Aktueller Inhalt von Strobbie

  1. Kritik Bugs Bugs Bugs und nochmal Bugs

    Ich nutze den Thread meines werten Stammeskollegen mal als neuen Sammelthread: Seit dem Ende des Events auf der C9 bekomme ich jedes Mal, wenn ich einen Link klicke und die Seite wechsele das Belohnungsfenster als Popup. Somit muss ich das Popup jedes Mal schließen, bevor ich irgendwas machen...
  2. Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

    Ist ja eh Dein Buddy, der meine Dörfer reserviert hat...UND SCHON 3 AG-TRAINS NEBST OFF VERLOREN HAT :roflmao:
  3. Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

    Gibt's da technische Möglichkeiten, wieder freizugeben, dass man den Wall wieder auf 30 ziehen kann, wenn der zerlegt wurde und nicht nur auf 20 ?
  4. Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    7
  5. Hasilan - Nico - Supporter

    Gutes Gelingen und viel Vergnügen dabei!
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

  7. Lob Neuer Captcha

    Vielen Dank für das neue Captcha-System. Das alte war seit einigen Monaten zum Würgen! Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Farmen konnte ich nur noch am Handy, sonst wollte die Software jeweils eine zweistellige Anzahl an Bestätigungen.
  8. Feedback: Meere des Glücks

    Der Bezug zu DS ist wahrscheinlich eher das "Glück". Also das Gefühl, wenn der Captcha nach 64 objektiv völlig korrekt ausgefüllten Bilderrätseln endlich Ruhe gibt und man weiterfarmen kann.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Wie meinst Du das, bist Du verwundert, dass sich so wenige Leute darüber wundern oder ist das Deiner geschätzten Meinung nach ein völlig normaler Vorgang, der keinerlei Erwähnung wert ist?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Mc. Amaba und maeck-999 neu bei Rhtl, interessant :unsure:
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Ein Flamewar im Öffi ist wohl vergleichbar mit der zentralen Aussage aus dem Film Wargames von 1983: The only winning move is not to play. Ich freue mich jedenfalls außerordentlich, dass der Botschutz wieder eine Stufe höher gestellt wurde. Was habe ich die Hydranten, Ampeln, Treppen...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Höchstens bis die Tageserfolge einsetzen. Und Bulls ist einfach schon zu viele Jahre dabei, die 9 Jahreserfolge sind schwer aufzuholen.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Wenn Du Deine alternativen Fakten verbreitest und ich mich dagegen zur Wehr setze, ist das nicht weinen, sonst bräuchte die Staatsanwaltschaft jeden Tag eine Wagenladung Taschentücher. Redakteure machen eine Ausbildung, die lernen zu recherchieren und zu überprüfen. Sowas ist nichts für...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Schonmal drüber nachgedacht, dass wenn auf Supportnachrichten keine entsprechende Reaktion erfolgt, Deine Anschuldigungen vielleicht zumindest teilweise unberechtigt sind? Da kannst Du auf Deinem Ingame-Profil Listen machen und hier im Forum rumjammern, wie Du willst, Die Serverlogs zeigen die...
  15. Feedback zum Start von Welt 58

    Danke! Hoffentlich sind die Plünderquests Teil des Tutorials.
Oben