Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
Naja, das ist halt nen Spiel wo der gehailt wird, der auch was kann. Also ja bilde ich mir auf das hier unten was ein:















Bevor diese Welt gestartet ist kannte ich keinen Silvio,Sasch,Eric,Kevin,Marius,Max oder sonst son Lauch...
Und sobald diese Welt von Pow gewonnen wurde, wird euch auch wieder jeder vergessen

muss wohl übelst toll sein von seinen stammeskameraden gehailt zu werden :rolleyes:
deswegen anzugeben? naja.. jedem das seine :giggle:
 

DeletedUser11542

Gast
Mit diesen worten wünsch ich ch20 eine schöne nacht
Möge der bessere(ferdi) gewinnen!
Und wer n bmw will hab 25% auf neuwagen jnd rieg saftige prämie bitte kommen !
Hail Lv und ferdi und pow
 

DeletedUser6313

Gast
alsoo ihr hail LV ihr sagt ponies failt beim timen.

dann frage ich mich wieso ihr einen LV acc hailt der ags im 9 sek abstand timed :-d


also ja ich sage da nur mega fail LV
 

DeletedUser6313

Gast
naja die meisten hailen lv und nicht ferdi naja domi du kennst mich nicht also kannst du es nicht beurteilen aber am schluss verleren immer die mit der grössten klappe und das war bei m3mo schon so und wir bei pow nicht anders sein
 

DeletedUser

Gast
naja die meisten hailen lv und nicht ferdi naja domi du kennst mich nicht also kannst du es nicht beurteilen aber am schluss verleren immer die mit der grössten klappe und das war bei m3mo schon so und wir bei pow nicht anders sein

Wer hat den LV gegründet?
 

DeletedUser6313

Gast
kommt doch nicht drauf an wer den gegründet hat sondern wer drin spielt und die die drin spielen können nicht alle timen so einfach.
 

DeletedUser

Gast
[..]domi du kennst mich nicht[..]

Womit eigentlich schon bewiesen ist, dass Ferdi mehr für .ch getan bzw. auf .ch erreicht hat als du.

[..]also kannst du es nicht beurteilen[..]

Hab auf .ch19 gegen dich gespielt, war nicht besonders überzeugend.

[..]am schluss verlieren immer die mit der grössten klappe[..]

Komisch, dachte meine Klappe ist auch ziemlich gross? Dann kann das aber ja irgendwie nicht sein..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
habe fast gedacht, dass du mit dem kommst. habe beinahe noch reingesxhrieben ausser putzlappen (beitrag war vor domis post).
also demfall grats zu den 2 hails :biggrin:
denke hast sie dir hart erarbeitet :smile:

Dass so Newfags wie du es überhaupt wagen dich hier hin zu stellen und mich anzulabern?

Habe diese Comm 6 Jahre vor dir gekannt, hier 6 Jahre vor dir gespielt. Was gibt dir das Recht hier eigentlich zu labern?

Hast du jemals was gegen mich erreicht? Hast du überhaupt hier auf .ch was erreicht?

Wenn du mir auf diese letzten 2 Fragen eine gute Antwort geben kannst, werde ich mich sofort aus diesem Forum verziehen...
Falls aber nicht, so zügle dein Mundwerk.
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
kommt doch nicht drauf an wer den gegründet hat sondern wer drin spielt und die die drin spielen können nicht alle timen so einfach.

alsoo ihr hail LV ihr sagt ponies failt beim timen.

dann frage ich mich wieso ihr einen LV acc hailt der ags im 9 sek abstand timed :-d


also ja ich sage da nur mega fail LV


1. Ist mir klar, dass du mich damit meinst - wenn sonst auch.
2. Ist es mir auch klar, dass die Weisheit nur von Max und Marius sein kann - da ich immer gesagt habe ich kann nicht timen es sollen ander machen.
3. Das was du anspricht war ein readel - und das so mit Absicht - warum evtl. genügt eine AG und ich hole mir so die Truppen noch raus. Was dann auch so war.
4. Glaub mir eines - wenn ich timen MUSS dann kann ich es auch - muss halt Opera aufmachen (was ich sonst nicht mag)
Nur meist ist es gar nicht notwendig und beweissen muss ich mich auch nicht mehr.
 
Oben