Aktueller Inhalt von Lappenjäger

  1. Lappenjäger

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Heil dem Messias
  2. Lappenjäger

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Selberschuld, wenn man die Person Als Hurensohn betitelt. Muss man sich nicht Wundern wenn was zurück kommt.
  3. Lappenjäger

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Haha, echt Traurig das du hier die ganze Zeit im Öffi bist. Kein Reallife? und andere Leute als Hurensohn zu betiteln obwohl er Sachlich bleibt.
  4. Lappenjäger

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    LoL warum Hurensohn? xD weisst du überhaupt was die Definition von „Hurensohn“ ist du Akademiker xD
  5. Lappenjäger

    ~Pikachu~

    ~Pikachu~
  6. Lappenjäger

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Hail Nrec
  7. Lappenjäger

    Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Ehrenmänner, Ele, Sparti, Domi <3
  8. Lappenjäger

    Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Hail Puderbär <3
  9. Lappenjäger

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Feldi an deiner stelle würde ich entlich mal was reissen und nicht immer grosse Fresse haben
Oben