Ältere Versionen

DeletedUser

Gast
SOrry bartii :icon_sad: AeA hätte jetzt gleich ne verwarnung rausgehauen :O

Ich kenn die Einstellungen gar net von s2 :S War da ja lange noch nicht bei staemme mit dabei :O
 

DeletedUser2856

Gast
AeA hätte jetzt gleich ne verwarnung rausgehauen :O
Ne, wegen OT verwarn ich eigentlich nie...

W8 hat1.6 Speed, Truppenspeed 0.625, W2 hat Speed 1, Truppenspeed 1
3 Stufen Forschung, W2 hat nur 1 Stufen
NB auf W8 von 00:00 bis 07:00, auf W2 von 00:00 bis 08:00
Bogen auf W8 inaktiv, auf W2 aktiv
Späher können auswertige Einheiten erforschen auf W8, auf W2 nicht.
Auf W8 hats keine GMs, sondern die Preise steigen ab dem zweiten AG an - auf W2 hats GMs.
freier Handel ist auf W8 nur stammesintern möglich, auf W2 zeitbedingt mit jedem.
Das Startdatum auf W8 ist der 3.6.09, das von W2 am 21.1.08.

Sofern ich die W2 Settings noch richtig im Kopf habe, sind das die Unterschiede :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ne, wegen OT verwarn ich eigentlich nie...

W8 hat1.6 Speed, Truppenspeed 0.625, W2 hat Speed 1, Truppenspeed 1
3 Stufen Forschung, W2 hat nur 1 Stufen
NB auf W8 von 00:00 bis 07:00, auf W2 von 00:00 bis 08:00
Bogen auf W8 inaktiv, auf W2 aktiv
Späher können auswertige Einheiten erforschen auf W8, auf W2 nicht.
Auf W8 hats keine GMs, sondern die Preise steigen ab dem zweiten AG an - auf W2 hats GMs.
freier Handel ist auf W8 nur stammesintern möglich, auf W2 zeitbedingt mit jedem.
Das Startdatum auf W8 ist der 3.6.09, das von W2 am 21.1.08.

Sofern ich die W2 Settings noch richtig im Kopf habe, sind das die Unterschiede :icon_wink:

:eek:

lernst du die auswendig :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
drauf gewartet bis Cole selber was dazu schreibt.
Musst hier nicht auch noch rum spammen.
Davon wird es auch nicht schneller.
Cole wird sich schon zu gegebener Zeit drum kümmern bzw was dazu schreiben wenn Inno sich ne Meinung zu gebildet hat.

Zumal s12 ja noch nichmal im Gespräch is.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
cole was wird hiermit gemacht !?

Um was gehts in diesem Thread nochmals? Um den Fortbestand der old Styles? Um die Lieblings-Settings der Spieler oder gar um eine Abstimmung für die kommenden Welt 12-Settings? Irgendwie um alles, es ist zumindest alles in diesem Thread vertreten.

Jedenfalls hat sich der Thread zu teils interessanten Diskussionen entwickelt, bloss finde ich dies im Ideen-Bereich unpassend. Daher:

Weiss ned ob das in Ideen oda Fragen kommt aba ich bringe jezze einfach mal meinen Vorschlag: [...]

Wenn ich mich zwischen 2 Dingen nicht entscheiden kann, nehm ich einfach das 3. In diesem Sinne verschiebe ich den Thread in den Community-Bereich, dort können wir auch ausgiebiger diskutieren.

Wäre es möglich mal abzustimmen ob mal wiedaa mit Oldsql-Style mal ne Welt klickern könnte :rolleyes:

Ohne Bogis/Berittene Bogenschützen, ohne Kirche, alte Karte, alte Dorfübersicht unso..


Wäre das rein technisch überhaupt noch möglich und stehen diese Versionen noch zur Auswahl..

Thema zur Diskussion/Meinungsverschiedenheiten eröffnet :icon_wink:

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir da leider noch nicht mehr Antworten geben als ich es bisher tat. Es wird sich in naher Zukunft aber zeigen...


~ Verschoben ~
 

DeletedUser5196

Gast
Kinnas das ist immer noch das Ideen Forum und die Frage war ja eigentlich ob es überhaupt noch möglich wäre alte Settings zu bringen. Eure Diskussion könnt ihr halten wenn es ne Abstimmung gibt :icon_eek:

Bevor wieder der Schrei laut wird, dass dieses Thema im "Ideen-Forum" ist und diese Idee sich zu einer Diskussion entwickelt hat und wir doch alle bitte aufhören sollten,...,möchte ich nur anmerken, dass dies Sinn eines Themas ist, solange man sich nicht allzu weit vom eigentlichen Thema entfernt. Ansonsten wäre (und ist) es kein Wunder, dass nur noch "Mist" geschrieben wird (z. B. Problematik SDS-Bereich).


Um was gehts in diesem Thread nochmals? Um den Fortbestand der old Styles? Um die Lieblings-Settings der Spieler oder gar um eine Abstimmung für die kommenden Welt 12-Settings? Irgendwie um alles, es ist zumindest alles in diesem Thread vertreten.

Jedenfalls hat sich der Thread zu teils interessanten Diskussionen entwickelt, bloss finde ich dies im Ideen-Bereich unpassend.

@Narbi:
emoticon-00172-mooning.gif
 

DeletedUser

Gast
Wenn du ein Hinterteil hättest, welches man sich auch ohne zukünftige Schäden anschauen könnte, wäre dein Beitrag vielleicht sinnvoll, aber nun gut, über den Geist haben sich schon die alten Griechen Gedanken gemacht!

Wo steht, dass dieses Thema (oder diese Diskussion) im Ideen-Forum verweilen muss? Ich sprach vom Thema an sich, also erst denken, dann schreiben :wink:
 
Oben