Will wer Hanf?

DeletedUser

Gast
Ähm, seit wann werden Propaganden so geschrieben, dass sie den Stamm lächerlich machen, anstatt ihn zu preisen? Hinter eurer Propaganda steckt kein grandioser Einfallsreichtum, es ist nur schnell zusammengeschrieben und wahrscheinlich kein zweites mal durchgelesen, so kommt es auf jeden Fall rüber. Und meine eigene Meinung zu Propaganden zu früh am Server-Start zu schreiben, ist eher negativ. Man kann keinen tollen Sieg verzeichnen, höchstens Farm-Berichte, wie toll. Wartet mal paar Wochen und dann plant mal eure Propaganda, anstatt wild drauflos zu tippen und dann sofort abzuschicken.
 

DeletedUser4103

Gast
lol, aha, dann ist Bluestar also nicht weg bzw. umgezogen:giggle:
und ei?s nicht ausgetreten. Btw nur wir sindauf euch gelaufen, also heul nicht rum, 5 fache Anzahl lol:giggle:

Bluestar zog um weil er zu weit weg war nicht wegen irgentetwas anderem das war aufnahmebedingung

und ei?s wurde rausgeworfen fals du dich dran erinnert kannst
und das mit der 5 fachen anzahl ist garnicht so weit hergehohlt ich habe allein die stämme mal zusammengerechnet die uns den krieg erklärt habn.. und da kommt schon was nettes bei raus
 

DeletedUser

Gast
Bluestar zog um weil er zu weit weg war nicht wegen irgentetwas anderem das war aufnahmebedingung

und ei?s wurde rausgeworfen fals du dich dran erinnert kannst
und das mit der 5 fachen anzahl ist garnicht so weit hergehohlt ich habe allein die stämme mal zusammengerechnet die uns den krieg erklärt habn.. und da kommt schon was nettes bei raus
1. bluestar war max. 40 mins von Laptop-Freak enntfernt, also laber nicht:giggle:

haben wir euch den Krieg erklärt? lol nein -.-

Krieg schrieb:
VikingWarrior hüt um 17:26 Uhr
Da wir einen Stamm zum kriegen suchen haben wir euch ausgesucht! Als Innenminister und Kriegsminister ist es meine Aufgabe euch das mitzuteilen!
Bald werdet ihr alle gebasht sein!

Mitgliderazau:12 vs Mitgliderazau:29

lol bei uns erklären doch auch so schwachsinnige noobs den krieg
 

DeletedUser

Gast
Mitgliderazau:12 vs Mitgliderazau:29

lol bei uns erklären doch auch so schwachsinnige noobs den krieg

Ähm, wo ist da der Schwachsinn? Ich find ihn nicht, hat er sich vielleicht versteckt? - Nuja, gerade muss ich zustimmen, Kriege jetzt? Schwachsinnig, aber im Allgemeinen, 12 vs. 29, nicht unbedingt schwachsinnig.
 

DeletedUser4103

Gast
1. bluestar war max. 40 mins von Laptop-Freak enntfernt, also laber nicht:giggle:

kp muss ich mich erkundigen

haben wir euch den Krieg erklärt? lol nein -.-

habe ich das behaubtet?

habe gesagt das ich die stämme die uns den krieg erklärt haben zusammengezählt habe habe niemals gesagt das ihr das getahn habt wir haben bestenfalls eh nur kleine auseinandersetzungen

lesen will gelernt sein
 

DeletedUser

Gast
Ähm, wo ist da der Schwachsinn? Ich find ihn nicht, hat er sich vielleicht versteckt? - Nuja, gerade muss ich zustimmen, Kriege jetzt? Schwachsinnig, aber im Allgemeinen, 12 vs. 29, nicht unbedingt schwachsinnig.
es ist schwachsinnig gegen unsd en Krieg zu erklären :wink:

willst du sagen das sie die Treppen hochgehen? Und wenn ja, was hat das für eine bedeutung :wink:?
you will see it :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also ich sehe in diesen Stamm keine Klasse...da ist schon Loud! und ratio! besser.Schon allein der Punktedurchschnitt spricht gegen Hanf?.Und das sie bei den Verteidigern weit vorne sind sollte nicht umbedingt so positiv gesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich sehe in diesen Stamm keine Klasse...das ist schon Loud! und ratio! besser.Schon allein der Punktedurchschnitt spricht gegen Hanf?.Und das sie bei den Verteidigern weit vorne sind sollte nicht umbedingt so positiv gesehen werden.

schon ratio!
in ratioFarm sind einige gute Spieler und ich sehe das genau umgekehrt. Du hast keine Ahnung vom Spiel! rikebero, silent und viele andere sind jetzt auch noch nich sooo gut wie du denkst, das spiel fängt erst beim adeln richtig an.

Wenn jmd. jetzt mit s5.ch anfängt kann er noch immer top 10 werden. Die Erfahrenen sind nich solche Punktebauer, sie bauen Trupps und farmen, dadurch werden sie immer besser :wink:
 

DeletedUser

Gast
schon ratio!
in ratioFarm sind einige gute Spieler und ich sehe das genau umgekehrt. Du hast keine Ahnung vom Spiel! rikebero, silent und viele andere sind jetzt auch noch nich sooo gut wie du denkst, das spiel fängt erst beim adeln richtig an.

Da bin ich ja froh das der beste Spieler von die Stämme gerade mit mir spricht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wenn jmd. jetzt mit s5.ch anfängt kann er noch immer top 10 werden. Die Erfahrenen sind nich solche Punktebauer, sie bauen Trupps und farmen, dadurch werden sie immer besser :wink:
du sprichst jetzt noch von punktebauern wtf?
somit ist Bl1tzkrieg nen punktebauer und hat keine Truppen oO
 

DeletedUser3718

Gast
Hallo hier -=Linkin=- ,

von w4, zuallerst habt ihr eine gute Propa gemacht, respekt.

Doch ich formulier nun ein Kontraargument, wie es Noobs wie Ihr es seit nicht auf die Beine stellen könnt.

Behauptung :

Ich mag Hanf nicht, da diese Diebe sind!

Begründung :

Es wurden Sätze von Profilen aus w4 geklaut welche sich welche Hanf´ler als ihr eigenes Ausgaben oder immer noch geben, aber vorallem mag ich euch nicht da ihr den Spruch meines ehemaligen Stammes auf welchen ich 100% Stolz bin geklaut habt

Beispiel :

"Noobs wE aRe" Ist der Spruch MEINES EHEMALIGEN STAMMES AUF W4

Ich würde euch raten das ihr von Anfang an mit Ware handelt die auch euch gehört ! Ich verabscheue auch gewisse Spieler welche ich nicht nennen will, welche bei euch im Stamm hocken und eine verdammt große Fresse habnen , doch nichts dahinter.

Ich würde nicht darauf bauen das ihr weit kommt bevor ihr euren Müll rausschafft.

Xcite du solltest dich nicht angesprochen fühlen *krasser Fall von Ironie*

Verabscheuende Grüsse
Darri aka Linkin.
 

DeletedUser3515

Gast
Darri, du hast vollkommen recht =)

Hinzukommt dass xcite aufeinmal auf die Idee kam sich Asse und nen Joker ins Profil zu machen ... vllt hat er sich dass ja an unserem jetzigen ch4 Stamm abgeschaut :biggrin:

Natürlich gibt es haufenweiße solcher Sprüche und Bilder, komisch ist nur, dass sie gerade dann auftauchen, wo wir sie auf ch4 einsetzen ...

MfG Bex

€: Auf eine nicht allzufreundliche IGM von mir hat er sie entfernt :giggle:
 
Oben