0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja Kaizza im Übertreiben bist du ja sehr gut.

Willst du uns echt verklickern, dass alle Mitglieder von den beiden Stämmen angegriffen haben?

Es waren einige Member von beiden Stämmen aber nicht 96!
 

DeletedUser

Gast
naja, es waren aber schon mehr als 18

aussadem ist es ja auch schwerer für und, weil die haben ja 96 member die deffen können und wir 18 :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hat niemand gesagt es sei leicht für euch ausser ihr selber. Wir erinnern uns "Noob-Stamm"
 

DeletedUser

Gast
stimmt,

und nomma zu killimero, er mag ja vllt viel aufgeadelt haben, aber seine werte in der basherliste sprechen ja wohlauch für sich :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja Kaizza im Übertreiben bist du ja sehr gut.

Willst du uns echt verklickern, dass alle Mitglieder von den beiden Stämmen angegriffen haben?

Es waren einige Member von beiden Stämmen aber nicht 96!

Solch Sinnlosen Kommentare, ich glaub es ist hier jedme klar das nicht alle 96 auf einmal angreifen. Wenn ihr das amchen würdet hättet ihr nicht den Ranking den ihr jetzt habt.
Aber wenn du es so wilslt dann eben heute..

18 gegen 5 :rolleyes:

Ich hab nie gesgat das es leicht wird, aber machbar :wink:
 

DeletedUser

Gast
jetzt dauert der Krieg schon 25 Tage an weiß einer wies gerade steht
 

DeletedUser

Gast
Demnach steht es im Krieg zwischen:
F2W (Ex CC Exex ZEWA), DS vs. 0190

29 : 56

Member verteilung:
96 vs. 18

Ob die ZEWA Adelungen dabei sind weiß ich nicht genau, weil die schon aus der Akte gelöscht sind.

Wäre ganz gut wenn jemannd nochmal nachzählt und mich gegebenfall korrigiert, will ja keine Lügen verbreiten.



so hier haste es nomma, joar kaizza hat es geschrieben gehabt, steht auf seite 31
 

DeletedUser3546

Gast
naja hat sich seit dem auch schon wieder n bisschen geändert(wir ham 6dörfer von -syles- bekommen)
 

DeletedUser2576

Gast
Uff, da habe ich gerade mal eine Menge zu lesen gehabt. Auf die neueren Beiträge kann ich erstmal nicht eingehen. Erstmal hierzu:

Ich habe das BND geschlossen, nehm ich ganz allein auf mich. War zu dem Zeitpunkt auch richtig. Hauptsächlich ist es draus entstanden, da Old Man der mit mir und Ultii in Welt 2 bei G ~ E spielt gefragt hatte ob wir nicht mal gemeinsam was machen können.
Stimmt vollkommen.

Ich habs mir überlegt und Ja gesgat obwohl ich mir darüber im klaren war das ZEWA ein Stamm ist wo Eltern und Kinder zusammen spielen und der Erfolg im Hintergrund steht.
Jepp, könnte man sozusagen als geplante Nachwuchsförderung bezeichnen.

Ich stellte aber von vornerein follgende Bedingung, sie sollen in nächster Zeit weniger Member werden und die eher inaktiven aussotieren. Daraus wurd nix, ich hab es Gowest unseren Skypegesprächen mehrmals gesgat, sotiert die eher unfähigen und inaktiven aus.
Mag sein, dass das mit GoWest via Skype angesprochen wurde. Bei mir ist davon nichts angekommen. Aber das ist erstmal auch kein Problem. GoWest ist als Diplomat auch der richtige Ansprechpartner. Ich hatte - mit Zustimmung der SF - auch "nur" die seinerzeitigen Absprachen getroffen. Stehen auch in den ersten Seiten des Themas.

Darraus wurd aber nix, somit wurde das BND gekündigt. Es herschte eine NAPzeit in der ZEWA unsere BB Dörfer adelte
Ich mag da wirklich was übersehen haben, aber das mit unsere verstehe ich gerade immer noch nicht. Auch wenn es schon lange her ist - hast Du noch die Koordinaten? Die damalige Vereinbarung steht schon hier auf den ersten Seiten.
(...)

Wenn die oben genanten Spieler nun fair sind, werden sie es auch so bestätigen. Wenn Old Man den Weg findet wird er es auch sicherlich, so wie ich ihn aus Welt 2 kenne.
Ich habe mir jetzt mal wirklich Mühe gegeben. Ich war hier auch länger nicht mehr online. Hatte einfach viel im RL zu tun, was in diesem Bereich nicht erkennbar ist. Das ganze hier sollte für uns alle auch weiter nur ein Spiel bleiben; ggf. auch innerhalb einer Welt, in der wir uns angreifen, ist eine IGM sicher kein Problem.

Bei Gowest, naja.
Als Partner in der SF hat er mein Vertrauen. Bei Problemen ist ein Kontakt per IGM sicher kein Problem. Ich bin eigenlich jemand, der gerne vermittelt.
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal ein F2W´ler mit Klasse :smile:

Traurig das du bei den falschen hockst. Aber vll werden wir dich ja bald von Welt 4 erlösen mein Lieber :tongue: :biggrin:

Gruß Kaizza :smile:
 

DeletedUser

Gast
und außerdem hat der damit eigentlich ziemlich viele beleidigt auch mich falls du verstehst was ich meine
 

DeletedUser

Gast
das stimmt natürlich trotzdem tut der immer so als ob wir alle Noobs ohne Klasse wären und das stimmt wohl gar nischt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja es hat auch absolut keinen Sinn mehr sich darüber auszulassen wo die größeren "Noobs" spielen. Es gibt auf beiden Seiten sehr gute und fähige, aber auch nicht ganz so "erfahrenene" Spieler...und das sollte mittlerweile jeder der Beteiligten mitbekommen haben. Der Krieg wird nicht hier im Forum gewonnen...
Wir werden sehen wies in den Nächsten Tagen/Wochen weitergeht :mrgreen:
 

DeletedUser914

Gast
jetzt nimmt 0190 von uns gebashte kriegsflüchtlinge auf. so wird man keinen krieg gewinnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben