Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
Haha Ferdi, Er kam zu mir und frug mich, warum sollte ich es nicht annehmen?

Naja ihr lasst euch ja auch von UDF zudeffen also :wink:
 

DeletedUser

Gast
ach ja, wo ist euer silvio der überskiller? da war anfängerfänger um einiges besser. silvio war nicht mehr als lauch

der hatte einiges um die ohren, soll ja mal vorkommen :icon_wink: & in meinen augen ist eher einer, der so grosse töne spuckt und sich dann nach der ersten aktion verpisst, ein "lauch". btw: wenn mein bzw. unser timing so low war, warum wurde dann nicht ein einziges ag rausgetabbt? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mal paar kleine Tipps für die Pferde:
1. Lernt timen, was ihr da abliefert ist eine allgemeine Erheiterung für den gesamten Chat.
2. Deffen muss gelernt sein! Ihr könnts nicht!
3. Hail pow!
 

DeletedUser11716

Gast
der hatte einiges um die ohren, soll ja mal vorkommen :icon_wink: & in meinen augen ist eher einer, der so grosse töne spuckt und sich dann nach der ersten aktion verpisst, ein "lauch". btw: wenn mein bzw. unser timing so low war, warum wurde dann nicht ein einziges ag rausgetabbt? :rolleyes:
Es wurde nichts rausgetabbt:biggrin:?
wahrscheinlich ist das bei eurem Timing schon standart das es dir nicht mehr auffällt(;
 

DeletedUser

Gast
der hatte einiges um die ohren, soll ja mal vorkommen :icon_wink: & in meinen augen ist eher einer, der so grosse töne spuckt und sich dann nach der ersten aktion verpisst, ein "lauch". btw: wenn mein bzw. unser timing so low war, warum wurde dann nicht ein einziges ag rausgetabbt? :rolleyes:


rly? hahahaha :biggrin:
1. dass ich raus bin hat mit euch 0 zu tun, jederzeit auf jedem server 1on1 gegen jeden von euch, kein problem damit :smile:
2. kein einziges ag von euch rausgetabbt? soll ich wirklich mal berichte zeigen :biggrin:

peinlich peinlich so sachen zu behaupten

ach ja, LV-Acc hat mehr Hails als ganz Ponies... im so famous B-)
 

DeletedUser11542

Gast
Und frug mich :roflmao:DD
Get duden yolo
Ferdi hat vielleicht auch viel um die ohren wie du hatteSt silvio dann ist es gut möglich dAs man aufhören muss oder am besten sollte..
Jeder weiss das ferdi king ist auch du weisst es und er wird es immer bleiben
Hail louis vuitton!
Hail ferdi
Hail pow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2. kein einziges ag von euch rausgetabbt? soll ich wirklich mal berichte zeigen :biggrin:

peinlich peinlich so sachen zu behaupten

ach ja, LV-Acc hat mehr Hails als ganz Ponies... im so famous B-)


von unserem acc keines, richtig :icon_wink: und du hast mein timing bemängelt.
mit hails im internet anzugeben find ich persönlich auch ziehmlich erbärmlich, aber jedem das seine :biggrin:
falls es dich befriedigt: hail dir!
 

DeletedUser11716

Gast
du sagtest aber mein bzw. unser timing(;?
Bezogen auf ponies oder acc partner(;
 

DeletedUser

Gast
Naja, das ist halt nen Spiel wo der gehailt wird, der auch was kann. Also ja bilde ich mir auf das hier unten was ein:


Hail Ferdus Machinus
Hail Hilda
Hail LV

Jeder weiss das ferdi king ist auch du weisst es und er wird es immer bleiben
Hail louis vuitton!
Hail ferdi
Hail pow


heil lui wito zum zweitn

Hail Swag
Hail Ferdi
Hail POW


Heil Lui Wito

/edit: und Luiz Witton!


Bevor diese Welt gestartet ist kannte ich keinen Silvio,Sasch,Eric,Kevin,Marius,Max oder sonst son Lauch...
Und sobald diese Welt von Pow gewonnen wurde, wird euch auch wieder jeder vergessen
 

DeletedUser1064

Gast
falls es jemand noch nicht weiß

Hail Ferdi!
bester Spieler aufm Platz :smile:
 
Oben