Karten

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
QDG war von Anfang an ein Witz, Ihr seit aus 3 oder 4 stämmen entstanden, da finde ich es kein Wunder das die Kommunikation am Boden war... :rolleyes:

Meiner Meinung sind die Leute von QDG und die exleute einfach nur Punktegeil, Ich denke ihr hattet Glück, das ProB, TL oder GE nichts grosses gegen euch geplant hatten sonst wärt ihr schon viel früher weg gewesen...:biggrin:

Nun zu Zorn ihr wart zu euren Gators Zeiten Unbekannt und werdet jetzt auch wieder in Vergessenheit geraten :tongue:



mfg clood
 

DeletedUser

Gast
Nun zu Zorn ihr wart zu euren Gators Zeiten Unbekannt und werdet jetzt auch wieder in Vergessenheit geraten :tongue:


hab ich nicht gesagt ihr könnt später noch lästern:confused:
jetzt ist es zu früh dafür und du weißt eigentlich......nichts:wink:
außerdem ist das hier ein spiel aus spaß und da ist es vollkommen egal wenn man nicht so bekannt ist...also mir zumindest :rolleyes: solange man seine kleinen aktionen im stamm planen kann.... und wer sagt, dass es nur kleine sein werden. ich selbst weiß es nicht einmal :wink:

lg
 

DeletedUser2589

Gast
Wenn ihr alle ja so gut seit wie ihr tönt und beleidigen könnt wie z.B. Judo-Wolf dann zeigt ihr mal was, G~E und wir hatten schon ca 4 wochen Krieg und wir haben gerade mal 5 wenn nicht sogar weniger Dörfer verloren .
 

DeletedUser

Gast
ja für meine stammeskollegen muss ich mich noch entschuldigen, aber ich kann es nicht leiden wenn man falsche tatsachen vorbringt :mad:
ICH habe niemanden verbal angegriffen und ich habe nicht behauptet "he wir sind die besten, die anderen können uns alle am a**** lecken"
ich kann mich nur noch einmal für meine kollegen entschuldigen, sie waren in rage vor wut und dann kann sowas mal rausplatzen

wenn du weiter diskutieren willst können wir das auch gerne ingame machen. ich will hier nicht alles zuspamen mit unserem streitgespräch.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
doppelpost stinkt


Wenn ihr alle ja so gut seit wie ihr tönt und beleidigen könnt wie z.B. Judo-Wolf dann zeigt ihr mal was, G~E und wir hatten schon ca 4 wochen Krieg und wir haben gerade mal 5 wenn nicht sogar weniger Dörfer verloren .

krieg:eek::confused:

gabs denn mal ne kriegserklärung von eurem stamm
wir hatten niemals krieg also erzähl mal kein müll wir adeln euch fröhlich wenn wir zeit haben und gut ist
und komisch es waren mehr als 5 dörfer guck mal in die akte mein freund http:confused:/ch2.twplus.org/file/ally/3050/conquers/


und jetzt hört auf den zerfall schön zu reden war doch klar das bei diesem komischen projekt nix rauskommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3196

Gast
Wenn ihr alle ja so gut seit wie ihr tönt und beleidigen könnt wie z.B. Judo-Wolf dann zeigt ihr mal was, G~E und wir hatten schon ca 4 wochen Krieg und wir haben gerade mal 5 wenn nicht sogar weniger Dörfer verloren .


krieg????? :eek:

also ich persöhnlich hab schon ein dorf von euch geadelt aber sowas kam man doch nicht krieg nennnen
dann will ich nicht eure feinde allle wisssen dann habt ihr ja mit alllen krieg die euch 5 dörfer ( oder mehr:cool:) weggeschnappt haben

eurer wing hat eine extrem schlechte leistung gezeigt da waren die dörfer geschenkt!!

aber den einzigsten spieler der was drauf hat und mit ehre gekämpft hat war sven1984r der hat sogar fast mir ein dorf geklaut aber der rest den ich kennen gelernt habe war feige haben sich nur zu 5te getraut oder mehr und haben dann nur dumm rum gefakt

mfg der marcopolo12 acc
 

DeletedUser

Gast
Lamorghini1295 an deiner stelle wäre ich ganz kleinlaut jetzt

Hallo schrieb:
Runki86 heute um 14:19 Uhr
Schönen guten tag,

hier ist Runki86 der stammesführer des stammes zorn.
Wollte euch fragen ob ihr damit einverstandnen seit mit uns ein NAP eingehen.
Unsere stamm ist jung und hat sich von den alte Stamm QDG abgertrennt.
Einige leute von uns stehen mit einigen von euch in guten kontakt und ich würde mich über eine rückmeldung sehr freuen.

MFG [player]RUNKI86[/player]
:biggrin::biggrin:
es gibt nochmehr lustiges aber das reicht
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin: der ist geil!

Erst einen auf harten machen und dann sowas, nanana

Wielange gibt ihr dem Stamm?

Ich sage 12 wochen :wink:
 

DeletedUser

Gast
der vorschlag hat seine gründe und das weißt du auch...brauch sie erst garnicht hier aufzuzählen
und du auch nicht (würden eh nur verbale angriffe gegenüber unser stamm kommen)

was folgen wird, wird man in den nächsten wochen sehen und entweder bestehen wir für immer
oder gehen mit erhobenen haupt unter, wie man so schön sagt
 

DeletedUser

Gast
find ich gut King-Patman, muss auch dazu sagen das ihr der einzigste stamm seid der sich traut überhaubt stellung dazu zu beziehn die anderen x stämme sagen eifach garnichts:rolleyes:, naja man wird sehn was die zukunft bringt
 

DeletedUser

Gast
King-Patman, war das jetzt ne Kriegserklärung?
aber diese Anfrage war sowieso unnütz, da sie nicht an mich gerichtet wurde
ist direkt schonmal ein negativpunkt für euch
 

DeletedUser

Gast
das war keine kriegserklärung, aber wir wissen beide, dass es irgendwann zu einem krieg kommen wird, mehr sollte/kann/will ich nicht dazu sagen.
 

DeletedUser

Gast
warum sollte ich das denn wissen?
du kennst unsere Planungen absolut nicht, also maße dir nicht an zu entscheiden wem wir die Ehre zuteil werden lassen mit uns in einem wirklichen Krieg zu stehen

erzählt uns doch mal lieber, wenn ihr alles noch aufnehmen wollt und was ihr so vorhabt, das ist ja auch mehr im Thema dieses Threats
 

DeletedUser

Gast
musst nur 2 seiten zurück und dann siehst dus schon, durch den post kann man dann logischerweise schlussfolgern, wen wir aufnehmen wollen :wink:
 

DeletedUser

Gast
wäre nett wenn du das nochmal zusammen fassen würdest, damit man mir nicht wieder unterstellen kann, das ich was falschen interpretiert habe
 

DeletedUser

Gast
erzählt uns doch mal lieber, wenn ihr alles noch aufnehmen wollt...

leute denen man zu 100% vertrauen kann.


und was ihr so vorhabt, das ist ja auch mehr im Thema dieses Threats

du stellst fragen auf die man nicht antworten kann. was soll ich dir sagen:confused: weltherrschaft? :roflmao: das wäre zu lächerlich jetzt schon genaue Ziele zu haben. wir wollen einfach den alten zusammenhalt zurück haben und nicht einen auf pros machen, denn das sind wir nicht.
 

DeletedUser2645

Gast
QdR hatte ein grosses Potential. Sie hatten ein riesen Savegebiet. Aber wenn die Zusammenarbeit nicht passt und sich die 3 Stämme nicht in einen "Zusammenfügen" liessen, dann ists natürlich schwer.

Ich wünsche Zorn und dem Rest von Qdr aufjedenfall viel Glück beim neuaufbaun und ich denke, wir werden auchnoch in Kontakt bleiben :wink:

Grüsse
Guinnes
 

DeletedUser

Gast
hey guinnes schau mal auf die 10 seite :wink: du darfst ruhig sagen das ich recht gehabt habe:biggrin: (das bessert mein selbstwertgefühl auf:wink:)

Für die anderen stämme ist es nur von vorteil wenn es da keine allzu großen stämme gibt, so ist dort das letzte wort nicht gesprochen. Sollen sie sich erstmal selber bekriegen und zum schluss wird das ganze gebiet zwischen 2-3 großen stämmen aufgeteilt :smile:
 

DeletedUser2541

Gast
QdR hatte ein grosses Potential. Sie hatten ein riesen Savegebiet. Aber wenn die Zusammenarbeit nicht passt und sich die 3 Stämme nicht in einen "Zusammenfügen" liessen, dann ists natürlich schwer.

Du wiedersprichst dir gerade selbst...

Einerseits sagst du, dass QdG großes Potenzial habe, aber im nächsten Teil kommst du darauf zu sprechen, dass ihr euch nicht zusammenfügen lasst, wenn ihr euch aber nicht zusammenfügen lasst, könnt ihr kein Potenzial haben...
 
Oben