Top 10 der Stämme - Stämme mit Potential

DeletedUser11501

Gast
Naja im Moment gibt es auf dieser Welt ja noch einige Fragezeichen, die Zeit wird zeigen wer als Sieger hervorgehen wird :smile:
 

DeletedUser

Gast
ouhh man, denkt mal nach :wink:

kuh wird viel zu hoch gejubelt, ich kenne den größten teil nicht wirklich von .ch weltenspielern doch ich weiß das sie diese welt sicher nicht gewinnen.

einzelbesetzungen sind nicht alles, große namen auch nichts, selber mit motivation würde ich sie nicht viel stärker einschätzen.

für mich gehört der lms acc zu einer der accs die weit kommen werde.

swing ist auch nicht schlecht besetzt, na ma sehen was sich so ergibt.

/paat
 

DeletedUser

Gast
Krass nachgedacht, Respekt! :roflmao:
Is doch nichts neues, dass die Stämme die am meisten ihr Maul aufreißen am Anfang bald vom Server verschwinden :rolleyes:

Hail husky!
 

DeletedUser

Gast
Reine Spekulation.
Aber wer soll sonst im LAN Acc sitzen?
 

DeletedUser

Gast
das lässt sich doch nicht so pauschalisieren:giggle:

Doch. Lässt es sich. Auf jedem Server starten irgendwelche Großmäuler und gehen dann bald down, "verlieren die Lust" usw. Kein Server hier der älter als ein Jahr ist beherbergt noch die Spieler die am Anfang so ihr Maul aufgerissen haben. Und das wird mMn immer so bleiben.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Niemand mag Zürich ergo passt
Keine Bashies ergo passt
Rang 1 ergo passt

:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
mal abgesehen davon dass das L auf der anderen Seite der Tastatur ist vom Y aus gesehen. da müsstest du schon sehr behindert sein um so nen fehler zu machen
 
Oben