öffentlicher Propaganda Thread von .DA.

DeletedUser176

Gast
ich bin lediglich zu da gewechselt, weil bei JAR die Luft einfach raus ist ...:wink:
Ich bin zwar bei .DA., muss aber denoch einräumen, dass das eine Form von Fahnenflucht ist.

Es ist nicht möglich sich dafür zu rechtfertigen, in den Stamm zu flüchten, von dem man angegriffen wird, bzw. der alte Stamm attackiert wird/wurde.

Früher wurde nahezu immer bei einer offiziellen Kriegserkärung noch folgende Parole als Schlusssatz beigefügt:

Wer nach dem Zeitpunkt der Kriegserklärung den Stamm verlässt, dem der Krieg erkärt wurde, gilt als Kriegsflüchtling und wird weiterhin erbamungslos gejagt.

lg, Zottel
 

DeletedUser48

Gast
Wer nach dem Zeitpunkt der Kriegserklärung den Stamm verlässt, dem der Krieg erkärt wurde, gilt als Kriegsflüchtling und wird weiterhin erbamungslos gejagt.

lg, Zottel


Das ist immernoch so. Hier ist lediglich der Unterschied dass niemandem offiziell der Krieg erklärt wurde.
Es war/ist lediglich ein stiller Krieg.

lg,arti
 

DeletedUser479

Gast
-SchnaTTi- hat uns mit nem abschiedsgruss verlassen...

thread titel Lexus ist der beste und text irgendwas wie
ich mach euch alle platt hahahah etc.
 

DeletedUser176

Gast
Das ist immernoch so. Hier ist lediglich der Unterschied dass niemandem offiziell der Krieg erklärt wurde.
Es war/ist lediglich ein stiller Krieg.

lg,arti
Stimmt, da hast Du recht. Hat allerdings die Formen eines Konkret geführten Krieges. Ich sehe es denoch als Fahnenflucht. :twisted:

lg, Zottel
 

DeletedUser268

Gast
Es gab ja immer diese schönen Aktionen gegen DA Spieler.
Aber irgendwie, kam nix zustande.
Da war auch schon langsam der zerfall von JAR eindeutig.
Ach könnte man nicht die Server zeit zum Anfang drehen?
Da war alles viel besser im Stamm :icry:
 

DeletedUser

Gast
-SchnaTTi- hat uns mit nem abschiedsgruss verlassen...

thread titel Lexus ist der beste und text irgendwas wie
ich mach euch alle platt hahahah etc.

:laugh: hahaha ich bin so geil soll einer mal das schaffen im feindes forum so ein thread zu öffnen damit habe ich nur jar den letzten schlag gegeben
 

DeletedUser

Gast
:laugh: hahaha ich bin so geil soll einer mal das schaffen im feindes forum so ein thread zu öffnen damit habe ich nur jar den letzten schlag gegeben

ausspionieren - oke.
blöffen - oke.
übersteigertes Selbstbewusstsein - oke.

Spieler aus Barbie auf türkisch hart beleidigen ?

-.- Und so jemand nennt sich geil?!

Doch wenn hier ein .DA.'ler rumsagen will er ist geil, dann bitte zottel! Der kann sich mindestens noch richtig Ausdrücke.
 

DeletedUser997

Gast
Keks?

Habe mich seit Classic auf einen Kampf mit Zottel gefreut, jetzt muss ich mich mit Lexus begnügen. Sowas! :|
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Name: Die Anderen
Tag: .DA.
Mitgliederanzahl: 24
Punkte der 40 besten Spieler: 5.000.922
Gesamtpunkte: 5.000.922
Punktedurchschnitt: 208.371
Rang: 4

geschafft die halbe mille:giggle:
 

DeletedUser408

Gast
Eigenschaften
Name: Die Anderen
Tag: .DA.
Mitgliederanzahl: 24
Punkte der 40 besten Spieler: 5.000.922
Gesamtpunkte: 5.000.922
Punktedurchschnitt: 208.371
Rang: 4

geschafft die halbe mille:giggle:
die halbe 10 mille, bist heut auf drogen oder verwechselts nur alles?Oo:giggle:
 
Oben