Top 10 der Stämme - Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Eine neutrale Meinung wer der beste Stamm der Welt ist :rolleyes:

Lord ottifant hüt um 17:10 Uhr
Ich hoffe das kuscheln mit rules bleibt nicht mehr lange :tongue: paar von efdk zu rules und boom hätte old mal feinde aber so ist doch assi, old sind bereits aus zwei stämmen man sieht unterschied stamm old sowie der andere. Old ist der mächtigste Stamm deine Führung ist brilliant und machst dir deine Anhänger wenn du die noobs vom stamm adeln lässt, du weisst genau das sie früher oder später fallen werden beispielsweise gegen die kuh dann adelst du dann interne auf bist du wieder erster bist, jeder kennt dich ja und kuschelt gerne mit dir, und niemand hat eier auch wenn ostern ist und im internet die hat.
 

DeletedUser7934

Gast
Eine neutrale Meinung wer der beste Stamm der Welt ist :rolleyes:

Lord ottifant hüt um 17:10 Uhr
Ich hoffe das kuscheln mit rules bleibt nicht mehr lange :tongue: paar von efdk zu rules und boom hätte old mal feinde aber so ist doch assi, old sind bereits aus zwei stämmen man sieht unterschied stamm old sowie der andere. Old ist der mächtigste Stamm deine Führung ist brilliant und machst dir deine Anhänger wenn du die noobs vom stamm adeln lässt, du weisst genau das sie früher oder später fallen werden beispielsweise gegen die kuh dann adelst du dann interne auf bist du wieder erster bist, jeder kennt dich ja und kuschelt gerne mit dir, und niemand hat eier auch wenn ostern ist und im internet die hat.

Hai Roli mein Bruddah vom andern Ufaaaa <3 :mrgreen:
 

DeletedUser11501

Gast
Eine neutrale Meinung wer der beste Stamm der Welt ist :rolleyes:

Lord ottifant hüt um 17:10 Uhr
Ich hoffe das kuscheln mit rules bleibt nicht mehr lange :tongue: paar von efdk zu rules und boom hätte old mal feinde aber so ist doch assi, old sind bereits aus zwei stämmen man sieht unterschied stamm old sowie der andere. Old ist der mächtigste Stamm deine Führung ist brilliant und machst dir deine Anhänger wenn du die noobs vom stamm adeln lässt, du weisst genau das sie früher oder später fallen werden beispielsweise gegen die kuh dann adelst du dann interne auf bist du wieder erster bist, jeder kennt dich ja und kuschelt gerne mit dir, und niemand hat eier auch wenn ostern ist und im internet die hat.


deutsch ist schon extrem anspruchsvoll:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Tippe auf einen Lucky Loser, der am Ende den Sieg holt. :biggrin:

Wen gewisse Leute bei Kuh! wollen, dann kōnnten sie so eine Welt auch locker gewinnen, schon nur mangels Konkurrenz. Ausserhalb von Kuh! gibt es mMn gerade mal einige wenige Accounts denen man ernsthaft zu trauen kōnnte irgendwas interessantes zu sein/werden.
 

DeletedUser8688

Gast
Tippe auf einen Lucky Loser, der am Ende den Sieg holt. :biggrin:

Wen gewisse Leute bei Kuh! wollen, dann kōnnten sie so eine Welt auch locker gewinnen, schon nur mangels Konkurrenz. Ausserhalb von Kuh! gibt es mMn gerade mal einige wenige Accounts denen man ernsthaft zu trauen kōnnte irgendwas interessantes zu sein/werden.
w0rd br0
-SN- wird dat din gholen
 

DeletedUser

Gast
Das kommt einzig und allein auf die Motivation der Spieler dort an...
 

DeletedUser

Gast
Kuh! wird die Welt sicherlich nicht als Gewinner verlassen :mrgreen:

da haste recht, kuh nennt sich irgendwann halt mal um :cool:


Das kommt einzig und allein auf die Motivation der Spieler dort an...

siehe baus, da sah es anfangs auch noch gut aus.
aber mal abwarten, kuh kann auf jedenfall einiges reißen, obs passiert oder nicht steht in den sternen:giggle:
wobei ich natürlich drauf spekuliere :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ich rechne Kuh viel mehr (oder zumindest längere) Überlebenschancen als baus zu. wieso? erklär ich später, wenn sich meine theorie bewahrheitet:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
siehe baus, da sah es anfangs auch noch gut aus.
aber mal abwarten, kuh kann auf jedenfall einiges reißen, obs passiert oder nicht steht in den sternen:giggle:
wobei ich natürlich drauf spekuliere :icon_wink:
Baus war von Anfang an kein langfristiges Projekt... Es war klar, dass weder ein tschtsch noch ein husky wirklich aktiv waren. Sorry, aber Baus war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Kuh ist da schon etwas besser organisiert bzw. ernsthafter... Wobei ich hier Wurstle recht geben muss:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Sry nochmal dafür. :mrgreen:
naja, h4il Kuh, der Fame hat gesprochen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich rechne Kuh viel mehr (oder zumindest längere) Überlebenschancen als baus zu. wieso? erklär ich später, wenn sich meine theorie bewahrheitet:giggle:


Dies kommt enorm auf die SG/SF an.
Wenn du dir genau soviele Mühen und strapazen zutraust wie auf w20 kann es was werden. Wenn sie ein anderer auf sich nimmt, naja, kann auch was werden.
Wenn alle nur Friede Freude Eierkuchen bisschen fun und so spielen, wird beim ersten gegenwind der Stamm aufgelöst.
 
Oben