Loud! Feiglinge?

DeletedUser2692

Gast
joa, ich halte auch nicht mehr viel von loud!
ich hab selber angefangen für kurze Zeit auf w5 zu zoggn, aber wollte nur ne neue Taktik ausprobieren, die leider net aufging da ich zu wenig online war!
hatte darum alle trupps auf Jack1986, geschickt der dann trupps rausstelle und mir später die trupps gebasht
dann kam diese IGM


Hallo Nachbar!!

ich hab ne frage ich suche noch eine uv die ich später adeln kann und wollte fragen ob du mir deine geben kannst denn ich hab gesehen das du auf dieser welt eh nicht mehr aktiv bist!


OMG
wtf?!
wollte mich als UV aufbaun und dann später adeln :tongue:

MfG
 

DeletedUser2589

Gast
Hallo Nachbar!!

ich hab ne frage ich suche noch eine uv die ich später adeln kann und wollte fragen ob du mir deine geben kannst denn ich hab gesehen das du auf dieser welt eh nicht mehr aktiv bist!


OMG
wtf?!
wollte mich als UV aufbaun und dann später adeln :tongue:

MfG

Ist das ein Beweis:biggrin: kann ich dir auch iwelche freien Texte erfinden. Also labber nix Loud haben mehr drauf als einige andere hier die nur wirres Zeugs reden und ka von Loud haben...
 

DeletedUser2692

Gast
Mr.Prof am 05.12. um 20:05 Uhr
nein-.-
Jack1986 am 05.12. um 18:55 Uhr
spielst du jetzt doch weiter?
Mr.Prof am 05.12. um 18:10 Uhr
lol...
kannst nix alleine sondern musst UV suchen, die du dann aufadelst?
arm, ärmer, erbärmlicher Jack1986-.-
aber bitte, wenn du damit zufrieden bist, dann lass ich dich machen.
Jack1986 am 05.12. um 16:22 Uhr
Hallo Nachbar!!

ich hab ne frage ich suche noch eine uv die ich später adeln kann und wollte fragen ob du mir deine geben kannst denn ich hab gesehen das du auf dieser welt eh nicht mehr aktiv bist!


da ist nix erfunden
 

DeletedUser3196

Gast
Ja ich werde mich in Zukunft vor solchen "Betrügern","Bescheissern" hüten.
Aber eben ich dachte, "der ist von Loud! der ist ein ehrenhafter Spieler der bescheisst mich nicht",aber man sieht ja was draus wurde...
Ich werde mich wehren, so leicht lasse ich mich nicht adeln! *RS* ist ein geiler Stamm ich bin froh das ich in so einem geilen Wing von so einem geilen Stamm sein darf!

ey wie ich das beurteilen kann sieht so aus du heulst dich hier im forum aus weil dich ein spieler gebasht hat und stelllst falsche behauptungen auf !!


*RS* ist ein geiler Stamm ich bin froh das ich in so einem geilen Wing von so einem geilen Stamm sein darf!
wow du bist in einen wing wieso nicht im main wenn du so gut bist :biggrin::biggrin:

und ich find loud! haben klasse die werden noch was ereichen


um gut zu werden in stämme muss man halt ein ars...loch sein
 

DeletedUser4081

Gast
Heult doch nicht alle rum! -_-'

Wir sind hier bei die-stämme und nicht bei sonst einen Spiel.
Hier geht es um Krieg und da gehören auch irgendwelche "Betrügereien" dazu.

Also macht keine Bündnisse mit denen , die ihr nicht kennt und wenn ihr auf uns eben soeine Hetzjagt machen wollt , von wegen , wer kann Loud! am besten fertig machen.

Uns Wayne. Solange wir Erfolg und Spaß haben ist doch alles gut.

Also habt spaß an eurer Geschichtsstunde , ein paar wirklich nette Geschichten waren ja schon dabei.. :wink:

HaiL Loud!
 

DeletedUser4103

Gast
geht auch ohne ein arsch zu sein...
die die verarschen müssn um erfolgreich zu sein werden es nur solange bis sie auf wen treffen der skill hat
 

DeletedUser4103

Gast
hm glaub ich garnicht zumdindenst finde ich auf ch5 das der % anteil derer die etwas drauf habn recht hoch ist wenn man die gesamt anzahl sieht :wink: das fand ich auf de servern anfangs immer entspannender...
 

DeletedUser4275

Gast
also ich denke auch wie z.b. auf w3.ch gezeigt hat hat sich RR+
(meines wissens ohne betrügerreien) auf platz. 1 geschlagen und die haben skill! knall harte stammesführung die sich an einfache strike regeln halten!
(kein jetzt welche zusagen[ist auch nicht das thema])
wollte euch da nur mal drauf hinweisen von wegen man kommt nur als arsch auf platz 1 (bei denn anderen welten[w1,2,4] weiß ich leider nicht bescheid was den stamm auf platz 1 angeht :wink:)

nurmal dazu man muss wirklich kein arsch sein um auf platz 1 zukommen am anfang wenn du welt jung ist haben einige warscheinlich recht aber nach einer weile kommt meistens der Stamm mit am meisten skill auf platz 1 und werden in denn schweizer stämmen nicht so leicht verdrängt :wink:
 

DeletedUser3942

Gast
Jack1986 am 16.12. um 22:58 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
hi, also das war ich!

ich dachte da ich ih gecleant hatte und jeden tag meine resis von ihm holte,

und er nichts mehr machte auf dieser welt, könnte ich ihn ja fragen, ob er darauf einsteigt!

hab dann eh ein anderes dorf genommen!

also alles nicht so schlimm!

mfg

wenn er cleant find ich net das das scheisse is von ihm :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3546

Gast
also ich denke auch wie z.b. auf w3.ch gezeigt hat hat sich RR+
(meines wissens ohne betrügerreien) auf platz. 1 geschlagen und die haben skill! knall harte stammesführung die sich an einfache strike regeln halten!
(kein jetzt welche zusagen[ist auch nicht das thema])

naja, dann weisst du nicht viel, ich will hier keinesfalls die ganzen spieler von RR+ beschuldigen, es haben sicher nicht alle so betrügereien gemacht etc. aber von 2 spielern weis ich es und naja, das ist nicht so toll. ich hoffe das genügt

bin trotzdem deiner meinung, das man auch ohne betrügereien auf platz1 landen kann
 

DeletedUser4275

Gast
@böhseronkel. hab bei V+ bis 500k gespielt kurz bevor sie fusioniert haben hab ich aufgehört mehr weiß ich nicht! [rest über igm klähren fals wer noch fragen hat ]:wink:
 

DeletedUser4396

Gast
omg leute,das hier so eine diskussion entflacht weil i-so ein kurz vor seinem ende stehender spieler rumheult. habt ihr alle nix besseres zu tun. bzw hast du nix besseres zu tun marvin. erst machste bei deinem stamm i-ne scheiße. und jetzt machste dich daran beim nächsten stamm scheiße anzurichten.

Kurz zum Thema aufadeln: Wo liegt euer Problem? wenn ein spieler im Stamm aufhört,ist doch klar das man das dorf nicht einfach fallen lässt. Kümmert euch lieber um eure Spielweise.

Zu allen die sagen Loud gibt es in 2 wochen nicht mehr: Habt ihr ne ausbildung als hellseher gemacht und was geht in euren köpfen rum? Wie in jedem Stamm gabs auch bei uns paar Meinungsverschiedenheiten und kleinere Probleme,aber wir sind auf gutem Wege eine Einheit zu werden. Klar kann noch alles passieren,aber was hier an kommentaren aufkommt,echt kindisch.

Seht zu wie ihr spielt und lasst Loud so spielen wie die halt spielen.

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und in seinen Wortschatz integrieren.
 

DeletedUser

Gast
bin w5 zwar net, aber er hat recht mit diesem ewigen "ihr schaffts eh net/bricht bald auseinander *neid* etc... könnte man sich mal um seinen eigenen sch**** sorgen machen? danke

btw:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und in seinen Wortschatz integrieren.<--toll, einfach toll:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warum sollte er sich das ausdenken?
um den "PRO" auf rang 50 unbeliebt zu machen?

kann ich mir nicht vorstellen...

@marv beweise wären trotzdem net übel


Er will uns sehr wohl in den Dreck ziehen! Er versuchte sein glück bei mir mit einer bewerbung nach der anderen. man kann sagen tag für tag! daraufhin erfuhren wir durch seinen exstamm das er im forum über uns rotz erzählt, daraufhin wurde er gekickt!

Brutus hat soeinen stuss nicht nötig und ist ein Top spieler!

Hail Loud und viel erfolg euch weiterhin..

euer lieber Mafio*so
 

DeletedUser

Gast
Na, der achsotolle "Loud!" Stamm adelt auf. Wie unkewl...
Anfang hab' ich was von euch gehalten, aber zunehmend "vernoobt" der Stamm.

lies mal alles und schreib kein stuss!

edit

ich glaub du meintest damit meine aufadelung.. ich bin durch mein rl leider total gestresst und habe keine zeit mehr für ds! aus diesem grund habe ich mich aufadeln lassen!!!

an die Loud!'er, ich melde mich bei euch wieder wenn es berg auf geht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3942

Gast
geht mir auch ziemlich aufn keks was so manche hier schreiben, 0 ahnung haben aber groß reden... stimmt, pummeluff hat sich mal beworben und er wurde abgehlehnt, jetzt wissen wir warum er so heult :giggle:
 
Oben