Loud! Feiglinge?

DeletedUser

Gast
geht mir auch ziemlich aufn keks was so manche hier schreiben, 0 ahnung haben aber groß reden... stimmt, pummeluff hat sich mal beworben und er wurde abgehlehnt, jetzt wissen wir warum er so heult :giggle:

du glaubst nicht selbst was du sagst oder?

von heute:

[13:52] <k1ne> hey hallo.
[13:52] <k1ne> Habt ihr schon darüber gesprochen ob ihr evt. zu Loud! kommen wollt?

auch von heute:

[12:07] <Gangster-Rider> hi
[12:07] <@Topsy|> hey
[12:07] <@Topsy|> wer bistn du?
[12:07] <Gangster-Rider> -Bi4tCh*
[12:10] <@Topsy|> was verschlägt dich hierher?
[12:11] <Gangster-Rider> nur redn :roflmao: wieso seit ihr eig im stamm ratioFarm, so toll is der doch gar nich oder:giggle:
[12:11] <Gangster-Rider> oder sind da persöndliche freunde drin
[12:11] <@Topsy|> auch
[12:11] <Gangster-Rider> wir sind ja im stamm Loud!...wollt ihr nich dort rein?
gestern:

[22:09] <k1ne> Hey du.
[22:09] <k1ne> Ich weiß ich nerve sicher
[22:09] <Topsy|> och
[22:09] <k1ne> aber LouD! Hätte noch nen Platz frei:giggle:.
[22:11] <k1ne> danke für deine Zeit, mfg Rapy
[22:11] <k1ne> :giggle:

hab keine lust jetzt die anfragen(VON EUCH) der letzten 2 wochen rauszusuchen aber irgendwie stimmt das mit deiner aussage nicht überein


du machst dich lächerlich... abermals


Er will uns sehr wohl in den Dreck ziehen! Er versuchte sein glück bei mir mit einer bewerbung nach der anderen. man kann sagen tag für tag! daraufhin erfuhren wir durch seinen exstamm das er im forum über uns rotz erzählt, daraufhin wurde er gekickt!

Brutus hat soeinen stuss nicht nötig und ist ein Top spieler!

Hail Loud und viel erfolg euch weiterhin..

euer lieber Mafio*so
du zitierst einen 7 tage alten beitrag!

schau dir erstma den ganzen fredverlauf an und whine dann rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du zitierst einen 7 tage alten beitrag!

schau dir erstma den ganzen fredverlauf an und whine dann rum

ich hab mir alles angeschaut und wenn du lesen könntest habe ich einen Post weiter unten geschrieben das ich im rl stress habe und somit kaum Zeit!! deshalb gebe ich jetzt meinen senf dazu ab.

bzw wo "whine" ich denn rum? lieber 2 mal durchlesen und dann was scheiben.
 

DeletedUser2712

Gast
kann nicht mal nen mod, den threadnamen auf:

Loud! lächerlich?
oder
Loud! wannabe's?

umändern?

ich saß die ersten 3 wochen im Bl1tzkrieg acc und schon da gab es diverse anfragen von Loud! also stfu 0.o

calimero schrieb:
geht mir auch ziemlich aufn keks was so manche hier schreiben, 0 ahnung haben aber groß reden...

\o/ selfpwnd!
 

DeletedUser932

Gast
und wenn interessierts ob wir wannabes sind, aufjeden Fall sind wir ein geiles Team, also unter uns und wir werden nicht aufhören Basher nr. 1 zu sein und das seit Serverbeginn... Wayne??? Wir haben bis jetzt überlebt und werden es noch lange genug.
 

DeletedUser

Gast
einen perfekten stamm wird es nie geben, weil immer welche rumnerven werden, also Loud! machts, go loud go!!:biggrin:
 

DeletedUser4396

Gast
leute bald ist weihnachten und ihr habt noch soviel hass in euren seelen. Lass uns alle auf Weihnachten freuen und nicht hier rumstreiten über etwas,was in einer virtuellen Welt passiert,und manche wie mir scheint als ihre reele Welt ansehen.

Peace
 

DeletedUser

Gast
lol, was den hier los?
könnt ihr sowas nicht per igm oder auf den schlachtfeld klähren?


save the elephant
 

DeletedUser

Gast
leute bald ist weihnachten und ihr habt noch soviel hass in euren seelen. Lass uns alle auf Weihnachten freuen und nicht hier rumstreiten über etwas,was in einer virtuellen Welt passiert,und manche wie mir scheint als ihre reele Welt ansehen.

Peace

ich würde nix was hier im forum wird zu ernst nehmen. Im forum versucht jeder sich so gut wie möglich rüber zu bringen ... man flamet sich an weil das lustig ist und nicht weil man sich hasst!
 

DeletedUser

Gast
ich würde nix was hier im forum wird zu ernst nehmen. Im forum versucht jeder sich so gut wie möglich rüber zu bringen ... man flamet sich an weil das lustig ist und nicht weil man sich hasst!

das problem ist nur, ich lache gar nicht.
wenn ich amüsiert bin, dann höchstens über den kindergarten der versucht sich so gut wie möglich rüberzubringen.

hilfe mein pb (welches keines ist) greift mich an.
so ne frechheit aber auch :mad:

wer hatts erfunden? ....


wasserstelle für elefanten gesucht!
 

DeletedUser

Gast
lol, was den hier los?
könnt ihr sowas nicht per igm oder auf den schlachtfeld klähren?


save the elephant

W0RD bis zu Elefant:wink:

@Pluffpluff
Du warst doch derjenige der hier Kindergarten schrieb, oder besser gesagt fast in jedem Tread! oO
Wieso redestn dann noch mit :giggle:
________________________________________________________________

Ich finde das in letzter Zeit die Leute einfach neidisch auf Basherpoints wurden!
Da dachten sie Pbs mit denen sind super!
Gegenteil auch wenn Loud gebasht hat sind nicht Alle gut im Bashen:wink:
Ihr wollt hier nur hinkommen "Ehh mann, Loud Rang 1 Bashen und der braucht n Pb mit mir um mich zu adeln"
Auch so seid ihr nicht grösser, nochmal Gegenteil ihr macht euch zum gespött!
Wer Kuscheln will ist leider hier fehlanzeige!
Und Loud! eigt halt die nicht soo feine Art!

Dazu kann man nur sagen WAYNE!
 

DeletedUser

Gast
das problem ist nur, ich lache gar nicht.
wenn ich amüsiert bin, dann höchstens über den kindergarten der versucht sich so gut wie möglich rüberzubringen.

hilfe mein pb (welches keines ist) greift mich an.
so ne frechheit aber auch :mad:

wer hatts erfunden? ....


wasserstelle für elefanten gesucht!

du findest dich doch auch witzig und postest unter jeder deinen spam post son elefanten quatsch!
 

DeletedUser

Gast
das wollte ich doch nur hören...

ich finds aber immer noch net lustig
 

DeletedUser4103

Gast
ok! schrieb:
anonym am 19.12. um 21:17 Uhr
ich werd wohl neu anfangen müssen!

[player]lord spastenschlächter[/player] hat mich verraten! also wenn du kannst kannse mich adeln und wenn nich mach deren stamm dem erdboden gleich bitte!:giggle:


anonym am 19.12. um 21:29 Uhr
ach! der hat immer vorgegeben, dass er n pb mit mir hat! dann hat er mich mal einfach gespäht das weitergegeben und jetz mat mich [player]derchillerchief[/player] angegriffen!

meine halbe deff war nich da und mein wall is schrott!:giggle:
vllt kannse noch was machen. zumindest irgendwann mal!

ich hasse pb-brecher! *feige**verräter*!

hm der 2. fall der öffentlich wurde
pbs mit loud sind anscheinend selbstmord :biggrin: pöööse elefanten töter
 

DeletedUser

Gast
lord spastenschlächter bei Loud... warum ist mir das noch nicht aufgefallen:giggle:obwohl nur über mich die Bewerbungen gehen!!!!
 

DeletedUser932

Gast
Lord Spaltenschlächter oder so, ist bei NoSo, also sind es nicht wir, sondern die Leute von NoSo die echte PB's brächen und dann gegen die halbe Deff kämpfen, wir haben keine PB's gebrochen und wir haben auch nicht nur gegen ne halbe Deff gekämpft...
 

DeletedUser4365

Gast
was isr daran schlimm,w enn man einen späht?

Und woher will dieser anonym wissen, ob der Bericht von Lord weitergeleitet wurde?
 

DeletedUser932

Gast
uns ist es egal, aber wenn man uns das vorwirft, dann sollte man davor mal geschaut haben wo wer was gemacht hat, ja und nicht einfach nur spammen und die falschen beschuldigen, ist doch so, oder soll ich jetzt einfach mal sagen, dass Pummelluff im Stamm CHG mitspielt?
 

DeletedUser

Gast
uns ist es egal, aber wenn man uns das vorwirft, dann sollte man davor mal geschaut haben wo wer was gemacht hat, ja und nicht einfach nur spammen und die falschen beschuldigen, ist doch so, oder soll ich jetzt einfach mal sagen, dass Pummelluff im Stamm CHG mitspielt?

dr_evil87wn.jpg
 
Oben