Loud! Feiglinge?

DeletedUser

Gast
Sorry Link falsch gepostet das ist er der Bericht:

Beträff
yellow.png
Marvinovski grift |001| Dunkles Schloss (449|484) a Gsändet13.12.08 22:38 Dr Vrteidiger het gwunne

Glück (us Sicht vom Agrifer)

rabe_grau.png





klee.png
3.2% Morau: 100%


Agrifer:Marvinovski Dorf:Bart No.1 (449|480) K44
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png




Azau:
00
0



Vrlust: 000
0




Vrteidiger:schattenschlacht Dorf:|001| Dunkles Schloss (449|484) K44
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau: 99813202080000 Hab die Truppen weggemacht! Vrlust: 000000000

Spionage

Erspähti Rohstoff:
holz.png
24.186
lehm.png
27.323
eisen.png
4.647 Geböide: Houptgeböide (Stufe 10)
Kasärne (Stufe 5)
Stau (Stufe 5)
Schmied (Stufe 7)
Vrsammligsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 3)
Houzfäuer (Stufe 27)
Lehmgruebe (Stufe 28) ER war sowas von nicht clean!
Isemine (Stufe 23)
Burehof (Stufe 17)
Spicher (Stufe 21)
Vrsteck (Stufe 2)
Wall (Stufe 12)
 

DeletedUser

Gast
lol da haste dich mit rapy geschrieben:giggle: Wo ist die PB anfrage... die möchte ich gerne hier sehen!!!
 

DeletedUser

Gast
Ja die PB-Anfrage hast du abgelehnt, das hab ich ja auch nie dementiert. Aber ich finde du müsstest mich ja nicht gleich adeln wenn ich dir und Seffler helfne will jemand anderen zu cleanen/adeln.
Oder wie siehst du das?
 

DeletedUser4275

Gast
omg ich weiß nicht was du hier denn rum jammerst!
es hat kein pb gegeben!
wenn du selber so dumm bist und ihn hilfst selber schuld!

und das mit dnen top 100 sag ich einfach mal mehr glück als verstand(passiert auch manchmal :wink:) (sorry- bitte keine verwarnung:biggrin:)

mfg mydera
 

DeletedUser2753

Gast
top-100 lol, jeder mit ah kommt da rein -.-

Falsch. Es gibt Spieler außerhalb der Top 100 mit AH. :wink:

Marvinovski, wenn Du Berichte hierher kopierst (und nicht nur Du, generell ist das der Fall:frown: Nicht die Maus für Copy und Paste nutzen, sondern das via Tastatur machen. Im ersteren Fall interpretieren die Standardbrowser die Leerzeichen und Abstände nicht richtig und es kommen diese unlesbaren "Zahlenwürmer" dabei heraus.
 

DeletedUser

Gast
Naja, Marvin, dein Problem ist wohl, dass er wollte, dass du deine Truppen an dem Typen verlierst und er noch clean wird. Aber du hast ihn gespyt und bemerkt, dass er dich verarscht, also gibgs normal weiter. Was ist dein problem? Es ist nichts weiter passiert.
 

DeletedUser

Gast
Na, der achsotolle "Loud!" Stamm adelt auf. Wie unkewl...
Anfang hab' ich was von euch gehalten, aber zunehmend "vernoobt" der Stamm.

organisierte Kriminalität (496|504) K54 3,640 Mafio*so [Loud!] oTTo4 [Loud!] 2008-12-14 14:20:24
 

DeletedUser

Gast
Na, der achsotolle "Loud!" Stamm adelt auf. Wie unkewl...
Anfang hab' ich was von euch gehalten, aber zunehmend "vernoobt" der Stamm.

??????? sollen wir das dorf jemand anderes schenken wenn einer aufhört??? Das war ja nunmal nen unnötiger Post hier... ausserdem passt es nicht zum Thema...
 

DeletedUser

Gast
ich erinner mich noch gut an mafioso adelsversuch von partl77s dorf

war mafioso net der erste mit ag auf dem server?:giggle:

hat er sich wohl versucht nen zu großen fisch zu angeln

in 2 wochen ist loud ein einmannstamm \o
 

DeletedUser

Gast
Will noch kurz dazu was schreiben..

Marvin war in minem Stamm Basher als wir uns nach einer zeit nicht mehr gut verstanden kickte er leute aus dem stamm spamte das Forum voll und warb alle mitglieder ab.Er erzählte ihnen irgend nen scheiss über den stamm hab ich nun von ihnen erfahren...Das mit dem pb machte er nur damit er deff bekommt weil er selber nicht genug hatEr hat nun nen eigenen Stamm gegründet wo ich bis jetzt nur schlechtes gehört hab.

Also Marvin is der feigling und is hinterlistig nicht Brutus!!!
 

DeletedUser

Gast
... und ja das ist eine Sache zwischen mir und Brutus.


Dann versteh ich nicht, wieso du hier das Forum voll quatschen musst. Wenn es nur eine Sache zwischen dir und Brutus ist, kläre das per igm aber nicht hier! Du konntest ja dein Leid erzählen. Macht an einem anderen Ort weiter...

meine meinung:giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
so wie ichs nun mitbekommen hab hat der thread ersteller versucht einen spieler von loud einen schlechten ruf anzuhängen -das ist wirklich mies

er warf ihn vor pb usw gebrochen zu haben und ihn dann adeln zu wollen das war nicht passiert wie er selbst sagt

das ist wirklich das aller letzte...
 

DeletedUser932

Gast
Ja also hallo erstmal.

Ich bereuhe es das ich mich mit ihm unterhalten habe, ich habe ihm jeglich Absagen von PB's und gegeben und angeboten für Animationen im Profilbild :eek::giggle:, dass er das mit Seffler abmachen soll und angreifen kann, war im vornherein klar...
Brutus74 am 13.12. um 10:19 Uhr
jaja, wie gesagt, ich mache nur PB's mit stammesmembern, ich kenne dich ja fast garnicht, woher soll ich wissen ob du loyal bist... Ich habe das alles nur über Seffler erfahren, also erstmal müssen wir schauen wie es mit Schatten... geht.
Und ja wir wollten aufjeden Fall zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wer will das nicht :eek:, es hat einen rein taktischen Hintergrund und diesen Spiel basiert auf virtuellem Kriegspielen, was wir auch betreiben, wir haben niemandem PA's geklaut, nur etwas virtuelles wird seinen Besitzer wechseln... Und ich habe nur mit ihm geschrieben um zu sehen ob er noch on ist, aber ich bereue es noch immer:giggle:.

mfg RApy
 

DeletedUser

Gast
Na und motz hier nicht so rum!-.-
Ich wette jeder von euch hatte dies Schon getan selbst ich,
nein keine feine Art!
Deshalb mache nur Pbs oder was auch immer wenn du den Spieler kennst!
Oder zumindest der dich nicht erpresst
 

DeletedUser

Gast
Ja ich werde mich in Zukunft vor solchen "Betrügern","Bescheissern" hüten.
Aber eben ich dachte, "der ist von Loud! der ist ein ehrenhafter Spieler der bescheisst mich nicht",aber man sieht ja was draus wurde...
Ich werde mich wehren, so leicht lasse ich mich nicht adeln! *RS* ist ein geiler Stamm ich bin froh das ich in so einem geilen Wing von so einem geilen Stamm sein darf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben