Will wer Hanf?

DeletedUser

Gast
sagte der der stolz auf nen s4de acc is, an darri -.-
skyshadow, beim adeln is der spaß vorbei, davor gibts katter kriege, etc. :biggrin:
das ist es was spaß macht :speechless:
daher war Classic, alle Runden, bisher die besten welten

EPU ftw !
 

DeletedUser

Gast
Darri, du hast vollkommen recht =)

Hinzukommt dass xcite aufeinmal auf die Idee kam sich Asse und nen Joker ins Profil zu machen ... vllt hat er sich dass ja an unserem jetzigen ch4 Stamm abgeschaut :biggrin:

Natürlich gibt es haufenweiße solcher Sprüche und Bilder, komisch ist nur, dass sie gerade dann auftauchen, wo wir sie auf ch4 einsetzen ...

MfG Bex

€: Auf eine nicht allzufreundliche IGM von mir hat er sie entfernt :giggle:


1. xcite gehört nich zum Stamm, drum nicht über den ASS (mein Bruder) reden!
2. Wir bekriegen uns die ganze Zeit mit Fakes, wenn Fakes, dann richtige... Seht euch die neuen Fakes in s5 an :frown:
 

DeletedUser4103

Gast
ka wer
"Noobs wE aRe" Ist der Spruch MEINES EHEMALIGEN STAMMES AUF W4
ins stammesprofiel gestellt hat fast stehet das es nen haufn bildeer gibt und schon leute vor ch4 den spruch hattn also kann man genauso sagn ihr habt ihn geklaut...

du übertreibst ein wenig

b2t
 

DeletedUser3718

Gast
sagte der der stolz auf nen s4de acc is, an darri -.-

Sinn?

Junge, lern dich ausdrücken ... ich bin in vielen Onlinezeitschriften als Redaktuer zuständig... wenn ich sowas sehe bluten mir dir Augen.

wenn es es versteckte Nachricht sein soll, wie ich es bei meiner Schwester sehe dann rate ich dir ihn in einen konservativen Satz abzuändern.

Mfg
Darri
 

DeletedUser3718

Gast
ka wer
ins stammesprofiel gestellt hat fast stehet das es nen haufn bildeer gibt und schon leute vor ch4 den spruch hattn also kann man genauso sagn ihr habt ihn geklaut...

du übertreibst ein wenig

b2t


Noob we are haben wir erstellt , da wir der ERSTE bekannte Stamm waren der die Joda sprache als die seine eigene im stamm und im Ds forum angewandt hat!

Also jungs , falls es euch an Potenzen mangelt dann kopiert weiter!

Und skyshadow:

Sag deinem Bruder das er sich nicht alzu viel zeit mit Accklaus beschäftigen soll und evtl mal einen eigenen von anfang an hochpumpen und nicht durch kuscheln in große gelangen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sinn?

Junge, lern dich ausdrücken ... ich bin in vielen Onlinezeitschriften als Redaktuer zuständig... wenn ich sowas sehe bluten mir dir Augen.

wenn es es versteckte Nachricht sein soll, wie ich es bei meiner Schwester sehe dann rate ich dir ihn in einen konservativen Satz abzuändern.

Mfg
Darri
omg, was bist du für einer?
ich acht doch nicht auf Rechtschreibung, wenn ich mit jemandem rede, der keinen Respekt verdient und nur aufmersamkeit will x__X
 

DeletedUser4103

Gast
darri kann ja sein das ihr das als erstes benutzt habt hättest uns auch einfach drauf ansprechen können und gut is ich habs nie eingefügt who cares...

und ei?s geh ma aus skys skype und forum account... das suckt langsam was fürn mist du von dir gibst...

ich werd das prof ändern lassn damit du glücklich bist ich will nicht das jemand behaubten kann wir hätten etwas gestohlen -ich hatte keine ahnung von einem s4 stamm der den spruch hat...

hans8iz.jpg

hans8iz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3718

Gast
omg, was bist du für einer?
ich acht doch nicht auf Rechtschreibung, wenn ich mit jemandem rede, der keinen Respekt verdient und nur aufmersamkeit will x__X


Selbst wenn es keiner versteht ?

Junge ehrlich ... es ist mal eine bestätigung was sich für Gestalten unter der Fahne von Hanf? verbergen.

Aufmerksamkeit hab ich genug auf s4 , da werd ich genug gehailt. Hier gehts mir um eine Klarstellung!

Mfg
Darri
 

DeletedUser4103

Gast
weder Harlequin noch xcite sind in unserem stamm

lone sperma bitte den thread
 

DeletedUser3718

Gast

Witz geschissen?

Lieber so sein wie Hans , als einer zu sein welcher sich mit imaginärer Potenz brüstet . Man muss schon viel haben wenn man sich nichts eigenes Ausdenken kann und es schließlich als sein eigenes Produkt von sich gibt... nun du scheinst ja nicht bei Hanf? zu sein ... an dem Punkt ist dir geraten dich rauszuhalten...

Es gab massig mails an spieler in welchen ich mich beschwert habe.

Nun ich denke das ist geklärt und unser Standpunkt wurde klargestellt.

Ja ich bin jemand der sich über die Rechtschreibfehler von anderen lustig macht.
Wenn man seine eigene Muttersprache nicht beherrscht ist es tatsächlich peinlich.

Mfg
Darri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
das bild sollte nicht rl bezogen sein sondern nur deutlich machn das so gut wie niemand rechtschreibflames wirklich mag oft sind es einfach nur typos wenn man z.b. statt mann mnan schreibt hat das nichts mit einem rechtschreibfehler zu tun...

und doch ich bin in Hanf? aber niemand anderes der geschrieben hat ist dord von skyshadow der kleine bruder ei?s ist schon lange nicht mehr bei uns hat aber einiges an mist geschrieben mit dem account von seinem bruder...

ich bitte dies zu entschuldigen

fackt ist wir werdn es ändern, ihr könnt also zufrieden schlafen...

nächstes mal bischen weniger aggresiv auftreten dann wär das ganze doch schon längst gegessen gewesen sich über soetwas aufzuregen ist verschwendete energie...
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn es keiner versteht ?

Junge ehrlich ... es ist mal eine bestätigung was sich für Gestalten unter der Fahne von Hanf? verbergen.

Aufmerksamkeit hab ich genug auf s4 , da werd ich genug gehailt. Hier gehts mir um eine Klarstellung!

Mfg
Darri
hmm, ich spiel nicht bei Hanf?
Meine Aussage bezieht sich damals auf Skype, wo du mir stolz deinen Account von S4.de präsentiert hast :wink:
 

DeletedUser3718

Gast
Ich habe absichtlich einen acc auf w5 gemacht (darri) nur um einen von euch anzuschreiben das dies geändert werden soll , 2 wurden angeschrieben und in skype hab ich auch ein paarn geschrieben.

Finde es ganz gerechtfertigt , diesen Ton anzuschlagen auch wenns öffentlich würd, zumal es in vergangenheit von euch ignoriert wurden ist.
 

DeletedUser3718

Gast
hmm, ich spiel nicht bei Hanf?
Meine Aussage bezieht sich damals auf Skype, wo du mir stolz deinen Account von S4.de präsentiert hast :wink:

Sicher das ich das war?

kann mich nicht daran errinnern... muss länger her sein, oder auch mit einem meiner Partner geschrieben worden sein.
 

DeletedUser4103

Gast
schreib mich halt im game an wir klären es da es gehört nicht ins forum

und ich bitte darum die aussagen von skyshadow zu ignorieren sie waren nicht vom ihm soweit ich weiß... verbürgen kann ich mich nicht dafür hab nur mitbekommen das xcite eben in seinem skype account war und anfing sachn wie figg deinen fadda zu schreiben...

ich geb nun mal offiziel bekannt das der thread daneben ging erst das mit ei?s dann das gespame von verschiedenen und nun dies... ich krieg die krätze...

Bitte darum nichts weiteres zu posten und hoffe das der thread bald closed ist...
 

DeletedUser

Gast
@ Darri
kp wer du bist
ist mir auch sowas von wen aber hör auf zu nerven
Sei doch froh, dass euch jmd so toll findet und etwas von euch kopiert!

geh in deine Welt und erspare uns dein gemimi

Sprüche sind und bleiben Sprüche wenn der stamm was drafu hat(was er net hat:giggle:) dann zeigt er es durch taten
flamet euch im skype oder wo auch immer nur erspart uns diesen mist

dankö
 
Oben