Will wer Hanf?

DeletedUser

Gast
bekomme ein angriff von hanf? ui das ja garnet nett :eek:

der angriff ist von mir :biggrin:
Du greifst mich an? Späher ich weiß es:giggle: du nuub! Ich hab PA schongemerkt?
Bevor du einen Angriff auf nen Spieler mit PA machst, würd ich cheaken, ob er online ist! :wink:
 

DeletedUser

Gast
alda du zeigst den text aus skype und löscht meine posts, damit du nich doof da stehst... das ist niveaulos und nich fair! :mad:
 

DeletedUser4103

Gast
ich kann gerne den rest posten es kommen von deiner seite aus nur noch mehr beleidigungen... steeward hats auch gesehn... er kann für mich bürgen :tongue:
 

DeletedUser2753

Gast
... und da wird gemeckert, wenn wir Postings löschen.

Dann haltet Euch endlich an die Regeln! Beleidigungen und unangemessene Ausdrucksweise werden auch als Zitat nicht im Forum akzepiert. Das nächste Mal verteile ich wieder Verwarnungen!
 

DeletedUser4103

Gast
Sry Lone hatte nicht dadran gedacht... hab das ganze abgeänderd und alle zitate wo beleidigunegen enthalten waren gelöscht.

so war der post uhrsprünglich (das zitat habe ich natürlich entfernt)

_____
Ich halt es nicht aus mit jemanden wie Skyshadow in der SF..

mab4qeo7.jpg


Ich wurde generell von einigen enttäuscht was ihren Skill angeht mir wurde gesagt das das ganze ein Elite Stamm werden würde nur mit "Pro`S" war klar das das nicht alle seien Können aber ich habe keine Lusst mich mit 14 Jähigen Jugendlichen auseinanderzusetzen die mit Beleidigungen um sich werfen...

uhrsprünglich war hier ein zitat eines gespräches von mir und sky... wo ich grundlos beleidigt wurde und er behaubtete das es schade ist das seine axtkämpfer ja 10 stunden zu mir laufen würdn...
...
axtkämpfer laufn nur 7 stunden und ca 40 minuten egal nur so am rande... (wir reden von der entfernung von ei?s und mir)
die leute können sich nicht selbst verteidigen lassn ihre off in dem eigenen dorf bashen und melden sich nicht...

Auch wenn ich dazu bereit bin einen Stamm aufzubauen Anfängern das Spiel beizubringen usw... sowas habe ich noch nie erlebt...

ds ist ein Spiel und soll spaß machn defenitiv werde ich keinen in diesem Stamm haben solange sich nichts änderd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben