öffentlicher Propaganda Thread von .DA.

DeletedUser408

Gast
h4!L Per Vers \o/
mööp hab in jedem Dorf mind 1 Inc aus seinem 32.ten Dorf,
graaz zu den supii Fakes :wink:
 

DeletedUser46

Gast
kann bald wieder einer diese statistik machen ...
mit wer welches dorf geadelt hat?
die war sehr informativ :mrgreen:
 

DeletedUser173

Gast
Ach, vielleicht auch wegen Verrätern wie dir :biggrin:

hmm bist du bei jar? "nein"
bist du bei uns an der front zu jar und .da. ? "nicht das ich wüsste"

Warum schreibst du dann sowas obwohl du eig. keine ahnung hast? nur weil jemand den stamm wechselt muss das ja nicht gleich ein verräter sein oder? :confused:
 

DeletedUser

Gast
hmm bist du bei jar? "nein"
bist du bei uns an der front zu jar und .da. ? "nicht das ich wüsste"

Warum schreibst du dann sowas obwohl du eig. keine ahnung hast? nur weil jemand den stamm wechselt muss das ja nicht gleich ein verräter sein oder? :confused:

-.- weiss jetzt wohl die halbe Welt das .DA. von ihm UV bekam :wink:
 

DeletedUser

Gast
lol letzter tag wo schon alle wechselten hab ich nach uv gefragt damit ich für ihn wechsele weil er keine zeit hatte und da lass ich mir ein blick ins forum wohl nicht verbieten

zwerg ruled :frown:
 

DeletedUser268

Gast
Zwerg?
Da sitzt kein zwerg mehr drinnen :giggle:

Ich bin der Schuft :tongue:

Zwergi ist in ein anderen Account ausgewandert :frown:


Mal sehen was marcel so schönes schickt.

R.I.P Lexus Off/AG :icry:
 

DeletedUser

Gast
:laugh: dann keks ruled
war schon erstaunlich das ein jarler nach 22uhr on ist:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
:laugh: dann keks ruled
war schon erstaunlich das ein jarler nach 22uhr on ist:giggle:

Sachen gibts nech :smile:

Deswegen sage ich dir auch, nehm dich in acht, wenn ich aus dem Süden hervorkomme.

Bin Ja nicht mehr im kekz account :twisted:
Bin Ganz woanders, wo mich niemand findet.
 

DeletedUser268

Gast
Unauffällige Signatur:giggle:

die sagt nix :wink:

ausserdem können die mir dort eh nix.

ps.
Mal schauen was ich marcel schrotten kann:biggrin:
Wenn ihr das Dorf schon haben wollt, müsst ihr Opfer bringen:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46

Gast
1. Zustimmung gesunken von 23 auf -7
2. Zustimmung gesunken von
19 auf -8
3. Zustimmung gesunken von
14 auf -15

vs. Hustav...
gibt er jez auf... hat ja jez um die 10 Dörfer verloren...

Zu eiskalt..
ich habe niemanden verraten... ich habe keine Infos weitergegeben...
ich bin lediglich zu da gewechselt, weil bei JAR die Luft einfach raus ist ...:wink:
 

DeletedUser56

Gast
ich glaub auch hustav hat den löffel abgegeben...meine atts sind ja mehr als grottenschlecht getimt und so...aber um die dörfer von hustav zu adeln reichts trotzdem :smile:
 

DeletedUser268

Gast
@ Schnatti: du müsstest eigentlich gemerkt haben das Hustav Kaum zeit hat für DS und ihm das RL viel wichtiger ist als so ein Spiel.
Daher bekommt ihr auch kaum gegenwehr.
Und um Stammeshilfe hat er auch nicht gebettelt.


Schade eigentlich um ihn, er war ein richtig guter und hilfsbereiter Spieler.
 

DeletedUser

Gast
hustav war doch der, der die off in 4 gleichmässige teile mit ag schickte :biggrin:, zumindest als ich uv bei defcon hatte, ja ein lustiger geselle, beim ersten mal hat er mich dafür böse erwischt -.-.
 
Oben