0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3546

Gast
@ onkel, das zeigt sehr wenig, nächstes mal bitte mehr zeigen das es auch nen Sinn ergibt :wink:. Mal ne Frage nebenbei, kennst du es wenn man Truppen schrotten will und das Timing nicht so ernst nimmt dabei? :smile:


klar, aber man späht nicht, wenn man truppen schrotten will oder? jedenfalls normalerweise nicht, und ausserdem war bei dem spähangriff nix drin in dem dorf un er greift mit ags an, denkst du immer noch er will truppen schrotten? wohl kaum. naja, ich guck das ichs nächstes mal besser darstellen kann, aber das es nicht gut getimet ist erkennt man selbst an dem screenshot
 

DeletedUser

Gast
nö wenn keiner weiß wer ich bin kann ich wenigstens Frei meine Meinung äußern
heißt ich kann an allen kritik üben ohne irgendwie wegen meiner Meinung ärger zu kriegen


:biggrin::biggrin::biggrin: Unglaublich, hast hier nen großen Mund und kritisierst uns 0190 aber traust dich nicht uns deinen Namen zu sagen. Ich kritisier auch das was ich will. Wenns einen nicht passt soll er mich angreifen.

Okay da haste recht onkel, aber davon kann ich dir tausende Sachen schicken. zB das strowa die Def von Mr. Krebs angreift usw. Aber davon erwähn ich gar nix, is mir zu lahm.


Hab mal nachgezählt, wird sicherlich nicht 100 % genau sein, aber ungefähr eine Richtlinie geben.

Demnach steht es im Krieg zwischen:
F2W (Ex CC Exex ZEWA), DS vs. 0190

29 : 56

Member verteilung:
96 vs. 18

Ob die ZEWA Adelungen dabei sind weiß ich nicht genau, weil die schon aus der Akte gelöscht sind.

Wäre ganz gut wenn jemannd nochmal nachzählt und mich gegebenfall korrigiert, will ja keine Lügen verbreiten.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3003

Gast
also jetzt sind mal 4 adelungen dazu gekommen :wink: und wenn man die abzieht die den stamm veraten haben und wotan die dörfer geschenkt haben und einstein der 4 tage offline war dann habt ihr mal 12 adelungen weniger
 

DeletedUser

Gast
Ja und da gehen wir schon ans meiner Meinung nach schönste Thema.

Erst den DS-Verräter Lueco-Boy bei sich aufnehmen und kaum werden Angriffe gegen ihn gestartet und man kann die Dörfer nicht halten wird er wieder gekickt. Schlecht fürs Image was?
 

DeletedUser

Gast
Faszinierend wie ihr nun unseren Vorsprung mit weniger Membern schlecht reden wollt :smile:
Ihr redet und redet aber Fakten kommen nie, nur die Aussagen das wir so fies sind und so böse.

Strainger deine Anschuldigung schon wieder :biggrin:
0190 erobert keine Dörfer die bekommen se geschenkt, und das 56 mal und ihr habt alle so hart erkämpft. Ohman ist DS unfair. Vielleicht überlegt ihr euch wen ihr aufnehmt und nehmt nicht jeden der sich bewirbt. Schonma drüber nachgedacht? :wink:

Cyrus das Image stört mich eigentlich überhaupt nicht. Wir spielen als Team und wer sich im Team nicht anpassen kann oder weiter Kontakte zu seinem alten Stamm pflegt und denen sagt adelt mich auf, dann fliegt derjenige wieder. Verständlich oder?
 

DeletedUser

Gast
naja soviel ich weiss habt ihr ihn mit hinterhältigen Tricks gewickelt aber natürlich hab ich dafür keine Beweise.... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
naja soviel ich weiss habt ihr ihn mit hinterhältigen Tricks gewickelt aber natürlich hab ich dafür keine Beweise.... :tongue:

da weißte aber nit viel


0190 hat es nit nötig irgendwelche hinterhältigen tricks anzuwenden weißt du wo er kam hat er gleich nach deff geheult sowas können manche aus unsemr stamm einfach nit ab :wink:


und nuu hört auf zu labern und bringt mal fakten oder ma nen propa und wieso meldet sich grauadler go west nit mehr zu word?
 

DeletedUser

Gast
Ja genau, soviel du weißt und ohne jetzt beleidigend zu sein denk ich das du in der Hinsicht nicht viel weißt. Sondern nur das was dir i.wer im Forum aufgetischt hat.

Beweise wären mal schön, doch leider gibs von euch ja keine Fakten und Beweise nur lahme Aussagen in denen ihr uns schlecht redet.
 

DeletedUser

Gast
0190 hat es nit nötig irgendwelche hinterhältigen tricks anzuwenden weißt du wo er kam hat er gleich nach deff geheult sowas können manche aus unsemr stamm einfach nit ab :wink:

Diese Aussage erklärt sich von selber. Erst Vereinbarungen treffen und dann nicht halten :rolleyes:

Und ich weiss das aus sicheren Quellen und nicht aus dem Forum.
 

DeletedUser3546

Gast
Ja genau, soviel du weißt und ohne jetzt beleidigend zu sein denk ich das du in der Hinsicht nicht viel weißt. Sondern nur das was dir i.wer im Forum aufgetischt hat.

Beweise wären mal schön, doch leider gibs von euch ja keine Fakten und Beweise nur lahme Aussagen in denen ihr uns schlecht redet.

doch es gibt fakten und beweise, schaut euch die akte an, oder einfach euren spieler -syles- der heute 6dörfer verloren hat
 

DeletedUser3003

Gast
von wem genau forderst du ne gegenpropa etwa von DS ?? ihr habt uns keinen krieg erklärt wir euch auch nicht also :wink: und F2W wiso sollten sie sich hier noch zu wort melden ist ech alles seit ganz am anfang nurnoch hörensagen usw keiner hat echte aussagen mit beweise deswegen ist der ganze theard ausgenommen von deiner propa die schön war und vereinzelten guten beiträgen voll fürn Arsch
 

DeletedUser

Gast
da stimm ich zu die Propas waren echt mal nicht von schlechten Eltern, dass kann man ja auch ruhig zugeben aber der Rest war wirklich nichts
 

DeletedUser

Gast
Ja die Propas waren wirklich gut aber viel anderes könnte man, wie Strainger so schön geschrieben hat, einfach weglassen... :wink:
 

DeletedUser

Gast
Seh ich genauso

Endlich mal Fakten, aber brauch man denk ich nich on stellen oder?
Wir stellen ja auch nicht Seitenweiße unsere grünen Fahnen on oder?

Erklärt ihr uns doch den Krieg, oder wollt ihr ihn weiterhin inoffizell führen ?
 

DeletedUser3546

Gast
Seh ich genauso

Endlich mal Fakten, aber brauch man denk ich nich on stellen oder?
Wir stellen ja auch nicht Seitenweiße unsere grünen Fahnen on oder?

Erklärt ihr uns doch den Krieg, oder wollt ihr ihn weiterhin inoffizell führen ?

ja, aber da es andauernd heisst, F2W und DS machen nix und verlieren haushoch usw., sind hier die beweise dafür, das das nicht stimmt, und dafür find ich erfüllt es seienn zweck sehr gut, ob ihr das nun auch tut oder nihct
 

DeletedUser3618

Gast
ich hätte nicht gedacht, dass 0190 es nötig hätte sich einen aufadeler killimero zu holen!!!

wollt ich euren Ruf zerstören?

Bis heute dachte ich, dass euer Stamm ein guter Stamm wäre aber seit heute...
Nein.

H4il Ja
H4il Pal
H4il 0190 bevor killimero da war.
 

DeletedUser

Gast
Dann ist 0190 nun halt ein schlechter Stamm :smile:

Die SF hat entschieden und somit gehört er nun zu uns wie jeder anderer 0190er.
Soviel zu dem Thema Killimero und mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen :wink:

Rechne ma F2W ohne DS? :biggrin:

Allein haben sie nix auf die Reihe bekommen nun fangt ihr an mit 96 Membern gegen uns zu kämpfen das wir da nicht Narbenlos rausgehen ist denk ich jedem klar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben