Top 10 der Stämme - Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Stimmt, total lächerlich. Diplomatie in einem Kriegssimulationsspiel ist einfach lächerlich :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
nicht zu sehr verallgemeinern, diplomatie is durchaus.. "wichtig"... darum gehts auch nicht, sondern dass sie mit ihrem nächstgelegenen ernstzunehmenden Stamm direkt ein bnd machen
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Ein Stamm weit weg, welcher nicht ernst zu nehmen ist wäre wirklich viel weniger lächerlich.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich denke wir haben auch mit Bnd in der Mitte genug Spannung, und sicherlich mehr Gegner als ihr im AR :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Vorallem am Anfang der Welt. Aber hey, nicht jeder will Spannung, manche kuscheln sich auch gerne groß. :icon_wink:

Sieht man ja zum Beispiel an den Deff Bashies, wer im Vergleich zu den Punkten am meissten hat. Die einzigen welche da vorne dabei sind, sind kuh, rules und old. Stell dir mal vor Old und rules haut auch noch aufeinander.

Aber Dom, ich weiss du wirst dies nie verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Von Aufnahmepolitik kann doch am Anfang des Servers gar keine Rede sein. Da ist halt der ein oder andere der nix von einem gemeinsamen Start wusste und noch hinzu stößt und dann noch der ein oder andere der halt einfach eine attraktive Lage hat. Da wär mir das kuscheln jetz schon peinlicher. Whatever ...

Fail Kuh, OLD und Rules
Hail husky!
 

DeletedUser4776

Gast
Vorallem wenn man bedenkt dass wir genau einen Member mehr haben als sie. :frown:
Scheiß Aufnahmen, scheiß Massenstämme, lasst lieber alle BNDs machen und kuscheln. :9
 

DeletedUser

Gast
Da hat im Aussenring starten natürlich viel mehr Skill :icon_confused:

Keine Gegner aber die Fresse aufreissen. Langsam gewöhne ich mich echt drann, da es immer die selben sind.
 

DeletedUser

Gast
Wer mich kennt, weiss das ich eher zu Understatement tendiere. Aber kannst dir natürlich schon einreden, dass ich mich als den grossen Mesias ausgebe.
 

DeletedUser3537

Gast
Auf .ch ist es egal ob du im Innenring oder am Aussenring startest, die Spieler sind sowieso immer die selben und aufm selben Niveau.
 

DeletedUser9024

Gast
Zudem ist der sogenannte "Skill" auf allen Welten seit etwa s15 ziemlich bachab gegeangen. Sich darauf was einzubilden ist schlichtweg lächerlich.
 
Oben