Will wer Hanf?

DeletedUser

Gast
Wer redet von der Propa ich rede davon wie sich die meisten hier verhalten dieser Pummepuff oda wie das vieh heißt das is unter aller sau aber naja mjan wird sehen was in der nächsten zeit passiert.

Namenflame \o/

mimimi

PS.: Haltet doch mal euren Maul!

MfG Angie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum wird Hanf nichts??? Aso weil du nich da bist jez haben wir es! NX-VL würde und wird nie was werden nur gespamme im forum. Und nachdem lex und Tony gegangen sind war der stamm eh am arsch und deswegen sind wir auch gegangen. Und wenn wir nen neuen stamm aufmachen wollen müssen wir das bestimmt nicht mit die abklären entweder du kommst oder nicht das ist deine sache und das du nicht gekommen bist interessiert uns nicht.


sorry für den doppelpost -.-
1. lex hat doch immer ins forum geschrieben : ,,hört auf zu spammen´´
2. wollte ich denn zu euch? nein
3. lex und tony sind wegen dem gespamme gegangen
4. ihr wolltet den stamm doch umbenennen in den namen (erinnere euch mal an das forum) lex hat es auch gewaltig angekotzt das jeden tag in anderer name ins spiel gebracht wurde und anscheinend konnten einige leute (ihr) nicht warten , bis alle abgestimmt haben
5. wer hat mich denn eingeladen ? :biggrin: das wart ihr ja wohl
 

DeletedUser2939

Gast
sorry für den doppelpost -.-
1. lex hat doch immer ins forum geschrieben : ,,hört auf zu spammen´´
2. wollte ich denn zu euch? nein
3. lex und tony sind wegen dem gespamme gegangen
4. ihr wolltet den stamm doch umbenennen in den namen (erinnere euch mal an das forum) lex hat es auch gewaltig angekotzt das jeden tag in anderer name ins spiel gebracht wurde und anscheinend konnten einige leute (ihr) nicht warten , bis alle abgestimmt haben
5. wer hat mich denn eingeladen ? :biggrin: das wart ihr ja wohl

1.Ich weiß
2.Hab ich das gesagt das du wolltest wir haben dich einfach eingeladen ob du kommst oder nich is deine sache.
3.Ich weiß.
4.es hat nicht nur Lex angekotzt wenn du mal ein bisschen besser aufgepasst hättest hättest du gesehen das sich da noch welche beschwet haben.
5.Gut kombiniert. Mich würd jez aber mal interessieren wie lange du gebraucht hast um das rauszufinden.

Edit:
PS.: Haltet doch mal euren Maul!

Nein wir halten nicht unseren Maul! Warum auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
@maggi.

sorry. meine aussage war nicht auf dich bezogen. ich dachte pummelluf wäre bei den pokemons.

@ bitte nicht drüber disskutieren warum lexus und ich gegangen sind:wink:
das wissen die leute, die es wissen dürfen.
 

DeletedUser1243

Gast
Have faith my friend, this is not the end
Our time is near, we feel your fear
'Cause we will...

Fight! For a new dawn
Ride! And kill them all

Nothing can stop us now
As we march towards the final fight
And we shall see the light
Our swords are taking lives
Giving us what is ours


as we rise, you will fall!

äh ja.. um nicht allzu offtopic zu werden: die propa is i-wie beschränkt :confused:/ sogar rechtschreibfehler..
 

DeletedUser3051

Gast
immerhin weiß jetzt jeder wer xcite is... -.-
naja ich finde deine propa auch verbesserungswürdig,habe bessere gesehen...
 

DeletedUser52

Gast
Naja, wenn man sich den Stamm mal so angeschaut hat, könnte der gar ned so schlecht sein, doch hier lese ich das ein 13 jähriges Kind namens xcite Mitgründer ist.
Das ändert meine Meinung natürlich um 180° :wink:

njo nette Propaganda & hf


Schleichwerbung schrieb:
 

DeletedUser

Gast
bewerbung schrieb:
ei?s am 15.11. um 20:32 Uhr
Erst mal ein nettes Hallo an alle !!!!
Mit diesen Zeilen wollte ich mich über ein freies Plätzchen bei euch im Stamm Bewerben
Ich spiele seit circa 2 Jahren ds. Bin über einen guten Freund zu diesen Spiel gekommen und habe es schnell lieben gelernt,
jetzt zu meinen anliegen : würde gerne an eurer Seite dieses Spiel weiterführen und den Stamm wechseln, nichts gegen meinen Stamm aber die Member sind einfach naja kann man ned sagen bin e zufrieden doch euer stamm ist naja find ich besser mehr Pros usw. ich hoffe das ihr nichts dagegen habt ob ich zu euch in stamm darf.
Zu meiner Person,
Ich bin 14 Jahre jung (alt) und Wohne in Amstetten. Zur Arbeit verschlägt es mich jeden Tag in die Schule :biggrin:
Auf euren Orden bin ich über Ökofreak gekommen. Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen .

Jetzt die Bewerbung ok?


gruss xcite


Ist gestern noch gekommen. Mehr sag ich net dazu :wink:


Gruss
Nadja
 

DeletedUser52

Gast
Zitat von bewerbung
ei?s am 15.11. um 20:32 Uhr
Erst mal ein nettes Hallo an alle !!!!
Mit diesen Zeilen wollte ich mich über ein freies Plätzchen bei euch im Stamm Bewerben
Ich spiele seit circa 2 Jahren ds. Bin über einen guten Freund zu diesen Spiel gekommen und habe es schnell lieben gelernt,
jetzt zu meinen anliegen : würde gerne an eurer Seite dieses Spiel weiterführen und den Stamm wechseln, nichts gegen meinen Stamm aber die Member sind einfach naja kann man ned sagen bin e zufrieden doch euer stamm ist naja find ich besser mehr Pros usw. ich hoffe das ihr nichts dagegen habt ob ich zu euch in stamm darf.
Zu meiner Person,
Ich bin 14 Jahre jung (alt) und Wohne in Amstetten. Zur Arbeit verschlägt es mich jeden Tag in die Schule
biggrin.gif

Auf euren Orden bin ich über Ökofreak gekommen. Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen .

Jetzt die Bewerbung ok?


gruss xcite

im keller von josef fritzl hat er ja genug zeit zum Spielen xP
nehmt ihn :giggle:
 

DeletedUser914

Gast
Ist gestern noch gekommen. Mehr sag ich net dazu :wink:


Gruss
Nadja
ich weiß ja nicht wie charakterschwach man sein muss um bewerbungen öffentlich zu machen. aber euer stamm ist sowieso das billigste überhaupt auf s5!freut euch doch innerhalb des stammes, aber was ihr zusammen prollt im forum ist grauenhaft. und das mit bisher 0 leistung. und eine bewerbung im forum zu stellen ist in meinen augen unterste schublade. ich denke alle wissen bereits das ei?s ein anfänger ist. also bitte profiliert euch damit nicht-.-

gott sei dank liegt euer stamm auch auf meinen konti.
:eek:
 

DeletedUser

Gast
lol
Xcite du nuuuuuub
ei?s am 12.11. um 18:40 Uhr
moin, toto kannst mich pls einladen??


gruss xcite
Der junge spielt vllt seit 2 Jahren Ds hats aber nicht drauf, geht in irgendwelche accs die schon besser sind schleimt sich bei allem und jeden ein-.-
Omfg so einen muss mann wegsperren!
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ja nicht wie charakterschwach man sein muss um bewerbungen öffentlich zu machen. aber euer stamm ist sowieso das billigste überhaupt auf s5!freut euch doch innerhalb des stammes, aber was ihr zusammen prollt im forum ist grauenhaft. und das mit bisher 0 leistung. und eine bewerbung im forum zu stellen ist in meinen augen unterste schublade. ich denke alle wissen bereits das ei?s ein anfänger ist. also bitte profiliert euch damit nicht-.-

gott sei dank liegt euer stamm auch auf meinen konti.
:eek:
blablabla...
xcite bewirbt sich bei uns im Stamm, hanf? und ratio! sind beide auf dem selben Kontinent, wenn man sich dann noch die Lage anschaut, dann wird es wohl einer der ersten Kriege sein, so ist zumindest meine Meinung, da sonst noch keiner da eine ernste Gefahr ist. Also kann man gleich sagen, er bewirbt sich beim Feind....
ob es Krieg oder Auseinandersetzungen geben wird, dass weis ich nun nicht, aber nehme es an.
 
Oben