Ältere Versionen

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
antworten in rot

PS. wenn du eier in der hose hast mach s2 revival mit deinen ach so coolen leuten aus s2, dann sehen wir wer was kann

:rolleyes:

und war echt geil von ihm, wir habens rausgefunden gemeldet und der mohimo war gechichte :wink:

@junge check es endlich mal bei w2 hatte es nicht erst nach 2 jahren krieg, wenn du das nicht raffst, hat wohl deine dummheit überhand genommen :wink:

und wenn du behauptest ultii hat nichts drauf, bist du erbärmlich

und ob ich eier habe, sehen wir dann noch :wink: und jo auch wir w2ler werden auf die settigs achten…
aber du bist ja anscheinend so cool, obwohl ich noch nie was von dir gesehn habe :wink:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes:

und war echt geil von ihm, wir habens rausgefunden gemeldet und der mohimo war gechichte :wink:

@junge check es endlich mal bei w2 hatte es nicht erst nach 2 jahren krieg, wenn du das nicht raffst, hat wohl deine dummheit überhand genommen :wink:

und wenn du behauptest ultii hat nichts drauf, bist du erbärmlich

und ob ich eier habe, sehen wir dann noch :wink: und jo auch wir w2ler werden auf die settigs achten…
aber du bist ja anscheinend so cool, obwohl ich noch nie was von dir gesehn habe :wink:

tja du weißt halt nicht mit wem du gerade schreibst:icon_wink:
würde sagen ulti kommt neben mir nicht übern noobschutz raus.

auf s2 wurden erst babas geadelt dann kam irgendwann mal kleine krieg... cool story.

mohimo hat aber das geld bekommen, also wayne? Sonst stellt ja niemand einfach acc in ebay wenn ihm sein acc noch irgendwas bed!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
tja du weißt halt nicht mit wem du gerade schreibst:icon_wink:

doch mit einem noname, der es anscheinend nicht wagt sein wahres ich zu eigen :wink:

auf s2 wurden erst babas geadelt dann kam irgendwann mal kleine krieg... cool story.

check es endlich, bei uns gabs die längsten, grössten und meisten kriege auf w2.ch :wink:

mohimo hat aber das geld bekommen, also wayne? Sonst stellt ja niemand einfach acc in ebay wenn ihm sein acc noch irgendwas bed!

hat er echt? was für ein armutszeugnis, seinen acc zuverkaufen, aber der passt sicher zu dir :wink:, von regeln keine ahnung aber grosse fresse. Und jo es stellt niemand sein acc ins net, habe ich auch nirgendswo behauptet. es stellt nur jemand den acc ins ebay, wenn er ka von regeln hat und anscheinend keine freunde dennen er den acc weitergeben kann. naja mohi war schon immer ein Noob.

word @ ES

@clood, sie es ein Es hat dich gepwnd!

keine freunde dreher traut sich auch wieder mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hat er echt? was für ein armutszeugnis, seinen acc zuverkaufen, aber der passt sicher zu dir :wink:, von regeln keine ahnung aber grosse fresse. Und jo es stellt niemand sein acc ins net, habe ich auch nirgendswo behauptet. es stellt nur jemand den acc ins ebay, wenn er ka von regeln hat und anscheinend keine freunde dennen er den acc weitergeben kann. naja mohi war schon immer ein Noob.

hmmm er wusste es das es verboten ist:giggle:... er wollte ja nur noch geld für den acc abzocken:biggrin:, hat also alles geklappt...

s12 wirste es irgendwann sehen, wenn ich dann zeige wer ich bin, troll! Evtl.!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hat er echt? was für ein armutszeugnis, seinen acc zuverkaufen, aber der passt sicher zu dir :wink:, von regeln keine ahnung aber grosse fresse. Und jo es stellt niemand sein acc ins net, habe ich auch nirgendswo behauptet. es stellt nur jemand den acc ins ebay, wenn er ka von regeln hat und anscheinend keine freunde dennen er den acc weitergeben kann. naja mohi war schon immer ein Noob.
Naja kann doch jeder machen wie er will, man muss hald eben mit den Konsequenzen leben. Ich geb auch ungern Accounts weiter, habs 2 mal gemacht und seitdem gelassen. Ich lösch sie dann eben und lasse das mit ebay weg. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994

DeletedUser

Gast
wer es nötig hält sein account zu verkaufen obwohl er weiss das erdann gesperrt wird hats aber auch nicht verdient :wink:
Weiß jetzt nicht was der Verkäufer groß verlieren kann, außer den Account den er sowieos nicht mehr haben will. Ich unterstütze das jetzt zwar nicht, aber grundsätzlich ist mir das scheißmegal ob ein neuer Spieler für Geld in einem Account einsteigt oder einfach so.
Da sollte man lieber Cheater für immer Sperren und nicht einfach nach ner kleinen Sperre weiterzocken lassen, denn sowas solls bekanntlich auch geben. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Schon erstaunlich mit was für rhetorischen Mitteln versucht wird, die Gegenseite einzuschüchtern und wie hoch deren Selbstüberheblichkeit einzuschätzen ist!

Wenn man sich schon auf ein derartiges Niveau begibt, indem man die Anzahl von "Grauadelungen" in Betracht zieht, um zu dem Entschluss zu kommen, wie gut oder wie schlecht eine Welt ist, dann sollte man schon mehrere Ansichten oder logische Fakten liefern.
Es ist völlig legitim und selbstverständlich, dass die ersten Welten der jeweiligen Sprachversionen viele "Grauadelungen" beinhalten, selbst in der fortlaufenden Spielphase kann dies ein taktischer Spielzug sein, indem man die kleinen grauen Hütten ausbaut, um besser gegen den Feind agieren zu können. Die Ursache hierfür liegt schlicht und ergreifend an dem "Wissensstand" oder besser gesagt an der reinen Erfahrung, welche sich vor allem durch aktives Spielen und Zeit erweitert. Jemand der auf einer anderen und älteren Version das Spielen begonnen hat und sich dann in eine andere Version "ein klingt", kann sich als Gott und Allwissend darstellen, man sollte nur auf den Gedanken kommen, dass man selbst einen gewissen "Vorsprung" besitzt. Dennoch muss ein zeitlich erfahrener Spieler nicht besser taktisch agieren, als ein Neuling.

Wie hoch der Anteil der "bestimmten Weltenspieler" im aktiven Umgang mit dem Forum ist, ist völlig uninteressant, genauso wie der prozentuale Anteil.

Warum der Accountverkauf durch InnoGames noch nicht legalisiert wurde, ist mir ein Zweifel! Sollen sich Menschen eben den ganzen Tag vor den Bildschirm setzen und Dörfchen bauen und nachher verkaufen. Dies bringt mehr Geld in Form von PA ein und ob jemand diesen virtuellen Account verkauft oder nicht, kann mir als Betreiber egal sein. So läuft es bei WoW seit Jahren und ich glaube es hat dem Unternehmen dahinter nicht geschadet.

Bevor wieder der Schrei laut wird, dass dieses Thema im "Ideen-Forum" ist und diese Idee sich zu einer Diskussion entwickelt hat und wir doch alle bitte aufhören sollten,...,möchte ich nur anmerken, dass dies Sinn eines Themas ist, solange man sich nicht allzu weit vom eigentlichen Thema entfernt. Ansonsten wäre (und ist) es kein Wunder, dass nur noch "Mist" geschrieben wird (z. B. Problematik SDS-Bereich).
 

DeletedUser5196

Gast
Bevor wieder der Schrei laut wird, dass dieses Thema im "Ideen-Forum" ist und diese Idee sich zu einer Diskussion entwickelt hat und wir doch alle bitte aufhören sollten,...,möchte ich nur anmerken, dass dies Sinn eines Themas ist, solange man sich nicht allzu weit vom eigentlichen Thema entfernt. Ansonsten wäre (und ist) es kein Wunder, dass nur noch "Mist" geschrieben wird (z. B. Problematik SDS-Bereich).

wow mal langsam Mister! Deine geliebte Diskussion ist schon sehr lange vom Thema abgekommen. Im Gegensatz zu dir hab ich auch nicht rumgeschrien :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt... s12 wer freude hat mich zu klatschen darf gerne kommen... @ clood bande :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
habe das bekommen was ich wollte denke diese idee kann auch abgelehnt werden wenn ich alles richtig verstanden habe..

aba danke für die allgemeinen infos unso..

Gabi y0!
 

DeletedUser

Gast
Was jetz der Unterschied zwischen s2 und s8?
Ich frag absixhtlich da ich mal die Unterschiede von euch wissen möchte, nich als Supp :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn ja den S2 nicht, abder soviel ich weiss ha t der Bogis, was shcon mal der erste und aller blödste Unterschied wäre.

Jetzt sind die drei neusten Welten mit Boigs und dazu noch anderen kack Style nach draussen gekommen -.- Hoffe, dass w12 wieder mal ältere Settings hat. So in eine Art wie w8 ;D
 
Oben