All vs. Bunnys

DeletedUser

Gast
Wir leben noch :smile:

H4!L BUNNYS

image.png


Ich habe leider vergessen noch zuschreiben das alle Angriffe auf 1 dorf gegangen sind :giggle:

Sorry für die rechtschreibfehler :giggle: hab nicht nochmal durchgeschaut :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Echt der Hammer Dom :cool:

Ich hätte ja auch noch einige Berichte zum Thema... aber wenn ich hier auch noch solche Berichte des Noobismus von SB reinstellen würde, dann müll ich hier langsam alles zu :mrgreen: --- so viel gibts davon...:eek:
 

DeletedUser

Gast
Dom wir sind die besten :smile:)
Sogar ich bin noch auf Rang 3 und Dom du bist Top

Bunnys haben gegen SB gesiegt!

Viva la Raving Rabbits
 

DeletedUser3678

Gast
Muss auch sagen hammergeile Propa und cooler Lehrgang für SB. :mrgreen:

Is auch für uns ganz informativ, was von denen so kommen wird. *freu*
 

DeletedUser268

Gast
Super Propa.
Muss sagen das ich euch Bunnys nur durch die Geilen Propas sehr mag :giggle:

Ist das SB Standard Taktik bei den Meisten Angriffen ohne Ramme zu kommen?


Ich frag mich nur warum noch SB Existiert.
Solche Noobs sind Doch Leckere Häppchen für Zwischendurch.
 

DeletedUser

Gast
Super Propa.
Muss sagen das ich euch Bunnys nur durch die Geilen Propas sehr mag :giggle:

Ist das SB Standard Taktik bei den Meisten Angriffen ohne Ramme zu kommen?


Ich frag mich nur warum noch SB Existiert.
Solche Noobs sind Doch Leckere Häppchen für Zwischendurch.

Wer soll den angreifen ? Mit 0190 haben die ein nap oder BND die anderen stämme hier trauen sich nichts zu !

Aber wovor haben alle angst ? :confused:

http://ch4.staemme.ch/public_report/a3ba3e0b11e138b8d9f15cbf3b65dd3e

Vor sowas ? oder 6 Ags auf ein dorf ?:eek:

Wie Gesagt das ist der erste teil des propa wochenendes !



Aber die härte ist kleiner stamm mit 7 membern auf deffer rang 1 !:smile:

Resepkt leider gibts es hier noch andere stämme die denken sie müßten auf den zug aufspringen und uns anzugreifen wie zb. unser ex member Yahiko ...

Fortsetzung Folgt :cool:
 

DeletedUser

Gast
schon in arbeit :giggle:

Ps. 6 Ags auf ein dorf :biggrin: ne

Kopf-tisch-kopf-tisch......................

Ihr seit der Hammer !:biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
dann ist ja gut :biggrin:


6 Ags in einem Angriff man das schafft auch nur SB :rolleyes:

Go Dom GO
 

DeletedUser

Gast
image.png

Wie gesagt Teil 2 :smile:

image.jpg
Teil 3 in Arbeit :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
Nun schon alleine wegen der Propa, müssten sich mal alle Stämme solidarisch erklären und gemeinschaftlich mal die Bunnys deffen:mrgreen:

Damit auch die Bunny*s mal in den Genuss kommen um zu offen.

Was haltet ihr davon??


Also los Jungs auf gehts, lasst die schwarzen laufen, gebt den Speeren Gummi, schmiedet das Eisen für die Schwerter und haut mal Holz um um ein paar anständige Bögen zu machen.

Hiermit rufe ich alle Leute auf die die Propa der Bunnys immer geil finden ssie zu deffen, denn ohne deren Propa fehlt hier was.
 

DeletedUser914

Gast
Nun schon alleine wegen der Propa, müssten sich mal alle Stämme solidarisch erklären und gemeinschaftlich mal die Bunnys deffen:mrgreen:

Damit auch die Bunny*s mal in den Genuss kommen um zu offen.

Was haltet ihr davon??

1.: sie wollen nicht offen.
2.: schicken sie deff zurück.
 

DeletedUser914

Gast
:confused: wer schickt zurück ? ? ?

Wenn ich mal zu einer off kommen würde:giggle::cool:


einige spieler von euch sendeten deff zurück, mit der begründung sie brauchen keine, bzw. wolln es ohne schaffen:wink:

wegen dem offen, aufgrund von punkt 1 dachte ich mir das ihr kein interesse habt zu offen:smile:
 

DeletedUser1625

Gast
also meine Deff ist unterwegs und all die anderen die das lesen sollten auch was schicken, wenn jeder nur 50 schwertis oder speere schickt, da kommt ein haufen zusammen
 
Oben