Wisst ihr noch damals....

DeletedUser

Gast
Jo, Bumm das waren noch Zeiten mit =FUN=

war echt lustig, wenn man sich die Laufzeiten anschaut
möchte mir garnicht vorstellen was passiert wäre, wenn wir damals näher beieinander gewesen wären, dann hätten wir beide uns wohl doch bekriegt anstatt jetzt Freunde zu sein

aber trotzdem kann man den Krieg, wenn man es so nennen kann, unentschieden werten, ihr habt suchti platt gemacht, wir alle anderen von euch in der Nähe

und im Endeffekt haben mehr von Fun überlebt als von euch damals, wie hießt ihr denn nochmal?
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
=EiN= und so weit ich es sehe haben von =EiN= 10 überlebt. Ihr wart sehr wenige, ausser Dir kenn ich keinen mehr. Suchti ist mir nur in Erinnerung geblieben weil er sehr lustig war. Soweit ich es noch weiß wurde er von unseren BND Partner ROM angegriffen und letztendlich auch geadelt. Irrtümer vorbehalten. =EiN= war eigentlich gar nicht so schlecht, wir hatten nur leider ein paar Inaktive bzw Anfänger die zwar Offs hatten , aber sich nie getraut hatten auch damit einen richtigen Feind an zu greifen. Von =Ein= sind noch ,da bei uns im Stamm , toto1000, blub19841984,stef4866 und MickeyMouse. Meine Idee der Kriegsfusion mit SWAT war eigentlich nicht schlecht aber brachte uns leider nicht den gewünschten Erfolg. Zuviele Dinge gingen da schief. Ich hätte mir da mehr Gedanken machen müssen und ein Blick auf die Karte hätte da auch vllt geholfen. Naja, das war einmal....
 

DeletedUser

Gast
Also übrig sind soweit ich mich erinnere (keine Garantie) Ich und Röhrich
aber auch kein Wunder bei vieleicht 5 Stammesleuten, dafür haben wir damals sehr lange gegen eine Übermacht aus den Top 3 Stämmen überlebt, die ja glaube ich eine Allianz hatten

über 200 Spieler gegen 5 oder so!

und das dann noch 2 da sind, mit meinem Accpartner noch 3 ist schon ne Menge finde ich
 

DeletedUser3425

Gast
=EiN= und so weit ich es sehe haben von =EiN= 10 überlebt. Ihr wart sehr wenige, ausser Dir kenn ich keinen mehr. Suchti ist mir nur in Erinnerung geblieben weil er sehr lustig war. Soweit ich es noch weiß wurde er von unseren BND Partner ROM angegriffen und letztendlich auch geadelt. Irrtümer vorbehalten. =EiN= war eigentlich gar nicht so schlecht, wir hatten nur leider ein paar Inaktive bzw Anfänger die zwar Offs hatten , aber sich nie getraut hatten auch damit einen richtigen Feind an zu greifen. Von =Ein= sind noch ,da bei uns im Stamm , toto1000, blub19841984,stef4866 und MickeyMouse. Meine Idee der Kriegsfusion mit SWAT war eigentlich nicht schlecht aber brachte uns leider nicht den gewünschten Erfolg. Zuviele Dinge gingen da schief. Ich hätte mir da mehr Gedanken machen müssen und ein Blick auf die Karte hätte da auch vllt geholfen. Naja, das war einmal....

SFH hatte Krieg mit euch, egal wenn es nicht mehr mein SFH war[im Sinne von gelibtes SFH]
Nunja und ums genau zu nehmen von uns leben noch deutlich mehr:giggle:
also nur am rande *hust*
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Das muß ich zugeben, von SfH leben noch deutlich mehr :biggrin:
Zu Judo: Unsere Anstrengungen galten nur Suchti, das weißt Du, aber wir haben ja seit dem einen guten Kontakt was ja auch sehr erfreulich ist.
Im Übrigen wart Ihr mehr, aber komischer Weise haben einige den Stamm verlassen nach der Kriegserklärung. ;D
Wenn ich etwas geübter gewesen wäre hätten bestimmt mehr von =EiN= überlebt, aber so ist das halt, ein Stamm steht und fällt mit der Stammesführung !! Und die war ich. Ich hatte zwar gute aktive Helfer aber allein die Forumsarbeit hat mich täglich Stunden gekostet. =EiN= war trotz der Unzulänglichkeit Ihres Stammesführers ein guter Stamm und es ist schade um so manchen Spieler der dabei drauf gegangen ist.
Aber man lernt, auch in meinem Alter..........
 

DeletedUser1701

Gast
...du hattest auch keine wahl:wink: endweder du oder der Stamm...
...Elite war der größte noob Stamm den ich je gesehn habe:biggrin:
...der Stamm Elite habe ich alleine vernichtet, den gibt es als solchen nichtmehr:wink:
...galata hat auch nur glück gehabt das er sich schnell zu ~ER~ gerettet hat und kurz danach unser Bnd wurde...und davon abgesehn wieviele wart ihr? 20-30 oder? Dann hab ich alle bis auf einen geadelt...oder grau gefarmt und dann geadelt:wink: also elite war garnichts:twisted:

18 mitglieder auserdem hatten wir noch offs stehn
als wir fusioniert sind auf k25 rauf war alles zum wegschmeißen :o
wie is bunny eigentlich untergegegangen die is nach meine kapitulation auch bei ~ER~ gewesen

aja und wir haben noch fans... irgendwo hab ich so einen mod gesehen namens elitenoob :biggrin:



... als sich noch alle über rom , =EIN= und swat lustig gemacht haben
 

DeletedUser2983

Gast
Das muß ich zugeben, von SfH leben noch deutlich mehr :biggrin:
Zu Judo: Unsere Anstrengungen galten nur Suchti, das weißt Du, aber wir haben ja seit dem einen guten Kontakt was ja auch sehr erfreulich ist.
Im Übrigen wart Ihr mehr, aber komischer Weise haben einige den Stamm verlassen nach der Kriegserklärung. ;D
Wenn ich etwas geübter gewesen wäre hätten bestimmt mehr von =EiN= überlebt, aber so ist das halt, ein Stamm steht und fällt mit der Stammesführung !! Und die war ich. Ich hatte zwar gute aktive Helfer aber allein die Forumsarbeit hat mich täglich Stunden gekostet. =EiN= war trotz der Unzulänglichkeit Ihres Stammesführers ein guter Stamm und es ist schade um so manchen Spieler der dabei drauf gegangen ist.
Aber man lernt, auch in meinem Alter..........

du musst das ganze positiv sehen:giggle: ohne die auflösung von =ein= und dem ganzen runterherum hätte man vielleicht nie dsmc gegründet, was bestimmt jetzt auch ein sehr guter stamm ist:wink:
 

DeletedUser

Gast
@ husky:
Nein ihr wart mal ich glaube 24 oder 25 aber alle die dann 2 tage nichts ins forum geschrieben haben wurden gekickt :smile:D du glaubst nicht wie ich mich weggeschmissen habe, dann wart ihr glaubich nur 10 oder so und habt dann die punktestarken spieler wieder eingeladen. Weil ihr meintet ihr wollt elite sein. Ins Profil kam dann irgendwie sowas wie "Memberlimit 20-25 wir sind ELITE". Irgendeiner ist dann auch rausgeflogen weil er gesagt hat das er mein größter fan wäre.(ist kein witz liebes forum) Und ich hatte täglich min. einen von euch in der PN warteschleife. Dann musste ich schnellsmöglich gugu adeln da er als einzigster angegriffen hatte (mit dir und bunny)und ich nur ne halbe deff übrig hatte die ich ständig verschieben musste:giggle:. War irgendwie ein freund oder du hattest uv? Irgendwie so war das...
ichbins00 hab ich erst einen morgen komplett gecleant (12 dörfer was damals sau viel war) und dann an 3 tagen geadelt. Ob du es glaubst oder nicht in 10 der 12 Dörfer waren reine offs:wink:. Offs hattet ihr ja, aber ich hab sie euch zuhause putt putt gemacht:biggrin:.

ob du es glaubst oder nicht, damals war die geilste zeit mit 3-20 dörfer. Dauer on und immer am raustimen und umstellen. Jetzt ist es ja nicht dramatisch wenn man mal ein dorf verliert, man hat ja noch ~270:giggle:. Irgendwie vermiss ich euch nervensägen:wink:

Zu bunny...

Hi. schrieb:
Naja okey.

Hab gehört du bist/warst ihr Freund.

Ist da was dran ?

Wenn man das so fragen darf ;o)

um hier jetzt betrug oder was weiß ich vorzubeugen als sie noch bei elite war wußte ich garnichts von meinem glück:wink: Ob das jetzt stimmt oder nicht lasse ich im raum stehen (ist einfach lustig wieviele leute nach soetwas fragen).
Fakt ist das es bunny gesundheitlich nicht gut ging und ins krankenhaus musste. So konnte sie den acc nicht richtig/garnicht führen. Um sie nach TL zu hollen war sie einfach zu schlecht, so blieb sie bei ~ER~ und eines tages machten sie sich (troz premium acc's...konnten also nicht grau werden O o) daran sie aufzadeln:mad::frown:. Hätte sie dem in Kh nicht zugestimmt weil sie manche von ~ER~ mochte, glaub mir ich hätte sie einen nach dem anderen der auch nur ihre dörfer gespäht hätte zerlegt bis nichtsmehr von ihnen übrig geblieben wäre:evil:. So hab ich ein "erinnerungsdorf" übernommen und ~ER~ in frieden gelassen...
 

DeletedUser

Gast
[...]


... als sich noch alle über rom , =EIN= und swat lustig gemacht haben
Es wurde sich nicht wirklich darüber lustig gemacht.
Das mit SFH. Das war SFH bis Sotb gelöscht hat in meinen Augen.
=Ein= war zwar nicht der Pro stamm. Aber ein Stamm mit riesigem Zusammenhalt.
Im Endeffekt sind wir fast alle SFHler losgeworden die sich damals über uns lustig machten. Übrig ist nur noch Mino und Schaf poppt Raab. Der aber ja auch ürsprünglich bei .de war.

Ohne Einherjer wäre ich sicher nicht so weit gekommen.
Und Bumm konnte ich als Stammesgründer immer nur Loben. Die gelassenheit bei einem Streit. Das können nur sehr wenige wirklich gut.
 

DeletedUser

Gast
Toto allein bei uns spielen noch mehr, als du oben genannt hast:

Wankan, Sivasli, Jukka und wahrscheinlich noch 1 oder 2, die ich übersehen habe...
 

DeletedUser

Gast
Hm stimmt du hast recht.
Sind noch einige.
Aber bei uns sind ja auch noch ein paar.
Aber wir waren ja auch ein paar mehr :tongue:
 

DeletedUser3184

Gast
Wankan ist sehr spät dazugekommen, war eigentlich nur noch bei den ganzen Fusionen & dann bei -bh- dabei.
Silvasli hat SFH früh verlassen & hat dann seinen Anti-SFH-Stamm Team On Top gegründet.
Jukka ist noch da.

Also von den ganzen AnfangsSFH'lern, ist wirklich nicht viel geblieben.
Wulf II., DBB.Teddy, Jarussa Nossa, Peter Meier, Sir Tallin (gab's noch bis vor kurzem, wurde aufgeadelt), -Nemesis-, Bumshase, usw. Am Ende war SFH doch punktegeil & haben immer wie mehr eingeladen & fusioniert, sind an dem dann auseinander gebrochen. Schade eigentlich.
 

DeletedUser2983

Gast
und wen mans genau sieht hatten ihr ja dann auch krieg mit SFF und da sind ja auch einige bff spieler noch da wie z.B. zagora, zinfab und *hägar*(glaub ich mal), Blood Angel war ja bis vor kurzem auch noch bei (kp warum sie/er nun weg ist) euch und mehr fällt mir so spontan auch nicht ein
 

DeletedUser2645

Gast
Kennt jemand noch den Stamm "SEALS" der am Anfang des Servers neben Judo, Röhrich & co. sich platziert hatte?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
dann dürfen wir den ersten größeren Krieg von ProB gegen G~E vergessen

war damals unsere erste Bewährungsprobe nach der Fusion mit =MP= und das neue ProB bestand glaube ich auch nicht so lange

besonders wankan und klappstuhl werden sich daran erinnern, und auch TAIFUN

mann wahren das heiße Fights, alleine als wankan alle seine Offs nachts auf ulti geschickt hat und dann Red-Nose-Day hatte

So im Endeffekt haben wir uns vertragen, aber die ersten Kämpfe gingen an uns :roflmao:
armer SirTallin, armer Firewall, obwohl auch wir zwei Kameraden dann verloren haben


Mensch Leute, bei den Erinnerungen bin ich ganz stark für ne Neuauflage von:

G~E vs. ProB



@ giunnes, jop, die sind mir noch ein Begriff, deren Dörfer sind ja jetzt sämtlich in meinem und Röhrichs Besitz, tja eindeutig die falsche Himmelsrichtung ausgesucht
 

DeletedUser2645

Gast
8)

Damals bei SEALS Judo, hiess ich "RockTheShit" , und es war mein erster DS Account überhaupt also sei nicht allzu stolz :wink: Gleich nachdem du uns dort geadelt hattest wurde ich das was ich heute bin, mit meinem 2ten DS Account, Guinnes :wink:
 

DeletedUser

Gast
Und ob ich stolz bin, ist doch auch mein erster Acc.

und das wir zu zweit einen 20 Mannstamm erledigt haben ist ja wohl nichts, aber wayne, jeder kommt ihrendwann vor unsere Ags
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr noch damlas als judo noch um dörfer kämpfen musste net wie heute:biggrin:
 
Oben