DS vs. 0190 0190 wir haben einen Anonymen Tipp...

DeletedUser

Gast
g2zg4irm.jpg
 

DeletedUser3546

Gast
naja sicht nicht gut aus für dich böhseronkel.
aber seit bitte nicht zu kindisch und streitet euch da weiter

sonst is das forum wieder total zugespamt
ist doch egal wer von euch recht hat

achja und die propa von dir ist nicht schlecht nur wenn man nicht viel hat dann kann man nicht viel propa machen :wink:

klar, mir war einfach langweilig und ich hatte photoshop, da hab ich mir gedacht: mahc ich doch propa :smile: hast auch dafür,d asi ch nur 1 dorf geholt hab, sehr viele offs von mir gebahst :tongue:

---

jetzt kommt schon n screen -.- als wenn du sowas nich bearbeiten kannst, sieh es endlcih ein, ich hab das nicht geschrieben!, du kannst propas machen etc. kennst dich mit photoshop aus, da kannst du ja wohl auch, die schrift verändern, das beweist überhaupt nix, naja, aber wenn euch andern das reicht, stört mich nicht

@kilimero nochmal: ich werde weiterhin so kindisch weitermachen, wie kaizza solche sachen behauptet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2692

Gast
dass war 100 pro net bearbeitet, streite es doch net weiter ab!!!!
ich kenn mich net damit aus, aber ich glaube dass wär ne ziemliche arbeit, dass alles zu schreiben, und zu preparieren!
 

DeletedUser

Gast
naja heut zu tage kann man alles bearbeiten

wenns nach mir ginge soll sich jeder denke was er will

ja das stimmt war 2 mal auf verdammt knapp aber so is das leben
ich deff halt gerne :wink:
propa sollte bald kommen
 

DeletedUser4275

Gast
ein freund von hat sowas auch schonmal bearbeitet weil er mich verarschen wollte :wink: (hats auf eien homepage gestellt, aber man konnte es sehen das es bearbeitet worden ist)
was man hier nicht eindeutig erkennen kann entweder worde es wirklich sehr sehr gut bearbeitet was ich nicht glaube oder es ist wahr was ich eher glaube:wink:
naja mir ist das auch egal, sollt ihr euch doch die köpfe einhauen:wink::tongue:
 

DeletedUser3718

Gast
Moin,

Nun ich habe selbst mal was gefälscht , doch es ist nun mal so ... das dies oben gezeigte beispiel viel zu perfekt ist als das es eine fälschung sein könnte.

Mfg
Darri
 

DeletedUser4424

Gast
klar, mir war einfach langweilig und ich hatte photoshop, da hab ich mir gedacht: mahc ich doch propa :smile: hast auch dafür,d asi ch nur 1 dorf geholt hab, sehr viele offs von mir gebahst :tongue:

---

jetzt kommt schon n screen -.- als wenn du sowas nich bearbeiten kannst, sieh es endlcih ein, ich hab das nicht geschrieben!, du kannst propas machen etc. kennst dich mit photoshop aus, da kannst du ja wohl auch, die schrift verändern, das beweist überhaupt nix, naja, aber wenn euch andern das reicht, stört mich nicht

@kilimero nochmal: ich werde weiterhin so kindisch weitermachen, wie kaizza solche sachen behauptet

mhm, hats dein bruder geschrieben????

nun b2t: toto gute propa

kaizza noch gutere(ne scherz: bessere:biggrin:) propa

und viel erfolg noch im krieg
 

DeletedUser3299

Gast
So, ganz ruhig...

1. Der Behauptung von B.Kaizza schenke ich glauben, wir (damals -NE-) hatten das selbe Angebot, wir sollten Onkel komplett deffen und er wechselt dann. Hab ich aber sofort abgelehnt, was sollen wir mit nem Spieler, der komplett im Feindesgebiet liegt?

2. Kannst du es ja ruhig zugeben, Böhseronkel. Ich glaub es hat so ziemlich jeder gesehen, dass das was du und B.Kaizza geschrieben habt, stimmt bzw. nicht gefälscht ist. Schlussendlich ist ja auch nix schlimmes dran, jeder wägt ab und sucht sich neue Möglichkeiten, wenn ihm etwas nicht gefällt.

3. Sollte B.Kaizza nicht gleich so beleidigt reagieren und versuchen den Onkel in den Dreck zu ziehen, immerhin hat dieser nur ne Propa gemacht (Danke!) Killimero, um den es in der Propa schlussendlich geht, nimmt das Ganze ja gelassen, also kein Grund hier solches Verhalten zu zeigen.

4. Guten Rutsch, frohes neues Jahr und nehmt euch nicht zu viel vor, das ihr eh nicht halten werden könnt.
 

DeletedUser2692

Gast
n1 :wink:
viele viele viele verlorene truppis von böhseronkel und flinx:giggle:
hättest aber noch ein paar berichte von dir(falls du welche hast) reinposten können :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht beleidigt, nicht wegen einem Spiel :smile:

Nur soll er wenn er schon gegen 0190 geht bei der Wahrheit bleiben, er soll für seinen Stamm kämpfen bis zum letzten Dorf niemals würd ich was sagen. Aber wenn er in der öffentlichkeit gegen 0190 zieht kriegt er was zurück :smile:

Das er nun weiterhin lügt ist feige, aber jeder so wie er es will.


Tolle Propa von dir killi :smile:
 

DeletedUser

Gast
schöne propa killi:smile:


vll. sieht man noch mehr in der zukunft von dir?! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
danke

wenn sich wieder mal wer von uns findet dann sicher:giggle:

ok ulti ich vertrage kritik dann sag mal was nicht so gut war...
 

DeletedUser3299

Gast
Gute Propa, bis auf n paar Fehler (schriftliche) ganz gut.

Genial finde ich Indianerhäuptlings "Offs"

Hoffe auch, dass man in Zukunft mehr von dir sieht :biggrin:
 

DeletedUser3546

Gast
nice das direkt was zurück kam:giggle: ich hab indi blos um fakes gebeten mehr nich:giggle: ich hätte auch noch mehr offs schicken könnenm, aber die hätten zu lang gebraucht , daher hab ich halt flinxz gefragt :smile: naja, find die berichte nicht so schön dargestellt, aber vom stil her schonmal sehr gut :smile:
 

DeletedUser

Gast
-.- mehr gibts nicht zu sagen zum Thema

böhseronkel. - B. Kaizza
 

DeletedUser

Gast
cyrus was willst du eig ?

du laberst nur müll und spielst in einem stamm der sowas von zum auslachen ist also schalt ma nen gang zurück
 
Oben