zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1511

Gast
So, ich melde mich hier auch nochmal zu Wort.

Am 2. Tag meines Einsatzes im nata-Acc kam gleich die Aktion.
Spät Abends ging ich rein und sehe da so gegen die 100 laufende Anzahl Incs.
Im ersten Moment hab ich's zugegebenermassen nicht ganz gerafft.:giggle:
Darauf hab ich mir das auch angeschaut und hab gesehen, dass da kein einziger
Inc umbenannt war. Ich hab mich dann mit den Acc-Partnern in Verbindung gesetzt,
doch keiner hat reagiert. So eine halbe Stunde später hat sich dann Bex zurückgemeldet,
und ich hab mal mit ihm geredet. Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich dann die Incs
so gut es ging beschriftet, da ich ja keine Ahnung hatte seit wann diese liefen.
Darauf ist Bex verschwunden. Weil die Laufzeiten der Deff viel zu kurz waren hätte ich bis
4 Uhr und länger aufbleiben müssen, um dazwischen zu timen. Dies war Aufgrund meiner
angeschlagenen Gesundheit nicht möglich, da ich zuvor noch eine Woche krank gewesen war.
So ca. um 3 Uhr verabschiedete ich mich dann und gab den Acc weiter. Am nächsten Morgen
fehlen uns, soweit ich mich erinnern kann, 2 Dörfer. Die eine Unterstützung war leider zu klein
für den kleiner eingeschätzen Begleitschutz, weswegen eine weitere Unterstüzuung zerfiel.
Als wäre es nicht genug, so kurz vor Weihnachten, geschah auch in meinem RL etwas völlig
unerwartetes. Es gab einen Todesfall in der Familie. Ich selbst habe diese person zwar nicht
so gut gekannt, doch hat mich das ganze trotzdem ziemlich mitgenommen. Die darauffolgenden
3 Tage bin ich dem PC fern geblieben. Heute gegen Mittag also bin ich nun wieder online gekommen,
was jetzt noch vom Acc übrig ist sind 80k.
Wie es mit dem Acc weitergeht weiss ich leider noch nicht, dazu muss ich mich mit Bex unterhalten.

Ich hoffe ihr könnt meine Inaktivität verstehen.

Euch allen noch Frohe Wihnachten (ist ja schon bald =) )

mfg
Grassi

PS: Guinnes geh weg hier!
 

DeletedUser

Gast
Hi.
Zuerst mal mein herzliches beileid für den Todesfall.:icon_sad:

Also, die Aktion die ICH geplant habe, ist ja sehr gut gelungen. Wie du sehen kannst hat der Acc. jetzt noch 3 Dörfer.
Viel Spass weiterhin noch.

Schöne Weihnachten.




Den nur Scherz macht Glücklich
 

DeletedUser

Gast
Oh was den hier los? NL! kann doch nur kattan...:lol: aber doch nicht adeln! :twisted: Oder wie war das nochmal? (ein paar seiten vorher?) vielleicht solltet ihr euch doch nicht soweit aus dem fenster lehnen... und sich mit den nachbar-stämmen anlegen ist ja auch nicht grad sehr helle :wink: wir wünschen euch aber dennoch ganz schöne festtage
6yfg-b.jpg

grassi auch von mir mein beileid :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser404

Gast
Oh was den hier los? NL! kann doch nur kattan...:lol: aber doch nicht adeln! :twisted: Oder wie war das nochmal? (ein paar seiten vorher?) vielleicht solltet ihr euch doch nicht soweit aus dem fenster lehnen... und sich mit den nachbar-stämmen anlegen ist ja auch nicht grad sehr helle :wink: wir wünschen euch aber dennoch ganz schöne festtage
6yfg-b.jpg

grassi auch von mir mein beileid :frown:

Diving ist meine Schuld, da ich die UV habe/hatte.
Da ist es so gelaufen, wie es auch bei mir gelaufen wäre, wenn ich nich 20 min vor Ankunft der INCs on gekommen wäre. :biggrin:
Naja schöne Aktion an Weihnachten, doch da hab ich mich lieber meinem RL gewidmet. :icon_wink:

Mal gucken, wie es nach der Pause weitergeht ..
 

DeletedUser4777

Gast
So, Windows und Santa rocken jetzt bei zZz mit \o

Ps an den vorposter:

Geile sig :biggrin:
Solltest mal die größe überprüfen :O
 

DeletedUser

Gast
Und an alle anderen NL macht sich einfach lächerlich und versteckt sich vor der Att sperre genauso wie das FWE pack (macht doch endlich das pb öffentlich es ist soooo klar und lächerlich). Wir können immerhin behaupten das wir es alleine geschafft haben. Aber auch das wird euch nix bringen....

Reaktion folgt erst nächstes jahr, sry wir haben Rl
 

DeletedUser

Gast
saufen o/
hab gehört unsere offs sind auch wieder voll also lass rocken nach att-sperre :smile:

DA ich hab düch lieb :* :biggrin:

Ich weiß digga :-*

Aber solange gönnen wir dem Kuschelpb ihre siegeszuge und ihrem aufstieg im att stat (nicht das wir dadurch auch im deffen die nr1 sind) :wink:

PS: Gibt es eigentlich nix anderes propamäßig mehr als über zZz zu berichten auf dem server? Wo sind die gegner!
 

DeletedUser

Gast
ja also wenn ihr bis dahin noch leute habt... :lol: hab gesehen das ihr wieder einer weniger seid...

nicht wegen rl klagen, dass ist lächerlich... spiel tetris wenn es nicht erträgst :wink:
 

DeletedUser1490

Gast
ja also wenn ihr bis dahin noch leute habt... :lol: hab gesehen das ihr wieder einer weniger seid...

nicht wegen rl klagen, dass ist lächerlich... spiel tetris wenn es nicht erträgst :wink:

Joa stimmt Rikone und lobo sind weg :frown:
Passier, aber ich glaube wir haben die beiden locker mit zwei Accs sehr gut ersetzt :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
leute was regt ihr euch über zZz überhaupt auf klar sind sien paar gute leute mit an bord is aber eh klar werden die irgendwann eingehen seis zuletzt auch wegen inaktivität :rolleyes:

langsam aber sicher kommen die spieler zum zug, die zwar "nur" 60k punkte haben - jedoch eigentlich nen guten skill

und an genaus so leuten wird zZz zu knabbern haben und zwar solange, bis sich ma nen paar gescheit gegen sie zusammenzuschliessen was offenbar noch nicht der fall ist abgesehn gegen nata aber eben was solls mal noch bissl warten :icool:
 

DeletedUser4244

Gast
leute was regt ihr euch über zZz überhaupt auf klar sind sien paar gute leute mit an bord is aber eh klar werden die irgendwann eingehen seis zuletzt auch wegen inaktivität :rolleyes:

langsam aber sicher kommen die spieler zum zug, die zwar "nur" 60k punkte haben - jedoch eigentlich nen guten skill

und an genaus so leuten wird zZz zu knabbern haben und zwar solange, bis sich ma nen paar gescheit gegen sie zusammenzuschliessen was offenbar noch nicht der fall ist abgesehn gegen nata aber eben was solls mal noch bissl warten :icool:

huuuuuuui ... m3mo_ against zZz :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wer soll denn bitteschön inaktiv sein bei zZz lieber Guinnes :rolleyes:


Und es gibt auch Spieler die 100-200k Punkte haben und Skill haben und aktiv sind und da sind einige bei zZz :icool:
 

DeletedUser2645

Gast
zum 1000ten mal ... wieso fragst du dann dauernd überall nach, wer gegen zZz zieht zur zeit?

wie oft noch tu ich nicht oder zeig mir einen beweis man

geht mir voll auf den sack solche aussagen ohne beweise + tatsachen


kann auch sagen Gators kuschelt mit fwe, poa, pan, zzz


und jetzt??!


@farbman, du hängst dich auch weit ausm fenster, bin gespannt wielange noch und was dnan als ausreden kommen
bestimmt das selbe schema wie bei Kita plötzlich sind alle inaktiv geworden und RL geht vor aber neeein an atts liegts natürlich nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben