wird schon zeigen, ob ihr überhaupt was könnt :wink:
 
Reaktionspunktzahl
436
POW hat uns sehr gedient, indem sie ein Schutzschild zu m3mo_ waren und wir uns somit voll und ganz auf den Westen m3mo_'s konzentrieren konnten.

Und ja, gedefft wurde von einigen Spielern wirklich ne Menge :wink:
 

DeletedUser

Gast
lol, wenn man es hin und wieder liest muss man einfach loslachen :tongue:

Ohne uns wärt ihr ganzen Pow-Leute gar nicht mehr auf der Karte. Wie wir haben euch nicht gedefft :confused::confused::confused:
Ich weiß es doch noch ganz genau, dass ich nich mal 24 Stunden nach meinem Eintritt zu den Ponies meine damals komplette Deff zu MorgenLatte gesendet habe...

Und ohne euer NAP mit m3mo wärt ihr eh auch schon lange weg :tongue:

Außerdem wärt ihr ohne die Aufnahmen von Kriegsflüchtingen lange nicht so punktestark, wie ihr es zur Zeit seit :icon_wink:

Aber das WE wird schon zeigen, ob ihr überhaupt was könnt :wink:


Hey, weisst du was? Wär die welt anders gelaufen, wär sie anders gelaufen. ist sie aber nicht, also was soll das gelaber?
könnte hätte sollte würde wäre... leb weiter in deiner traumwelt von mir aus aber verschon uns mit deiner fantasie
Ihr wärt ohne diverse aufnahmen auch niemals so punktestark. dein ganzer beiträg ist nichtsaussagender müll

bestimmt haben beide stämme voneinander in irgend einer form profitiert, aber da wär noch viel mehr möglich gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Narf, steh einmal zu deiner Meinung? :eek:

Einmal so einmal so, ja die Ponies nutzten uns nur aus, ach wir profitierten beide von einander.

Die Ponies haben uns nicht gedefft, Sie haben doch gedefft Ich hatte damals auf jedenfall 80% meiner Deff bei euch, JO auch also.
 

DeletedUser

Gast
Wie stehts im krieg?

Ps:Chiefsmaster:Was das für ein Smiley? Ich versteh ned was das '=' dabei darstellen sollte :biggrin:
 

DeletedUser8688

Gast
tumblr_l7oqn6oVQu1qznfri.jpg
 

DeletedUser

Gast
Heil LouisVuitton!

This

Und jo, ihr habt 36 Dörfer gezogen, dass aber Max sich total einpisst nur weil Pow ne gegenaktion starten, und nun den rest der Welt die er noch nicht angeschrieben hat anschreibt für Deff und offhilfe gegen uns ist schonwieder sehr sehr low.

Zum Glück zock ich diese scheisse nicht mehr hier, ist ja nicht anzusehn was ihr hier macht. vorallem ponies ziehn das niveau tief in den keller runter.

ach ja, wo ist euer silvio der überskiller? da war anfängerfänger um einiges besser. silvio war nicht mehr als lauch
 

DeletedUser

Gast
Heil Lui Wito

/edit: und Luiz Witton!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben