Will wer Hanf?

DeletedUser

Gast
36tn6ouo.gif





Wir wollten auch mal cool sein :wink: Hoffe das mit DS Times is net allzu shclimm uns fiel dafür nix ein und wir sind große fäns von DS Times!
 

DeletedUser3781

Gast
geile Propa ... naja wir haben den stamm gemacht

an alle dies ned wissen, ich bin ei?s :wink:

gruss
 

DeletedUser2712

Gast
hail hanf?

komplett k55 macht sich in die hose, eine dünnschiss welle ist just nach der gündung von hanf? ausgebrochen.
hanf scheint wirklich die absolute übermacht zu sein, mit den wohl einzigen und besten pros dies auf diesem konti gibt...
ist der konti schon verloren? sind wir jetzt schon alle süchtig? können wir denn nichts dagegen unternehmen?

hmm... nein... da war doch was:
Da gibts doch was von ratioFarm!
 

DeletedUser3781

Gast
hail hanf?

komplett k55 macht sich in die hose, eine dünnschiss welle ist just nach der gündung von hanf? ausgebrochen.
hanf scheint wirklich die absolute übermacht zu sein, mit den wohl einzigen und besten pros dies auf diesem konti gibt...
ist der konti schon verloren? sind wir jetzt schon alle süchtig? können wir denn nichts dagegen unternehmen?

hmm... nein... da war doch was:
Da gibts doch was von ratioFarm!

wer ist besser Hanf? oder ratioFarm... niemand weiß es nur ich und mein stamm...

Hanf? wurd gegründet von -Aufsmaul- , skyshadow und ei?s = (xcite)
 

DeletedUser

Gast
man muss sich ja wohl gut "verkaufen" :wink:

aber hier schleich webung zu mahcen is ja das letzte !
 

DeletedUser2712

Gast
wer ist besser Hanf? oder ratioFarm... niemand weiß es nur ich und mein stamm...

Hanf? wurd gegründet von -Aufsmaul- , skyshadow und ei?s = (xcite)

sinn?!
ihr redet vonwegen großmacht etc.

da sag ich nur "labert keinen scheiß", da gibts zig andere stämme auf k55 die mindestens genauso gut sind, wenn nicht besser!
 

DeletedUser3781

Gast
sinn?!
ihr redet vonwegen großmacht etc.

da sag ich nur "labert keinen scheiß", da gibts zig andere stämme auf k55 die mindestens genauso gut sind, wenn nicht besser!

wart es ab...ihr werdet alle noch staunen wenns um adeln geht :giggle:

gruss
 

DeletedUser

Gast
kann sein:giggle: wir sind halt selbstbewusst!
nur weil du meinst du wärst der ÜBER-pro und könntest alle andere bashen :giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
Hm was soll man bei einer Propaganda schreiben, wenn man sich nicht selbst hoch-preist?

Was sollte man deiner meinung nach in einer Propaganda schreiben um den Stamm Vorzustellen?

"Hi ich bin Dresa mein Stamm "..." is durchschnittlich...-.- bin gespannt auf die Propas die du bringst...

Sehe das nicht als Konstruktive Kritik an was du geschrieben hast wenn du Verbesserungsvorschläge hast dann kannste es gerne sagen aber so seh ich in deinem Kommentar nichts das ich Verwerten könnte..

hmm... nein... da war doch was:
Da gibts doch was von ratioFarm!
Das war nen toller Commend aber alles was danach gekommen ist... naja...

Anyway

H4!L So High!
 

DeletedUser

Gast
danke für die tipps =) wir sind halt noc noobs...

wir werden es bedenken bei unserer nächsten propa!
 

DeletedUser1141

Gast
self-diagnosisqbg3.png


nur weil du meinst du wärst der ÜBER-pro und könntest alle andere bashen :giggle:

wart es ab...ihr werdet alle noch staunen wenns um adeln geht :giggle:

muahaha ich freue mich wenn ihr in wenigen Tagen rang 1 der Spieler bewundert, und euch fragt wie man so effizient spielen kann, also mowl!

Dresa + crew > 99% des servers :eek:

Ausserdem würde ich am anfang eines servers nicht so gross das Maul aufreisen, besonders wenn noch nicht mal die erste lkav steht :wink:


/edit:
wir sind halt noc noobs...

rigth!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mM is k55 euch schneller los, als ihr gekommen seid....große Töne spucken und nichts dahinter...
 

DeletedUser4091

Gast
Alleine der 2. Teil eurer Propa ... 3 Stämme schlossen sich zusammen, etc ... zerfielen, wieder ne Neugründung ... und so weiter ... so wird es auf Dauer auch Hanf? ergehen, auch sie werden zerfallen, oder die Leute gehen irgendwo anders hin.

Ich dachte eigentlich langsam werden solche Anfangspropas mal gelassen, vor allem, da man noch null und nichts vorweisen kann, ausser die Erfolge auf anderen Welten.

Naja jedem das seine ... dass ihr herrschen werdet bezweifle ich stark ...

Ach und xcite, Aufmehrksamkeitsdefiziet? Du musst nicht dauernd sagen, wer du bist und das du mit gegründet hast, wenn es wer wissen will, frägt er dannach.

So long ... auf den nächsten Stammeszerfall.
 

DeletedUser3781

Gast
Alleine der 2. Teil eurer Propa ... 3 Stämme schlossen sich zusammen, etc ... zerfielen, wieder ne Neugründung ... und so weiter ... so wird es auf Dauer auch Hanf? ergehen, auch sie werden zerfallen, oder die Leute gehen irgendwo anders hin.

Ich dachte eigentlich langsam werden solche Anfangspropas mal gelassen, vor allem, da man noch null und nichts vorweisen kann, ausser die Erfolge auf anderen Welten.

Naja jedem das seine ... dass ihr herrschen werdet bezweifle ich stark ...

Ach und xcite, Aufmehrksamkeitsdefiziet? Du musst nicht dauernd sagen, wer du bist und das du mit gegründet hast, wenn es wer wissen will, frägt er dannach.

So long ... auf den nächsten Stammeszerfall.

wirst ja noch sehen wir werden ned gleich wieder zerfallen :wink:

wart es ab
 

DeletedUser914

Gast
wünsch euch viel glück. auch wenn ich,lexus und lukas nicht mehr dabei sind.
 
Oben