Top 10 der Stämme - Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Auf .ch ist es egal ob du im Innenring oder am Aussenring startest, die Spieler sind sowieso immer die selben und aufm selben Niveau.


Im Aussenring ist farmen viel lukrativer. Hatte genug Uv's bei denen ich mir selbst ein Überblick verschaffen konnte.
 

DeletedUser

Gast
Demnach ist es aber schlauer, ohne Vorabreg. zu starten .. :rolleyes:

Hör mal auf überall dumm rumzunerven.

Zum Thema: Diplomatie ist ein wichtiger Bestandteil von DS. Wenn ein Stamm ein Bündnis/einen NAP eingeht dann hat das immer einen Grund. Meist ist dieser Grund, dass man einfach Angst hat. Von OLD erwarte ich mehr. Ich gehe also davon aus, dass dieses BND auch länger Bestand haben wird und ein taktischer Beweggrund hierfür berücksichtigt wurde. Ob das nun die Vernichtung von den Wiederkäuern ist oder sonst was geht dabei niemanden etwas an außer OLD und Rules. Tut aber auch nichts zur Sache. Die Welt is noch sehr jung und solange OLD keine anständige Front zu Kuh hat wird mMn sowieso nichts besonders interessantes hier auf dem Server passieren. In diesem Sinne ... farmt, adelt und freut euch auf ein eventuelles Gemetzel.

Hail husky!

PS: Wenn das BND nur wegen Kuh entstanden ist dann gratuliere ich OLD/Rules jetzt schonmal zum Sieg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hail husky!

PS: Wenn das BND nur wegen Kuh entstanden ist dann gratuliere ich OLD/Rules jetzt schonmal zum Sieg :mrgreen:


Was ist Kuh?
Ne ernsthaft, so wichtig sehe ich die nicht. Klar sind die stark, aber nur deswegen ein BND einzugehen, wäre wohl masslos übertrieben.
rules* hat viele Member dabei welche auf w17 gegen OLD gekämpft haben. So entstand der Kontakt. Und alles andere ist intern.
 

DeletedUser8688

Gast
Demnach ist es aber schlauer, ohne Vorabreg. zu starten .. :rolleyes:
ne
award g0arilla br0!!
30tage member!!

Was ist Kuh?
Ne ernsthaft, so wichtig sehe ich die nicht. Klar sind die stark, aber nur deswegen ein BND einzugehen, wäre wohl masslos übertrieben.
rules* hat viele Member dabei welche auf w17 gegen OLD gekämpft haben. So entstand der Kontakt. Und alles andere ist intern.
s17 old kushcelt mit !u!
s22 old+!u! kusschelt mit s17 feinde
:icon_confused::icon_confused:
 

DeletedUser9338

Gast
Ihr seid ja alle die besten :rolleyes:

Spielt einfach euer Spiel und zerhaut alles,dann ist egal wer was mit wem hat :redface:
 

DeletedUser

Gast
Hör mal auf überall dumm rumzunerven.

[mod]Hör mal auf alle dumm anzumachen.[/mod]

Bei Rules hab ich nach wie vor das Gefühl die werden nicht mehr allzu lange in der Konstellation spielen, bei -old- warte ich jetz einfach mal ab was sie zeigen, von diesem hochgelobe hier (bis auf die Bnd sache) lass ich mich nicht überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein kleiner Lappen ist nicht alle. Und die blaue Farbe is glaub recht unangebracht in den Weltenforen in denen du selbst spielst :wink:
 

DeletedUser

Gast
und er nervt auch nicht überall. Wenn dus genau nehmen willst, fang bei dir an :wink:

Mit der Farbe hast du natürlich nicht ganz unrecht, jedoch war dies eher als allgemeiner Hinweis zu verstehen (für alle Foren geltend) den ich dir nicht extra persönlich schicken wollte. Punkte hätte ich dir selbstverständlich von jemand anderem geben lassen.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich sollte mir ja deine Meinung egal sein, aber was ist dein Problem ?

->

Demnach ist es aber schlauer, ohne Vorabreg. zu starten .. :rolleyes:

Kenn dich nicht und hab Leuten die dich nich mögen auch gesagt, dass ich mir selber erstmal n Bild mach über dich bevor ich was gegen dich hab. Solche Kommentare zeigen mir einfach, dass du mir nich sympathisch bist. Was geht's dich an wer wann wo startet? Wenn OLD halt per Vorabreg. gestartet haben dann ist das deren Sache. Da gibt's kein "dümmer" und "schlauer".
 

DeletedUser1701

Gast
immer schön den SG flamen :biggrin:

topic: find crank ganz knuffig, die haben 2-3 ganz gute accs
 

DeletedUser10939

Gast
Kenn dich nicht und hab Leuten die dich nich mögen auch gesagt, dass ich mir selber erstmal n Bild mach über dich bevor ich was gegen dich hab. Solche Kommentare zeigen mir einfach, dass du mir nich sympathisch bist. Was geht's dich an wer wann wo startet? Wenn OLD halt per Vorabreg. gestartet haben dann ist das deren Sache. Da gibt's kein "dümmer" und "schlauer".

Mir ist eigentlich total egal, wer wann wo startet.
Ich verstehe mich mit vielen OLD'lern gut .. also war es auch kein angriff auf sie oder änhliches. :confused:
Fakt ist: Wer profitabler farmen will ist am Aussenring zu 99% besser bedient, als wenn er per Vorabreg. startet.

Ja, hier spricht der SG.
 

DeletedUser

Gast
Chrigi, es war von mir aus gesehen eine feststellung mit Seitenhieb. Aber bestimmt kein Angriff.
 

DeletedUser11399

Gast
Kenn dich nicht und hab Leuten die dich nich mögen auch gesagt, dass ich mir selber erstmal n Bild mach über dich bevor ich was gegen dich hab. Solche Kommentare zeigen mir einfach, dass du mir nich sympathisch bist. Was geht's dich an wer wann wo startet? Wenn OLD halt per Vorabreg. gestartet haben dann ist das deren Sache. Da gibt's kein "dümmer" und "schlauer".
Ähm, also ich kenn dich auch nicht. Aber mit so einem Kommentar scheinst du auch nicht der hellste Stern am Himmel zu Sein. Er hat doch nie angekreidet, dass jemand im IR startet. Klar ist das mit der Vorreg. jedem selbst überlassen. goa hat lediglich gesagt, dass es taktisch gesehen klüger ist, im AR ohne Vorreg zu Starten, da man dort die besseren Farmergebnisse erzielen kann. Fakt ist nunmal, dass die Abständige zwischen den Spielerdörfern dort größer sind und es mehr Barbarendörfer gibt, was einem in den ersten Tagen den Start massiv erleichtern kann. Ebenso mag der IR seine Vorteile haben. Man kann sich als Stamm besser unterstützen und ein Stammessave ist schneller gebildet.

Da mögen sich die Meinung auseinander gehen. Aber jemand nicht zu mögen, weil er nicht der eigenen Meinung ist - Hut ab! :icon_wink:

@goa: Du magst vielleicht SG sein, aber der Stammesname war immernoch meine Idee. :icool::mrgreen:

/ JD.
 
Oben