Will wer Hanf?

DeletedUser

Gast
Eigtlich müsste doch der Titel dieses Freds heißen:
"Wer will Hanf?"
die wohl passendste antwort darauf wäre:


antihanfcx4w.jpg
 

DeletedUser3781

Gast
man gib ruhe du nervst :wink:

lass und infrieden du bist nur neidsch
 

DeletedUser4103

Gast
proud_to_be_bloed.jpg


Alleine der 2. Teil eurer Propa ... 3 Stämme schlossen sich zusammen, etc ... zerfielen, wieder ne Neugründung ... und so weiter ... so wird es auf Dauer auch Hanf? ergehen, auch sie werden zerfallen, oder die Leute gehen irgendwo anders hin.

Der Inhalt des 2. Teils ist das wir uns zusammengeschlossen haben nicht das wir zerfallen sind

Lesen will geübt sein

Die drei Fragezeichen schrieb:
Ich dachte eigentlich langsam werden solche Anfangspropas mal gelassen, vor allem, da man noch null und nichts vorweisen kann, ausser die Erfolge auf anderen Welten.

Unser Stamm hat sich damit vorgestellt vorweisen kann man erst wenn es die ersten Kriege gibt oder zumindenst auseinandersetzungen...


Die drei Fragezeichen schrieb:
Naja jedem das seine ... dass ihr herrschen werdet bezweifle ich stark ...

Wir werden sehen


Back to Topic
H4!L So High!
 

DeletedUser2712

Gast
gekonnt alle nicht zu konternden flames umgangen :tongue:

und auslöser des kindergartnes wart ihr selbst, die propa wurde warsch. nicht mal ein 2tes mal überlesen, bevor ihr sie gepostet habt...
 

DeletedUser914

Gast
lustig das user vom stamm pokemon behaupten das die leute von hanf? kindergarten verhalten am tag legen.
 

DeletedUser2712

Gast
es hatt nur maggi von pkmn gepostet 0.o
und der hat nichts vonwegen kindergarten behauptet...

pls unterlasst solche spekulationen -.-"
 

DeletedUser2939

Gast
gekonnt alle nicht zu konternden flames umgangen :tongue:

und auslöser des kindergartnes wart ihr selbst, die propa wurde warsch. nicht mal ein 2tes mal überlesen, bevor ihr sie gepostet habt...

Wer redet von der Propa ich rede davon wie sich die meisten hier verhalten dieser Pummepuff oda wie das vieh heißt das is unter aller sau aber naja mjan wird sehen was in der nächsten zeit passiert.
 

DeletedUser

Gast
hanf wird gar nix
der einzige stamm dem ich was zugetraut hab war NX-VL aber aufsmaul , eis und skyshdow haben ja über den kopf der sf beschlossen einen neuen stamm zu machen und besaßen dann auch noch die dreistheit , mich einzuladen
deshalb sind lex & co. gegangen
kindergarten
 

DeletedUser2939

Gast
hanf wird gar nix
der einzige stamm dem ich was zugetraut hab war NX-VL aber aufsmaul , eis und skyshdow haben ja über den kopf der sf beschlossen einen neuen stamm zu machen und besaßen dann auch noch die dreistheit , mich einzuladen
deshalb sind lex & co. gegangen
kindergarten

Warum wird Hanf nichts??? Aso weil du nich da bist jez haben wir es! NX-VL würde und wird nie was werden nur gespamme im forum. Und nachdem lex und Tony gegangen sind war der stamm eh am arsch und deswegen sind wir auch gegangen. Und wenn wir nen neuen stamm aufmachen wollen müssen wir das bestimmt nicht mit die abklären entweder du kommst oder nicht das ist deine sache und das du nicht gekommen bist interessiert uns nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir wollten uns auch mal vorstellen wie die anderen!
und auch mal einen auf pro mahcen wie ihr ganzen oberpros... tut uns leid -.-

und warum muss ich wen anderes fragen wenn ihc einen stamm aufmahcen will?
 

DeletedUser

Gast
Find den Text nett :smile:
Aber dieses Fragezeichen stört mich enorm.
 

DeletedUser4103

Gast
danke raving

Der Stammesname ist nunmal Hanf? kann ich nichts dran ändern...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wir wollten uns auch mal vorstellen wie die anderen!
und auch mal einen auf pro mahcen wie ihr ganzen oberpros... tut uns leid -.-

und warum muss ich wen anderes fragen wenn ihc einen stamm aufmahcen will?





ich sehe mich gar nich als überpro :tongue:
weil du wolltest das alle anderen auch kommen
du hattest keine sf rechte aber wolltest den stamm umbenennen
leider hatten nur wenige bock dazu :biggrin:
 
Oben