Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser

Gast
Das Ding ist; die Antwort interessiert mich nicht, viel wichtiger war mir alle anderen auch darauf aufmerksam zu machen. Zudem hoffte ich jemanden provozieren zu können damit hier wieder mal bisschen action reinkommt.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
auf w2 damals war das noch normal und hiess save sicherung. :O aber damals war auch ein save so gross wie die ganze welt obv
 

DeletedUser3997

Gast
auf w2 damals war das noch normal und hiess save sicherung. :O aber damals war auch ein save so gross wie die ganze welt obv

Und früher wurde sowas erst später gemacht als man mehr Punkte hatte:smile:

Sind Donkey und MYM eingeschlafen eigentlich?:O
 
Reaktionspunktzahl
436
wie heisst das so schön - Ruhe vor dem Sturm? :smile:
Von euch kam bisher keine einzige wirkliche Aktion, also darfst Du sowas nicht sagen :smile:
(okay unsre gingen recht in die Hose, muss ich zugeben) Aber wir haben immerhin welche gemacht :wink:
 

DeletedUser

Gast
wie heisst das so schön - Ruhe vor dem Sturm? :smile:
Von euch kam bisher keine einzige wirkliche Aktion, also darfst Du sowas nicht sagen :smile:
(okay unsre gingen recht in die Hose, muss ich zugeben) Aber wir haben immerhin welche gemacht :wink:
also grad du als Mitglied von Donkey welche in diesem Krieg 0 Buden von uns gezogen haben (wir haben 3 von euch) würde ich das nicht unbedingt erwähnen :biggrin:
insgesamt liegen wir 1 Bude zurück gegen Stämme die insgesamt doppelt so gross sind wie wir. Die Tatsache dass richtige Aktionen bisher nur von euch kamen ist, wenn wir diese Statistiken betrachten, ziemlich ernüchternd, findest du nicht?
 
Reaktionspunktzahl
436
Was doppelt so gross?! Ihr seid sogar R1 :smile:
Fakt ist halt, wir lassen uns von unserem bisherigem "Misserfolg" sicher nicht unterkriegen - ihr bekommt schon noch eure Aktion :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
Was doppelt so gross?! Ihr seid sogar R1 :smile:

Schau wer im Krieg ist bei dem Krieg bzw wer in der Statistik alles drinnen ist:smile: Dan weißt was wir meinen mit doppel soviel (ps das sieht wirklich funny aus:giggle:)
und selbst ohne aktion haben wir von euch mehre Spieler raus genommen:smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
würde ich spielen, ihr würdet euch alle auf casual wiederfinden. chickas!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich recht erinner warst du das erste bärchi das sich adeln lies... Sehr gefürchig :biggrin:
 

Deleted User - 155894

Gast
wie heisst das so schön - Ruhe vor dem Sturm? :smile:
Von euch kam bisher keine einzige wirkliche Aktion, also darfst Du sowas nicht sagen :smile:
(okay unsre gingen recht in die Hose, muss ich zugeben) Aber wir haben immerhin welche gemacht :wink:

Um so peinlicher, dass wir bereits 2 Spieler von euch gezogen haben, welche noch nicht mal in der Statistik erfasst waren, weil da noch nicht alle dem Stammeskrieg beigetreten waren - und dennoch eine Bude mehr erobert haben im Stammeskrieg... Merkst du was? Ich würd mir 2 Mal überlegen was hier peinlich ist :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
436
Jetzt scroll noch mal hoch und les meinen Post erneut.
Das Wort "peinlich" hab ich nicht erwähnt.

... Typisch Avira-ler :biggrin:
 
Oben