Loud! Feiglinge?

DeletedUser

Gast
Sind die Member von Loud! Feiglinge?
Ich sage JA
Brutus74 hat mir vorgegaukelt mein Freund/PB zu sein und dann bittet er mich um HIlfe und jetzt adelt er mich!
Also adelt doch eure Dörfer wie es normale Spieler auch tun und zwar ehrlich! Und nicht auf so eine hinterlistige Art, das ist Feige!
:mad:

Was meint ihr?
 

DeletedUser3051

Gast
Nicht die feine Englische Art aber,ehrlich gesagt
Wayne?

Im Krieg gibt es keine Regeln
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es feige von ihm, aber ich werds ihm so schwer wie möglich machen! Falls jemand Deff schicken will, bitte ich nehme sie gerne an ist ja für einen guten Zweck:giggle:
Ich heisse im Game: Marvinovski
 

DeletedUser

Gast
im grunde kann jeder spielen wie er mag aber sowas ist(imo) das letzte!

ich weiß nicht ob es stimmt, aber wenn hat rapy nun meinen letzten Respekt verloren!

hätte nie gedacht, dass Loud sowas nötig hat
 

DeletedUser

Gast
Kannst mir ja Deff schicken:giggle: :smile::smile::smile:

Ich habe ihm vertraut aber eben das zeigt das auch soche erfahren scheinende Spieler hinterlistig sein können!
 

DeletedUser4103

Gast
du hast genügend von deinem stamm in der nähe, die solltes das schaffn können
 

DeletedUser

Gast
Joo die schicken mir schon Deff aber mir gehts eigenltich nur darum das es feige von ihm ist!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Das ist Feige, aber gehört zum Spiel...
Trotzdem dachte nicht das die sowas nötig haben!
 

DeletedUser1511

Gast
das unterstreicht einfach nur die Unfähigkeit einiger Spieler dort -.-

echt einfach n00big!! Traurig, traurig.
Aber daraus lernen werden sie warscheinlich doch nicht und sich weiterhin lächerlich machen. Naja, selber schuld.
 

DeletedUser2589

Gast
Brutus74 hat mir vorgegaukelt mein Freund/PB zu sein und dann bittet er mich um HIlfe und jetzt adelt er mich!

Ach hör auf son Müll über Brutus zu sagen der hat viel mehr drauf als viele andere hier! Er hat das überhaupt nicht nötig!

//edit: Und nochwas das ist 1 Member von Loud und nicht alle:biggrin: also wäre nur 1ner Feige und nicht alle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sorry Leute was soll der scheiss hier!!! Wir hatten nen PB,warum weiss ich davon nichts!!! Ich möchte nicht das mein acc. in den dreck gezogen wird hier!!! Wenn sich irgendein noob hier angep... fühlt kann ich nichts dafür...
Marv das ist nen spiel und nichts weiteres... und jeder der mich kennt ich mache keine PB's hab ich nicht nötig!!!


Brutus
 

DeletedUser

Gast
warum sollte er sich das ausdenken?
um den "PRO" auf rang 50 unbeliebt zu machen?

kann ich mir nicht vorstellen...

@marv beweise wären trotzdem net übel
 

DeletedUser1511

Gast
Knuddeluff hat recht :smile:
@ Brutus
falls es stimmt solltest du dich schämen!! und zwar sowas von!!
 

DeletedUser4325

Gast
Wayne? -.-
Wenns stimmt, ist Marv doch selber Schuld.
Was gehst du mit Brutus ne Bündniss ein, wenn du ihn kaum kennst?..

Bündnisse macht man nur, wenn man sich wirklich vertraut!

Und taktisch ist das zwar nicht fair, aber wann ist Krieg fair..?
 

DeletedUser

Gast
Wenn der typ nen handfesten beweiss hat werd ich mich in die ecke stellen!!!
Aber ob der typ glaubhaft ist bezweifle ich... hab aus seinem ex-stamm gehört das der typ dort alle verarscht hat... ich hoffe die können die geschichte aufklären!!!

Tschumi hüt um 10:06 Uhr
wir haben zwar kein bündss oder etwas ber wollte dich fragen ob du marvinofski adeln kannst?? der hat unser stamm verarscht alle mitglieder gekickt und das forum gelöscht... und dich beleidigt er auf seinem profil...

Hab ich heute morgen reinbekommen!!!

Brutus
 

DeletedUser2773

Gast
Wayne? -.-
Wenns stimmt, ist Marv doch selber Schuld.
Was gehst du mit Brutus ne Bündniss ein, wenn du ihn kaum kennst?..

Bündnisse macht man nur, wenn man sich wirklich vertraut!

Und taktisch ist das zwar nicht fair, aber wann ist Krieg fair..?

dito

Pummelluff schrieb:
warum sollte er sich das ausdenken?
um den "PRO" auf rang 50 unbeliebt zu machen?

genau das! er wird geadelt und das sollen nun die letzten kläglichen rettungsversuche sein. hat vl gehofft, wer aus dem forum schickt ihm deff...
 

DeletedUser

Gast
"ja ich weiß"




vermuten kannst du gut... =S

aber vllt kommt marv ja noch mit nem beweiß!


was ich schon viel interessanter finde sind die meinungen der Spieler die diesen verhalten unterstützen!

das ist sowas von unfair, wenn man kein PB will dann soll man das dem gegenüber sagen irgendwann wird man mit so einer taktik auf die nase fallen weil selbst bekannte einem nicht mehr vertrauen!

sowas zu befürworten zeigt das man selbst nicht davor zurückschrecken würde
 

DeletedUser

Gast
Marvinovski am 13.12 um 10.23
Klar, versteh ich :giggle: :smile: Ich vertarue euch und greif ihn an, zuerst geh ich aber frühstücken:giggle:


Brutus74 am 13.12. um 10:21 Uhr
ja sicher, wir haben ihn schon clean, aber wir werden nicht unsere Offgröße preisgeben, verstehste ja, oder:giggle:?

Und dann habe ich den gespäht von dem er gesagt hat das er cleasn ist:

http:confused:/ch5.staemme.ch/public_report/104e925222405bca4bfc59e8d75cff2d

Und zu meinem erstaunen: der sit nicht clean! Brutus74 hat mich angelogen, und wolte das ich meine Truppen opfere!

Ist das ein Beweis oder ncith! Brutus74 kann man net trauen!!!
 
Oben